» »

Endometriose

R8obbix84


@ Mädels

Ja danke für eure Lieben zusprüche... Es wird wohl alles schon irgentwie Scheif gehen, aber was bringt es mir wenn ich jetzt aufhöhre zu lachen? Traurigkeit macht mich doch nur Fertig und das is nicht gut.. Also setz ich mir ein Künstliches Lachen auf und alle Denken es geht mir gut, die kleine Starke Maiky, denken sie alle is doch Stark schließlich lacht sie doch, aber was hinter der Phasade blüht das sie keiner, wenn ich heimlich in meinem Zimmer sitze und vor mich leise hinweine und wenn einer kommt schieb ich wieder mein Lachendes Gesicht auf.

Aber langsam weiß ich es geht net mehr es geht zu Ende mit dem Lachenden Gesicht, die ach so Starke Maiky bricht bald unter ihrer Last einfach zusammen. Mein Körper meine Seele, meine Nerven all diese können diese Phasade nicht merh aufrecht erhalten. Und ich weiß net was ich dran machen kann? Mein Körper hat mir heute schon ein Zeichen gesetzt, er ist zusammen gebrochen, und nun hab ich begriffen es muss sich was ändern aber wie? Ich kann doch nicht plötzlich einfach die Schwache sein, wenn ich all die Jahre so Stark war, für alles gekämpft hab, um alles gekämpft hab, für alle da war, für jeden ein Offenes Ohr hatte, jeder hatte an mir eine Schulter zum Anlehnen gefunden, für jeden war ich da. Doch an mich selber hab ich nie gedacht, und nun hat mein Körper sich gemeldet mir gesagt, so kann es net sein, du kannst so net weiter machen. Aber was soll ich tun? Ich muss doch für alle da sein für alle ein Freund sein das geht doch vor?

Jetzt hab ich mir meine seele frei geschrieben sorry mädels.. Ich musste grad einfach mal.. Ich hatte eben einen Kreislauf zusammen Bruch.. :°(

Dxie-Tib*by


Hmm hallo ihr alle....hallo Robbi....

ICh habe ncith alles gelesen, um ehrlich zu sein nur die ersten 2 Beiträge und jetzt den letzten und ihr habt schon 141 seiten geschrieben :-/

Also die Freundin meines Bruders hat auch Endometriose und hat damit sehr zu kämpfen wenn sie ihre Periode hat, trinkt dann immer schnapps, ein gläschen, damit es etwas entkrampft und so. Sie muss jetzt die Pille Valette durchnehmen weil es wohl das einzige ist was es lindert, da auch dann die krämpfe besser werden.

Allerdings habe ich jetzt von 2 Patientinnen aus der Hoömopathie gehört, 3 waren es insgesamt.

Da es mich interessiert hat habe ich nachgefragt ob die hoömopathie erfolge erzielen konnte bei der Heilung da sagte sie dass es bei zweien weg gegangen wäre.

Ich mein vielleicht ist es ein Versuch wert mal eine Heilpraktikerin danach schaun zu lassen, da ich in letzer zeit viel gutes über Diese höre.

Die Freundin von meinem Bruder will jetzt auch da hin, weil es kann ja nicht sein dass man ständig deswegen unters Messer muss oder Hormone schlucken.

ICh hoffe ich konnte einen recht guten Tipp geben, auch wenn man den Heilpraktikern bis heute da noch sehr mit misstrauen entgegentretet, so höre ich persönlich doch sehr viel gutes über diese Leute :)^

ICh wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg, und dir auch Robbi, das was du geschrieben hast hat mich sehr bewegt :°_ :)_ ich schicke dir ganz viel Kraft :)* :)*

Liebe Grüße @:)

RfobObix84


Danke Tibby

K nEuspeUr2f,loRckex79


Hallo ihr Lieben *:)

Wie gehts euch? Alle im Weihnachtsstress? Bei uns schneit es seit heute Morgen, das erste mal seit Jahren wirklich verschneite und weiße Weihnacht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab grad solche und solche Tage aber gestern der war sehr niederschmetternd :°( Hatten das erste mal GV und es tat einfach nur weh. Das Brennen durch die Trockenheit war da echt das kleinste Problem. Dachte eigentlich, wenn der Herd im Douglas weg ist, gehts besser aber es ist eher noch schlimmer und ich denke nun, es ist die Gebärmutter, ihre Größe, ihr Gewicht, ihre Schmerzempfindlichkeit. Was sind das bitte für Aussichten? Ich bin echt down :°( Die einzigste Stellung die mir was brachte, geht nicht mehr *heul* Bitte lasst die Trenantone was bringen, das ist echt mein größter Wunsch grad.... Es ist schon schwer, dass einem der zweite KiWu verwehrt wird aber dass man auch in Sachen Sexualität nur noch auf Barrieren stößt, das ist einfach nur hart und macht mich überaus traurig :°( :°(

Ich wünsche euch allen :)* :)* :)* :)* Frohe Weihnachten :)- :)- :)- :)- und eine schöne Zeit mit euren Liebsten :)* :)* :)_

R3o9bbi8x4


@ Knusperflocke

Ja waren wir bestimmt... *grins* aber nun ist er ja schon mehr oder weniger vorbei.

@ All

Frohe Weihnachten

R_ob2bxi84


@ All

Na wie gehts euch heute so? Weihnachten gut rum bekommen?

Bei mir ist alles gut, bereite mich auf Alles vor, weil Bald ist es ja soweit.

Wünsche euch allen noch einen Schönen Sonntag..

LG Robbi

KMnusperf9locxke79


@ Robbie

Was sagt denn Deine Familie dazu? Unterstützen sie Dich? Und es gibt keine andere Chance? Hast Du Dir eine Zweitmeinung eigenholt?

@ schneiderin

Wir geht es Dir? Sag mal, Du hattest doch sicher auch schon die WJT oder? Hab vor 3 Wochen die Trenantone bekommen und merke weder Nebenwirkung noch irgendeine Wirkung :°( Bin total frustriert und seit Weihnachten hab ich fast nonstop Schmerzen :°( Ich bin nur noch entnervt und totunglücklich, warum kann verdammt noch mal nicht endlich einmal was helfen :°( :°_ Hab grad echt das Gefühl, das alles umsonst war :°( Es geht und geht nocht voran ":/ :|N :(v {:(

@ all

Es ist sehr ruhig ier geworden, bitte meldet euch doch mal wieder :)z :)* @:) Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch und für 20011 viel Glück und wenig Schmerzen :)*

RZoVbbix84


@ All

Frohes Neues jahr ;-D Seit ihr gut rüber gekommen? Mich hat der Alk etwas umgehauen lach.. Aber sonst recht gut..

@ Knusperflocke

Ich hab die Meinung von zwei unabhängigen Ärzten und beide kamen auf das Gleiche und für mich ist das nun ok. Ich kann damit nun umgehen, und danach geht ja auch schon direkt meine Therapie los.. Und was dann kommt zeigt die Zukunft.

KInusperfSlocFke7x9


Ihr Lieben, wo seid ihr alle? :)D :)*

RSobbxi84


hier bin ich, knusperflocke.. ;-D ;-D

Wie geht es dir? Mir recht gut, mich verlässt nur allmählich der Mut für die OP.. *in die hose scheiss* aber dannach mache ich erst mal Urlaub hab ich gesagt um mich richtig zu erholen.. Mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das denke..

LG

Rzobbix84


@ all

Morgen ist es Soweit.. meine OP steht an. Verlasst mich bitte alle net ich brauche ich nun sehr.. Ich melde mich bald ich wieder kann.. :-/ :-/

Haltet mir die Däumchen...

LG

Kbnuspvernflo@ckex79


@ Robbie

Mußt Du heute in die Klinik? Wer und wo wird es gemacht? Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir unendlich viel Kraft :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) Bitte melde Dich, sobald es Dir möglich ist!!!!

Alles Gute @:) @:)

RMobbia8x4


@ Knusperflocke

ich bin schon da ja..Morgen früh um 7 uhr Werde ich abgeholt für OP. Prof Korall macht das in Duisburg Wedau.. Der ist ja spezi auf dem Gebiet...

Nur ich hab total die Hosen voll.. Zum Glück hab ich ja Lappi mit für Langeweile..

Rmob*bi8[4


@ All

Mir gehts scheiße.. ich hab schmerzen und es is einfach Assi, bin total müde.. Aber sonst is alles oki. Wollte nur kurz bescheid sagen.. ich glaub ich schlafe nun noch bissl..

s?chneixderin


Hi Mädels,

ich bin auch mal wieder hier, Robbie erzähl mal bei Gelegenheit wie es so gegangen ist mir der Op.

Hi Knusperflocke,

hoffe dir geht es gut.

Liebe Grüße :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH