» »

Endometriose

R7o"b@bi84

Huhu Johanna,

Das ist Schön wenn sie ruhe gibt. Ich wünschte es dir so das sie ruhe gibt. Voreindingen das du Ohne Schmerzen in den urlaub Fährst.

LG

J]ohaYnna8y4

Danke, du bist lieb :-)

RgoZbbi8x4

Hey Johanna,

Hehe, melde dich mal wenn du wieder zurück bist, wie es war.

@ Mädels

Wie gehts euch sonst so? Ich hoffe ihr hattet bisher ein Shmerzfreie Zeit??

LG

R*obbix84

@ All

Na was bei euch so los? Scheinbar seit ihr alle im Oster streß? Ich hoffe ihr könnt Ostern schmerzfrei erleben.

Bei mir gehts mit endo sehr gut. Nur leider plage ich mich derzeit mit einem Kniebinnenschaden rum, gestern war Op und heute schon zuhause gott sei dank.

Nach dem ich 7 Tage für nix im Krankenhaus lag, und meine OP 3 mal verschoben wurde, hab ich da mal Ärger gemacht. So ein saftladen von Krankenhaus hab ich noch nie gesehn ganz ehrlich.

Aber dennoch am Dienstag gehts ab nach Flensburg, so langsam bekomm ich meinen Umzug bestimmt mal geregelt.

Wünsch euch trotzalle dem eine Schöne Osterzeit und voreindingen eine schmerzfreie.

Liebe Grüße

Robbi

sEchneeideoriin

Hi Mädels,

Wie geht es euch? Hat ja schon lange keiner gepostet.

Liebe Grüße

:)*

RPobbTi84

Hey Schneiderin,

Joa sehe ich auch so. Scheinbar sin die alle eingeschlafen :D

Wie gehts dir den so?

J6ohaJnna8x4

Hallo Mädels :-)

Ich bin nicht eingeschlafen, aber mir gehts jetzt schon recht lange richtig gut. Ab und an mal ein kleines Ziepen, aber sonst keine Beschwerden.

Der Urlaub über Ostern war auch super.

Wie gehts euch denn so?

Liebe Grüße

R.obbi~84

Na da ist ja noch jemand von den Toten auferstanden :P

Ja mir gehts auch gut, war letzte WE zur Kontrolle beim FA war alles in Ordnung :-)

Ich will auch mal wieder Urlaub machen, aber hab nun erst mal meinen Umzug hinter mich gebracht, endlich wurde ja auch mal Zeit.

LG

P.asie$lax83

Hallo!!!

Ich bin ganz neu hier! Hab edie seite durch zufall entdeckt,

hat bei mir vor ca einem jahr Endometriose festgestell.

Ich weiß nicht so ganz wie ich damit umgehn soll weil mich keiner wirklich versteht niemand kann sich nur ansatz weise vorstellen was ich für schmerzen habe! Bin jetzt krankgeschrieben worden wegen den schmerzen! Kann mir jemand einen rat geben?

Wie geht ihr damit um?

Lg

RiobBbi8d4

@ Pasiela83

Also wir gehen hier sehr humahn mit der Krankheit um, mir nehmen sie so hin wie sie ist, was anderes kannst du leider auch nicht mehr.

Wie und wann wurde die Diagnose den Sicher bei dir gestellt?

Das kann sich auch ein aussenstehnder nicht vorstellen, nicht mal die Ärzte können das, weil sie Keine Ahnung davon haben.

Also gegen die Schmerzen kann man viel tun, du musst selber für dich rausfinden was besser ist, viele sagenm mir Helfen Hormone ander wiederrum sagen, gar keine Hormone. Das musst du für dich selbst rausfinden. Also ich persöhnlich komme ohne Hormone viel besser zurecht als mit.

Und ich empfhele dir einen Facharzt für Endo. Wo kommst du den her?

Und voreindingen denke nicht soviel drüber nach, was die Krankheit angeht, weil es zerstört dich sonst einfach nur.

Darf ich fragen wie alt du bist??

LG Robbi

s?chneFiderixn

Hi Robbi,

mir geht es grade wieder ganz gut vor 14 Wochen lag ich unterm Messer habe alles gut überstanden. Wie geht es dir.

Hi Pasiela,

Du musst die Krankheit annehmen, liebe dir, liebe deinen Körper.

Kaufe dir Bücher über Endometriose.

Schaue das du in eine Selbshilfegruppe gehst.

Du kannst auch eine Reha machen wegen deiner Endometriose

Gehe zu einem Artz der sich mit Endo auskennt.

Welche Therapie bekommst du denn wegen der Endometriose? Wie alt bist du, wie oft bist du operiert.

Viele Liebe Grüße

Schneiderin :)*

s$chn{eidedrixn

Hi Johanna,

das freut mich das es dir gut geht, wünsche dir das es dir auch weiterhin gut geht.

Viele Liebe Grüße

Schneiderin :)*

Ruo,b^bi84

Huhu Schneiderin,

Ja mir gehts auch total Supi. Ich bin richtig Stolz momentan, darauf. Ich hoffe das bleibt auch so. Ich habe hier in Flensburg einen neuen Super FA gefunden, der sich auch mit Endo auskennt, und sich auch viel Zeit nimmt, und nicht wie am FLießband arbeitet oder so. Von daher aber auch sehr gut besucht von Patienten.. Aber was solls...

LG Robbi

soch@neiaderixn

Hi Robbie,

das freut mich.

Viele Liebe Grüße

:)*

R"obbUi84

Hi Schneiderin,

Danke. Und sonst alles gut bei dir? Irgentwie postet hier kaum noch einer hab ich so dasgefühl oder??

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH