» »

Endometriose

Rxobbxi84


@ Knusperflocke

Das ist Typisch für Cerazette. Ich hatte eine Kindskopf große zyste am Eierstock die schon fast ne Spiral Drehung hervorgerufen hat. Alles scheiße.. Also ich würde sie niemehr nehmen. NEVER... Dann verhüte ich lieber mein Leben lang mit Lümmel tüten..

Aber muss auch net sein. Aber die Ärzte die Schwören ja auf die Scheiß Pille.. Aber meine jetzige FA hat die damals direkt abgesetzt und gemeint die wäre gar nix für Endo Patienten, weil die das einfach viel schlimmer macht.

RIo6bbix84


@ All

Na Mädels wie gehts euch? Mir Total Dreckig.. Ich kotz momentan nur rum.. und das beste ist einfach ich hab heute 1 NMT aber Negativ :°(

Alles mist momentan

Ksn3usperTfFlocke7x9


@ Robbie

Du meinst NMT + 1 oder? :°_ :°_ :°_

R3obbix84


Ja oder so.. halt 1 Tag drüber und Negativ.. Die frau in der Apo meinte ich soll später nochmal testen. ich hatte auch nen Test der erst ab 30ml/HCG mist.. jetzt ab ich einen der ab 10ml/HCG misst... Aber dennoch bin ich Krank.. Kotz mich zu tode, meine Brust tut einfach weh, und wenn mein Vater wie gerade was isst, es ist eckelhaft es zu riechen..

s;ch/nepidKerixn


Hi Robbie,

ich würde mal nachfragen was deine Ärztin dir genau gespritz hat, damit will ich ihr nichts unterstellen oder so, aber ich denke das es ganz wichtig ist was man an Medikamenten bekommt.

Vieleicht ist dir davon so schlecht oder du hast dir was eingefangen, wenn es nicht besser wird mit dem Erbrechen gehe mal morgen zum Arzt.

Habe ich was nicht mitbekommen? Hast du einen neuen Schatz (Freund).

@ all hoffe das ihr eine schöne Woche.

Liebe Grüße

:)*

Rdobbix84


@ Schneiderin

Na erbrechen ist weg seit gestern Abend.. Heute gehts mir auch bissl Besser, nur die scheiß Übelkeit :-(

Joa ich hab seit 4 Wochen wieder nen Freund.. Das hatte ich hier aber mal gesagt ;-D ;-D

Naja gut ich muss langsam mal auf die Arbeit.. Bis später

Rfobb2i84


@ All

Bin wieder Genesen ;-D ;-D

Heute ist schon NMT +3 ich hab Angst vorm Test...

K`nus)perflMocke7x9


@ Robbie

Ui, jetzt wird es aber spannend :)z :)* Meine Daumen sind gedrückt :)^ :)^ Noch Anzeichen?

@ all

Toll, heut rief das Vivantes an, muss 1 Tag später rein, OP mußte verschoben werden :-( Super, jetzt hatten wir schon Hotel für Sonntag gebucht :(v :=o

SWternmäd}chxen


@ Robbi84

Ich drücke auch ganz fest die Daumen :)^

@ Knusperflocke79

Wann hast du denn dann jetzt die op und was wird gemacht ich glaube ich hab das überlesen ??? |-o

Mit dem Hotel ist ja dann richtig blöd :°_

K1nu1sperqf<loxcke79


@ Sternmädchen

Naja, sollte nächsten Montag rein aber nun eben Di. Den OP Termin selber weiß ich nicht, denke Di bzw. nun wohl Mi, da ja Darm vorab gespiegelt werden soll.

Ja nun kann ich hoffen, dass wir das Hotel umbuchen können bzw. ich Mo doch schon rein kann. Muss morgen die Schwester nochmal anrufen, vorhin war nur noch die Sekretärin da.

S'tern@mädpchxen


Was wird denn gemacht die letzte op ist doch auch noch nicht so lange her oder?? :)*

K!nuspeirfl7ockex79


Prof. Ebert macht nochmal eine Re-Lapski + Ovarian Drilling wegen meiner PCO Zysten, Stichcürretage, Darmspiegelung sowie diverse Blut- und Hormonuntersuchungen + ggf. noch ein MRT mit Kontrastmittel

Nee, die letzte OP war im Juni....die war ja ein Schuss in den Ofen, weil sie nix gemacht haben und wir sagten, ich hätte eher ein psychisches Problem, weil mein Bauch sei doch ok

S9t!ernmäd[chexn


Ach ja stimmt jetzt erinner ich mich wieder ;-D

K"nuspe*rfloGcke79


und wir sagten

sollte und mir sagten heißen

SVteronmädGchen


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH