» »

Endometriose

EZrdbenere2x3

Mir gehts heute richtig mies....blute wie Sau, da kommen nur noch so schwarze Stücke, mir ist voll übel und ich bin totmüde und hab Schüttelfrost.....wär meine Gyn da, würd ich ja hingehen, aber die kommt erst am 31. aus dem Urlaub....*seufz*

Also, Blut im Urin hatte ich noch nie....aber meine Blutung ist ja auch trotz Pille, mit der man eigentlich nicht blutet, da und wird eben immer stärker...

lAe_xxx

habe vereinzelt jetzt auch wieder meine mens trotz 3 monatsspritze würde auch gern zu meinem gyn aber ich komm mir dann auch immer blöde vor.

beim letzten mal ham die erst nach drei monaten ne op gemacht, wieder nich gezielt auf endo untersucht und das mit dem blut im urin einfach in den hintergrund gestellt. hat also nie wirklich jemanden interessiert, würde wohl wieder so enden, hab aber keine lust mich wieder 3 monate jeden tag von einem arzt zum anderen schicken zu lassen. das is ja auch anstrengend wenn man heftige schmerzen hat. vor der spritze hatte ich die valette und nach 2 -3 monaten kamn die mens auch durch und hörte nich mehr auf bis ich abgesetzt hab. das auch einer der gründe für die spritze. lass dir deine schmerzen wegdrücken :°_

E.rdbe^erex23

Das ist echt seltsam heute.....mir ist so schwindelig, dass ich kaum stehen kann und ich hab volles Brett Fieber....vielleicht hab ich mir auch einfach was eingefangen, aber schon seltsam, dass ich gerade jetzt so stark blute....

ich weiß ja, dass ich die Op kriege und es dann hoffentlich endlich besser wird, aber das heute macht mir schon sorgen! so krass war es bisher noch nicht :-(

l6e_xdx

ohje, das hört sich seltsam an, wird dir von den schmerzen schwindlig? kann ne endo denn starkes fieber auslösen? ich weiss das es schon endo patienten gab die vor schmerzen in ohnmacht gefallen sind. wo kommst du denn her? bei uns gibt es ne notruf nummer da kann man sich erst mal erkundigen wenn man nich gleich ins kh fahren will die machen dann hausbesuche, wenn du das machst solltest du aber nen gyn anfordern die schicken sonst bloß nen hausarzt. hatte ich im sommer auch gemacht als ich eben blut im urin hatte und die schmerzen imma schlimmer wurden das ich es nich mehr ausgehalten hab. der sagt is wohl dann ne blasenentzündung war es aber nich und dann von einem arzt zum andeen 3 monate lang( da war natürlich auch kein blut mehr

ESrdbeexre2x3

Werde wohl erstmal abwarten...ja, habe letztens erfahren, dass Fieber auch von Endo kommen kann. mache mir eben nur gedanken wegen der zyste, nicht dass die geplatzt ist oder so. Im Notfall kann ich ja jederzeit zur Frauenklinik fahren, aber dann machen die die Op eben eher und ich fühle mich aber einfach sicherer und besser, wenn diesmal meine Gyn die OP macht, denn dann weiß sie wenigstens genau Bescheid, was Sache ist und was gemacht wurde. Wenn das immer über so 10 Ecken geht, dann weiß keiner mehr, was der Andere tut. Will auch im Krankenhaus von ihr behandelt werden. darum versuch ich es bis montag oder dienstag zu schaffen, ab dem 31. ist sie ja zurück.....

keine ahnung, ob mir wirklich schwindelig von den schmerzen ist, glaube eher vom fieber. und diese schwarzen stücke find ich auch extrem, denn sonst kommen höchstens mal ganz kleine, wenn ich meine mens habe. jetzt hab ich sie nichtmal, sondern angeblich "nur" eine zwischen-schmierblutung, und das spritzt so richtig. hoffe, das geht bald weg....

l&e_xZx

das hört sich echt gemein an! weiss gar nich was ich dir noch raten kann. ich wäre an deiner stelle wohl schon im kh. wie hoch is denn das fieber?

l9e%_xxx

Befinden sich Endometrioseherde in der Muskulatur der Gebärmutter, ist die Regelblutung oft stark ausgeprägt und hält meist lange an (Menorrhagie). Es kann zu Zwischen- und Schmierblutungen kommen. Dadurch kann eine Blutarmut auftreten. hab ich gerade im netz gefunden.

du hast ja gesagt das es sozusagen schon raus spritzt, kommt das schwindelgefühl vielleicht vom blutverlust. solltest dir auf jeden fall nen ärztlichen rat holen. wenn du nich willst, opperieren die dich ja nich. kannst ja sagen das du am 31. zu deiner gyn gehst und nen termin für ne op machen willst aber die schauen sich das erst mal an und wenn du zuviel blut verlierst können die ja ne bluttransfusion machen hält dich bis zum 31. erstmal auf den beinen

Exr\dbeer0e2x3

Jetzt ist das Bluten gerade etwas besser....das ist vor Allem morgens so, wenn ich aus dem Bett komme und aufs Klo geh - dann spritzt erstmal die ganze Schüssel voll Blut. Hab ich sonst auch schonmal, wenn ich meine Tage habe, gehabt, aber jetzt weiß ich eben nicht ob es Tage sind oder nicht, eher nicht, das Blut ist ja die ganze Zeit fast schwarz. Als ich letzte Woche bei der Gyn war, war mir das schon unangenehm, und da hat es nur ein kleines bisschen geschmiert........schwindel ist besser, hab grad einiges gegessen, und jetzt freu ich mich später auf mein bett.

fieber war nur nachmittags und auch nur leicht erhöht, so 38.

l,e_xxx

naj leicht erhöht hört ja bei 37,5 auf. also ich würde mich an deiner stelle echt mal irgendwo schlau machen gerade weil du sagst das es ungewöhnlich is.

E;rdbTeeKrex23

Ich schau mal, wie es morgen ist....geh jetzt erst nochmal in die Badewanne und dann ins Bett...

l^e_xxx

badewanne is immer gut, na dann ne gute besserung und das es morgen besser wird

EMrdb+eere*23

Ist nicht wirklich besser, aber morgens wenigstens noch kein fieber - bluten tuts noch immer.

l<e_qxx

ohje, das hört sich echt nich gut an also solche symtome(also mit fieber) hab ich im zusammenhang mit endo noch nich gehört. solltest spätestens am 31. zu deiner gyn gehen und das mal checken lassen. :)* (glücksstern) das es wieder besser wird und nich so schlimm is

E@rdb<ee2re2L3

Ja. auch wenn sie am 31 erst wieder kommt, werd ich ihr dann sofort eine mail schreiben und sagen, ich will zur untersuchung und zur Op kommen, so gehts nicht weiter.

waren grad in der stadt, dank paracetamol ging es einigermaßen, aber es nervt einfach, bin so schlapp und denk, evtl kommts doch vom vielen bluten....badewanne kann ich auch nicht so genießen, wenn da dauernd die stücke rum schwimmen *grusel* - machen heute erstmal einen ruhigen spieleabend und ich hoffe, das schaff ich auch.

lAe_xxx

also das is wirklich gruselig!:-o dann viel spass beim spieleabend da kannst du dich mal ablenken is eigentlich ne gute idee :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH