» »

Endometriose

Ryobbi8x4


@ All

Hab heute NMT +4 und NEGATIV.. Ich hab so Angst das da wieder was in meinen Eierstöcken sich groß zieht.. So wie beim Letzten mal..

Ja ich hatte von Montag bis Mittwoch morgens übelkeit, blähungen, ziehen im unterbauch. Was ich jetzt noch hab, sind Blähungen und ziehen im Unterbauch..

Ich hab so Scheiße Angst ich trau mich gar net mit irgent jemanden darüber zu Sprechen... :°( :°(

K;nuspedr-flodcke7x9


Robbie, geh bitte zum Doc :°_ Vielleicht war Dein ES ja später und Du bist noch gar net so weit. Meine Kollegin hat in der 7 SSW noch negativ getestet

R8obbGi84


@ Knusperflocke

Ja ich muss bis Montag warten mit dem Arzt vorher kann sie nix sehen auf dem Ultraschall. Ich hab mit meiner Mutter gesprochen, ich hab so Angstt das ich wieder auf OP Tisch muss.. Ich kann echt nicht mehr, es greift mir die Nerven einfach so zu... Ich hab gesagt wenn ich jetzt net Schwanger bin, dann ist das Thema für mich entgültig Erledigt.. Immer dieses Hin und Her.. Ich kann einfach nicht mehr.. Und will auch nicht mehr.. Ja viele sagen, das die noch so Spät Negativ getestet haben, aber meiner der war soo Negativ das der bald vor Negativität Explodierte.. Ich werd wohl nix machen können vor Montag.. :°( :°( :°( :°( :°( :°(

K=nuspermflockxe79


Jetzt wart erstmal ab :°_ Vielleicht hast Du einfach eine stinknormale Gelbkörperzyste. Die geht eh von allein weg, kann aber durchaus schwangerschaftsähnlliche Symptome hervorrufen. Du bist noch so jung, steck den Kopf nicht schon in den Sand :°_ Das wird schon klappen aber eben zu seiner Zeit :)* @:) Du stresst Dich zu sehr, sowohl mit dem einen, als auch mit dem anderen :)_ :)*

R<obbxi84


@ Knusperflocke

Ich hab grad mal so bissl gegoogelt.. Da schreiben viele, das es nach NMT+4 Einfach noch zu Früh zum testen war.. Aber ich hab am NMT +1 und +4 Gemacht.. Wenn sich bis Montag nix getan hat, mach ich vielleich ein allerletztes mal Montag morgen einen.

Ja bei mir war das eigentlich immer so, KEINE KINDER NEVER.. Dann kam mein Ex und fing aufeinmal damit an. Frohenmutes hab ich dann zu gestimmt, mit schlechtem Gewissen schon weil ich es eigentlich net will. Und ich hab gesagt ich will es jetzt auch net, hab eben mit meiner Ärztin auch gesprochen, die meinte die können mir nix raus nehmen damit ich Ruhe hab, weil das isset ja auch net, ich kann ja auch keine Pille mehr nehmen weil ich schon die auf mich passenden alle ausprobiert hab.

Ja klar, aber auch hab ich keine bock mein leben lang mit Lümmel Tüten zu verhüten weil schön ist echt anders, und stell dir mal vor ich Heirate, und muss dann Lümmel Tüten nehmen wie schrecklich eh.. zu dem ich darauf noch ne Latex Allergie hab, somit kostet die Dinger dann noch ein Heiden Geld.. Spirale geht nicht wird von der Gebämrutter abgestoßen..

Alles scheiße echt.. Ich hab auch keinen Bock mehr auf Blöde Test. Machen einem nur Hoffnung für nix... :°( :°( :°( :°( :°(

sqchnleioderin


Hi Robbie,

ok das habe ich wohl überlesen das du wieder einen neuen Schatz hast.

Mach dich bitte nicht verrückt das ist nicht gut, vorallem du bist noch so jung dir läuft die Zeit nicht davon.

@ Knusperflocke Toi Toi Toi für deine Op.

@ All hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße

:)*

R/o-bXbi8x4


@ Schneiderin

Ja ich versuch mich zu beherschen, aber es ist sehr schwer, weil ich einfach bis Montag mit der ungewissheit Leben muss...

sPchneCidlerixn


Hi Robbie,

versuch dich abzulenken.

Es spricht auch nicht dagengen noch eine Weile zu warten nach deinem Erlebniss mit deinem vorrigen Freund und deiner Fehlgeburt, du musst erst wieder zu Kräften kommen (du weißt hoffentlich das ich das nicht böse sondern nur gut meine).

Liebe Grüße

:)*

RUobRbi8x4


@ Schneiderin

Klar.. Ich wollte NIE Kinder.. ich denke dannach werden wir das Thema auch auf Eis legen.. Keine Lust echt mehr auf dieses Hin und Her.. Bin ich nicht für gemacht..

RSobb-iI8x4


@ All

Mädels, ich hab es heute nicht ausgehalten und bin zum Arzt. Also Schwanger bin ich net, stattdessen habe ich nicht da sein sollen, knoten an und in der Gebärmutter, haben heute eine Biopsie gemacht, Dienstag hab ich ds Ergebnis, meine FÄ vermutet da nix gutes Hinter, aber wollte darauf auch nicht näher drauf eingehen.. :°( :°( ich hab so Angst vor Krebs, weil ich ja schon mal Krebs hatte, und Gebärmutter Krebs bei mir in der Familie liegt.. :°( :°(

Kln/usperf0loc-ke79


@ Robbie

Ach Du meine Güte, was ein Schreck :°_ Also irgendwie sind wir alle hier nicht wirklich von Glück und Sonnenschein verfolgt, als würde der andere Mist allein nicht schon genügen >:( :°(

Maus, jetzt wart mal ab. Ich find das persönlich immer echt daneben von den FÄ, wenn die immer schon vorher, ohne näheren Befund, die Pferde scheu machen. Sowas ist nicht im Sinne der Patientin!!!! :|N :(v

Was genau versteht sie unter Knoten? Vielleicht sind es auch nur kleine Myome?! :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich drück die Daumen, dass nix weiter ist!!! :)^ :)^ @:)

R7obbix84


@ Knusperflocke

Die Biopsie gestern war echt nicht Ohne. Trotz das sie mir unten rum alles beteubt haben tat es richtig schön weh.. Klar die müssen an und in die Gebärmutter und die war wohl nicht so weit auf.. Ich weiß es nicht.. Sie meinte: Oh sie haben da Knoten an und in der Gebärmutter die da nicht hin gehöhre. Wir müssen eine Biopsie machen. Kommen sie morgen früh wieder. Wie ich das gesicht gesehn hab von der, war mir alles schon klar.. Weil die weiß ja das Krebs bei uns in der Familie liegt.. :°(

RhobVbir8x4


Ich bin wieder ein GLÜCKLICHER SINGLE... Ich hab so Angst am Dienstag ist mein ergebnis da.. Aber weh tut mir nix mehr da unten, nur ich hab meine Tage jetzt, weil sie die ja einleiten musste durch die Biopsie.. Sind heftiger als Sonst aber ich nehme Naproxen gegen die Schmerzen und dann lässt es sich gut aushalten :-/ :-/

stchnseidgexrin


Hi Robbie,

ich drück dir die Daumen das es was harmloses ist.

Hoffe das es nur Myome sind oder das es im schlechtesten Fall Endometetriose ist.

Viele Liebe Grüße

:)*

R$obbix84


@ Schneiderin

Ja ich hoffe es auch, diese warterrei macht mich toal nervös..Ist gar net so einfac bis Morgen zu warten.. Ich weiß vor Langeweile net was ich tun soll..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH