» »

Endometriose

RcobGbi8x4

Vermouth, ich kenne das, ohh schrecklich, meine Eltern haben immer immer Pupsie zu mir gesagt nach den Op's ich hab dieses Gas gehasst, bei meiner aller ersten Op haben die 6 oder 7 liter in mich rein gehauen ich sah aus wie hoch Schwanger, und es tat alles weh vom Gas. Aber naja es ist 2 Jahre her, aber die erinnerung bleibt leider immer an solch eine Scheiß Op.

s5chnei!derVin

Hi Robbie,

ja hast recht Geschmäcker sind verschieden.

Viel Spaß mit Frau Olga.

Hi Vermouth,

oh je das ist alles andere als schön so lange zu warten, wäre gut gewesen man hätte gesagt das es einen Notfall gibt. Aber wenn du mit den Ärzten und den Schwestern zufrieden bist ist schonmal sehr gut.

Also ich hätte mich beschwert wegen dem Krankentransport das ist echt heftig.

Erhole dich gut.

Liebe Grüße

:)*

R>ofbWbi8x4

@ all

Ich bin total nervös mensch, ab übermorgen kann ich endlich Testen trau mich aber net, hab heute einen gemacht, negativ :-( :°( :°( :°( :°(

War es vielleicht doch noch zu früh? Immerhin sind es jetzt schon 16 Tage, auf dem Blöden Test stand ab ersten tag bei ausbleib der Regel, das bei mir heute. Und was is Negativ. Scheis dinger mensch. Aber ich teste Mittwoch gar net, is doch raus geschmiessenes Geld, ich hab einen Test hier liegen fürs WE weil mein Freund dabei sein möchte. Aber irgentwie kann ich mich grad net mehr in gedult üben.. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

KMnusperYfloxcke79

Immerhin sind es jetzt schon 16 Tage

Bist Du 16 Tage überfällig oder meinst Du 16 Tage seit dem ES? Ne Kollegin hat in der 7 SSW noch negativ getestet und trotzdem war alles im Lot :)* Die Dinger zeigen manchmal recht unterschiedlich an, warte mal noch 1-2 Tage. Vielleicht war ja Dein ES später.....aber hast Du nicht die Visanne genommen?

R2obbci84

@ All

Ich war heute bei der Ärztin, eigentlich nur um nen Zettel zu holen, aber dann hab ich sie gleich mal drauf angesprochen, wegen baby. Sie meinte direkt die wahrscheinlichkeit das ich unter der Visanne Schwanger geworden bin liegt gleich bei 0. Aber auch hat sie gemeint, ich soll die jetzt absetzen und Folio nehmen hat sie mir direkt aufgeschrieben. Hat mir auch blut genommen, um zu gucken ob ich net erst Röteln geimpft bekommen muss, dann heisst es noch 3 Monate warten, ansonsten könne wir sofort Starten, also ab nächste woche wenn ich das Ergebnis hab vom Blut test. Man die olle hat mir voll die vene durch gesprochen :°( :°(

Ich geb die hoffnung auf Schwanger geworden zu sein. Dann fragte sich mich wie lang mein Zyklus ist. Ich musste erst mal schlucken, weil ich es net wusste, und nicht weiß wie des raus finde. Ich kenne das nur so 21 Tage, nehmen, 7 Tage Pause. Ist des irgentwie anders? *schäm* *schäm* ":/ ":/

LG

_Overm~outhx_

Vermouth, ich kenne das, ohh schrecklich, meine Eltern haben immer immer Pupsie zu mir gesagt nach den Op's ich hab dieses Gas gehasst, bei meiner aller ersten Op haben die 6 oder 7 liter in mich rein gehauen ich sah aus wie hoch Schwanger, und es tat alles weh vom Gas. Aber naja es ist 2 Jahre her, aber die erinnerung bleibt leider immer an solch eine Scheiß Op.

och ich muss sagen im darm hatte ich das gas so gut wie gar nicht, und mein bauch war nach der op super und weh tat mir der bauch auch nicht, eben nur die schultern ^^

RWobbCi84

@ Vermouth

Die Schultern? Ähh ja, hab ich noch nie gehöhrt.. Aber alles soll es ja geben. Ja bei mir haben se ja am darm auch Herde entfernt und ich denke daher die Blähungen auch, tat gut weh immer, auch mein Bauch weil so viel Gas einfach shit ist.

_Kvermo0ut|hx_

@ Robbi

was ich so lese und höre haben die meisten probleme mit den schultern, das übrige gas steigt nunmal auf und in den kopf geht es nicht weiter und da bleibt es in den schultern^^

R^obbxi84

@ Vermouth

Kann echt gut sein. Man liesst so einiges Hier, und es gibt auch vieles was einem "Otto normal verbraucher" komisch erscheint für uns aber völlig normal ist. Ich hab von so vielen Leuten schön gehört: Wenn ich das hätte ich würde sterben bei den Schmerzen oder Ich könnte mit sowas net Leben und vorstellbar. Die wissen gar net es heisst sowas zu haben und das man durch aus auch mit der Krankehit mal Schmerzfrei sein kann. :-) :-)

s4chne-iderixn

Hi Vermouth,

das ist nicht das Gas, sondern das Zwerchfell wurde überdehnt als der Arzt das Gas in den Bauchgelassen hat. Dadruch hat das Zwerchfell Muskelkater, außderdem wird dadruch ein Nev gereizt dieser Schmerz sieht dann unter die Brust und bis in die Schultern.

Hoffe ich habe es so richtig wiedergegeben.

@ all

ich hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße :)*

_<vWermHouth_

@ schneiderin

mir wurde es von den ärzten anders erklärt. ich glaube auch kaum dass das zwerchfell so sehr überdehnt wurde. die bauchspiegelung ging maximal 30 minuten und die schulterprobleme waren nicht anders als bei der letzten, die allerings fast zwei stunden ging. auch tat mir nichts an der brust weh, sondern wirklich nur die schultern bzw. nur die schlüsselbeine.

s4chneicderHin

Hi Vermouth,

mmhh also mir wurde es anders erklärt, aber letztendlich ist es auch egal.

Gut nicht bei jeder geht der Schmerz bis unter die Brust.

Hoffe dir geht es besser mit den Schulterschmerzen und auch allgemein das es dir besser geht.

LG

:)*

RQobbxi84

@ All

Ich hab heute bei meiner Ärztin angerufen, meine Blutergebnisse waren da. Und, was soll ich sagen, wir können unser Baby in die Welt setzen.. :-@ :-@ :-@ :-@

Ich bin sooo glücklich und mein Freund freut sich auch, das ich voll kommen in der Beziehung gesund bin, und net erst geimpft werden muss...

Wie gehts euch den allen so? Mir gehts grad soooo gut.. Ich bin so Happy. Hab auch neue Arbeit gefunden.. Es läuft einfach alles gut momentan... :-) :p> :p>

s8chnepiderxin

Hi Robbie,

na das klingt doch sehr gut, dann mal ran an den Speck.

@ all hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße :)*

R^obbwiA84

@ Schneiderin

Im warsten sinne des Wortes etwas weniger Speck tut meiner Besseren hälfte net weh ;-D ;-D

Wo war des den? Irgentwo hab ich letztens gelesen, Sex sei der Beste Abnehm Sport den es Gibt ;-D ;-D ;-D

Also ran an die Kilos.. LOOOOOL ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH