» »

Endometriose

Emrdbueerxe23


Guten Morgen *:)

Ich schubse mal unseren Thread nach oben ;-)

Wie geht es euch zweien ???

Bei mir so lala, blute noch immer, aber Schmerzen immer nur so nen halben Tag sehr stark. Und übermorgen hab ichs ja geschafft und meine Gyn ist wieder da.

6`9shilvixa


hallo ihr beiden

Klink mich jetzt wiederein habe alles nachlesen müssen war drei tage in Therme.Arme Erdbeere kann mir vorstellen wie es dir geht. Mir tat die Therme die ersten beiden Tage gut .War fast schmerzfrei.Aber gestern fing meine Regel an zwei Tage zu früh und heute hab ich auch echt starke Blutungen. Erdbeere an welchem Zyklustag fingen deine Blutungen an. Ich hoff es geht dir schon besser. Wie gehts dir Lexx mit den Schmerzen.

Liebe Grüße

ELr[dbe!er!e23


Huhu Silvia,

du, das weiß ich garnicht...habe ja wegen der Gestagene keinen geregelten Zyklus, kriege davon auch keine normale regel. Ich hab damit angefangen, dann ca 1,5 Monate garnicht geblutet, dann kam die darmspiegelung und ich musste ja das abführmittel trinken - pille hat also nicht gewirkt und es kam eine schmierblutung. die wurde immer schlimmer und geht jetzt ca 3 Wochen, tagsüber geht es, aber morgens beim aufstehen spritzt das blut so richtig ins klo....hoffe, dass meine gyn das irgendwie stoppen kann, bin saumüde! und warte auf morgen, da ist sie zurück und wir können die OP planen.

6.9sil>via


erdbeere

ja das ist dann sicher davon aber da gibt es e ein Pulverrchen das das gestoppt wird. Wie ists mit den Schmerzen.

EMrdbeoere2x3


Es gibt ein Pulver dagegen? Weißt du, wie das heißt? werd meine gyn mal drauf ansprechen....

schmerzen sehr wechselhaft, heute ausnahmsweise noch kein schmerzmittel drin *freu*, aber das hält meist nur einen halben tag an.....warte krampfhaft drauf, dass eben morgen meine gyn wieder da ist und sich meldet! und bei dir?

609sTilvxia


erdbeere

ja da gibts einmedikament das stoppt die regel weiss abernet wie es heisst leider.

EKrdbeexre23


Puh *schweißvonderstirnwisch* - Blutung wird endlich weniger :-)

Wünsche Euch zweien und allen, die hier mitlesen einen guten Rutsch in ein gesundes jahr 2008!!! ;-D ;-D ;-D

6E9sil5vixa


an euch beide

wünsch euch auch alles liebe und gute im neuen Jahr und ich hoffe es wird für uns alle bald schmerzfrei.

lBe_Sxxx


hu hu

schau mal kurz rein! hatte üble schmerzen die tage, geht aber schon etwas besser! wünsche euch nen guten rutsch und viel spaß heut abend ;-D

ELrdbeLere2x3


frohes neues euch!!

meine gyn hat gerade geschrieben...soll morgen um 9 ins krankenhaus und meine OP ist dann übermorgen. also daumen drücken, ja? hab ja schon mal wieder etwas angst..aber das ist glaub ich normal.

6Z9scilxvia


erdbeere

Viel Glück Erdbeere halte dir die daumen *:) :)^

J.eanx Dow


@erdbeere ... lass Dir ein Eisenpräperat per Infusion geben

Hi,

wünsch Dir alles gute zur OP. Wird schon gut laufen!

Wenn Du sowieso am Tropf bist - lass Dir doch gleich ein Eisenpräperat geben. Du scheinst doch sehr viel Blut verloren zu haben.

Das beste wünschend

Jean Dow

ECrdPb,eere2x3


Hallo Jean Dow,

ja, mal schauen, die werden ja die Blutwerte abnehmen und wenn das Eisen zu niedrig ist, gibts sicher was dagegen dierekt vor Ort.

Zum Glück blute ich jetzt endlich weniger. Wurde ja auch Zeit.

So, jetzt heißt es auf morgen früh warten...bin dervös und mach mir gleich mal eine Kanne Beruhigungstee.

Melde mich bestimmt vorher nochmal ;-)

eLineg *alte B>ekannGtxe


oha, das ging ja schnell... Aber viell. ists auch besser so, die Warterei auf nen Eingriff macht einen ja oft noch nervöser. Wünsch dir alles Gute für die OP und dass du danach ENDLICH Ruhe hast ;-)

EHrdbe#e`re2x3


Danke ;-)

Ja, schnell ist schon besser, die Nervosität aber blöd. Aber es wird schon, ich hoffe, alles geht glatt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH