» »

Endometriose

p}upp6e83


[[http://www.bilder-speicher.de/10082312621641.gratis-foto-hosting-page.html]]

gute nacht :)

R<obbix84


Süüüüß, ich wünsche es mir auch von ganzen Herzen.

Gute Nacht schlaft schön ihr zwei :-)

Shonnen<blumenbxaum


Hallo Frauen

Ui, da hat's ja erfreuliche Nachrichten dabei!!! Gratuliere!

Bei mir sieht's leider nicht so erfreulich aus, es scheint, als wäre die OP letzten Monat für nix gewesen. Die Schmerzen sind wieder da, Mens war auch stark und lange...;-(

Ich war heute beim FA, dieser hat mir nun AB verschrieben wegen Bakterien und anstonsten geraten, die GM ev. doch rausnehmen zu lassen...

RIobJbi84


@ Sonnenblumenbaun

Das hört sich aber net gut an, tut mir leid für dich.

KTnu?sperYfloc2ke79


@ Sonneblumenbaum

Oh nein, nicht das noch :°_ Das tut mir so leid :°_ Wäre die Entfernung okay für Dich? Hast Du Dich mit dem Gedanken schon auseinandergesetzt?

@ all

Tja, habe nun tatsächlich noch PCO dazu :(v Meine Eierstöcke produzieren nur Cysten, sonst nix. Sieht aus wie eine Endlos-Perlenkette :°( Ich begrab den KiWu, hat doch echt keinen Sinn mehr, immer kommt noch irgendein Müll obendrauf. Hab es so satt :°( :(v

...immerhin habe ich den Eindruck, dass die Akupunktur was bringt.....bin aber noch vorsichtig mich evtl. zu früh zu freuen :=o

S1onnen{b6lumexnbaum


@ knusperflocke79

Dir scheint's ja auch nicht so toll zu gehen.... ist echt mühsam, gell.

Ja, mir wäre es wirklich egal, wenn die GM raus kommt. Kinderwunsch ist schon lange abgeschlossen und meine ständigen Schmerzen nerven und zerren an der Psyche... Ich bin nicht schwer krank und dennoch nicht gesund...

Am meisten Angst macht mir, falls es dann wirkich dazu kommt, dass die GM raus muss, dass man dann wieder so lange "arbeitsunfähig" ist. Das auf einem grossen Betrieb mit kleinen Kindern und Angestellten...

rRegenb_ogeNnfisGch02


@ sonnenblumenbaum

hallo du, ich habe seit ende april keine gb mehr. hatte solange ich eine regel hatte von anbeginn bis zum ende nur bauchschmerzen ohne ende. die letzten 6 monate waren der hammer jeden tag ob mit oder ohne mens die hölle bauchschmerzen von feinsten. wenn ich dann die mens hatte war es 3-4 mal so heftig, das mir das das licht ausging.

ich liess es in einer tagesklinik machen war nur eine nacht dort. darfst 4-6 wochen nicht schwer heben oder tragen und sollst dich viel schonen. ich war danach wirklich platt ohne ende gewesen. aber habe mich weitestgehends gut erholt. hab nur noch schmierblutungen, weil der gb-hals stehen geblieben ist, die zwischen 1-3 tage anhalten. dann ist alles vorbei. brauch keine dicken binden mehr, es reichen dünne slipeinlagen. kann dir gerne infos zu der tagesklinik geben.

mein leben hat sich echt gewandelt.

lieben gruss

regenbogenfisch02

R@obbix84


@ Knusperflocke

das tut mir so Leid mit dir :°_ :°_ Lass dich mal ganz Lieb in Arm nehmen, und fühle dich gedrückt. Dein KiWU war so groß und du wärst echt bestimmt voll die Colle Mama geworden Mensch... Hier ein Paar :)* :)* :)* :)* Für dich..

@ Sonnenblumenbaum

Sehe es mal auf Langeischt zwar fällst du paar Wochen aus aber auf lange hin, gehts dir seelich psyschich und so besser. Und du bist dann wieder voll einsetzbar OHNE schmerzen. Dann würde ich es lieber in Kauf nehmen mal ein Paar wochen zu verzíchten. Ich weiß des ist Schwer. Als ich nen Bandscheibenvorfall hatte (nicht vergleichbar) da durfte ich auch nur Liegen, aber ehrlich ich bin jemand der kann net liegen wenn der Haushalt aussieht wie bei Hemmpel. Und ich hab es nachher bereut weil die Schmerzen net besser wurden und der heilungsprozess noch Länger gedauert hat. Ruhe ist in dem Fall wirlich die BEste MEdizin glaub es mir so schwer es ist, bringen und helfen tuhst damit keinem.

LG

KZnu&sperf@lockxe79


@ puppe

Hab es soeben in dem anderen Faden gelesen.....tut mir unendlich leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Gib nicht auf, nutze es als Chance. Dein Baby war für einen anderen Ort bestimmt und macht Platz für ein ganz besonderes Kind, ganz bestimmt :°_ :°_ :°_ :)_ :)*

Kopf hoch und alles Liebe!!!!

RPoLb8bi8x4


Ist Puppes Baby weg?? :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Arme Puppe sie hat sich so auf das Baby gefreut.

Für Puppe :)* :)* :)* :)* :)*

StognnenbluwmenbCaxum


@ puppe

Hey, das tut mir leid für dich, lass dich drücken. Ich kann deine unendliche Traurigkeit nachfühlen, musste das Selbe vor 8 Jahren auch durchmachen. Aber, ich hoffe das tröstet dich jetzt ein wenig, ich bekam dann glücklicherweise danach 3 gesunde Kinder... Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

@ all

wahrscheinlich sind das nun die Folgen einer unendlich langen Geschichte bei mir, ich konnte gestern das Blut untersuchen lassen, mein Eisen ist im Keller, habe einen Wert von 10 und bekomme morgen eine Eiseninfusion...

K/nuspKer;flo^ckxe79


@ Sonneblumenbaum

Oje, kein Wunder, dass Du nicht zu Kräften kommst :°_ :°_ :°_ Ich hoffe, es päppelt Dich wieder auf :)* Gute Besserung @:) :)_ @:) :)^ :)z

@ all

Mens ist mit spitzen und scharfen Schritten im Anmarsch :°( :°( :°( ....am Montag sinds noch 5 Wochen bis zum Termin beim Prof. Dr. Ebert :=o :)D

Rwobb2iU84


@ Sonnenblumenbaum

Oh das hört sich net gut an.Ich hatte das mal weil ich 28 tage meine Regel hatte, und hatte fast ne Annämie, musste tabletten nehmen damit meine Regel wieder aufhöhrt, und dann hab ich auch Eisen bekommen. Wunder dich net wenn Verstopfung ohne Ende hast oder Schwarzer Stuhl ist normal. Es empiehlt sich kurz vor dem Eisen zu Zu Früühstücken/Mittag zu essen, Eisen schlägt gerne auf den Magen.

@ Knusperflocke

das tut mir so Leid mit dir. Kann man dir irgentwie helfen?? Ich würde dir gerne so helfen mit deinen Schmerzen. Meno :°( :°(

Fühle dich gedrückt hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

K`nuspecrfloYckex79


@ Robbie

Das ist so lieb von Dir aber es hilft mir schon sehr zu wissen, dass es anderen auch so geht und man sich verstanden fühlt :°( Seit Tagen schon nehm ich Ibu und dabei kommt die blöde Pest erst Sa/So :°( :°( Selbst die Akupunkturärztin ist nun net mehr so optimistisch.....das ist alles so demotivierend. Das eine klappt nicht und das andere wird immer schlimmer :°(

R.obLbi8x4


@ Knusperflocke

Nimmst du den keine Hormone die deine Mens unterdrücken? Als ich immer solche Schmerzen hatte, hab ich die Pille durch genommen und dass sehr lange, dadurch sind meine Herde ausgetrocknet und ich hatte etwas erleichterung und Ruhe. Und seit dem ich die Visanne nehme ist es auch gut. Erleichterung ist schön gewesen. Nun hab ich nix mehr, gott sei dank. Aber ich kenne diese Schmerzen. Hast du nix anderes wie Ibu? Oder wenigstens IBU 800? Oder Novalgin? Hilft dir den auch Wärme, ein Warmes Kirsch kern Kissen? Mir hat es oft geholfen meinen Bauch zu Massieren. Aber jeder ist anders. Aber ein Versuch ist es wert...

Gute Besserung.. :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH