» »

Endometriose

s=chne^idexrin


Hi Robbie,

ja alles ok bei mir.

Du hast recht der Faden ist total eingeschlafen leider.

Liebe viele Grüße

:)*

RlobbUi84


Hi Schneiderin,

Ja das stimmt wohl. Und das Forum wird immer unverschämter :-(

Hab ich nun schon mehrfach erlebt, man fragt einfach was ganz normales, und will auf die Frage nur eine Vernünftige Antwort, und bekommt stattdessen irgentwelche Vorurteile oder Vorwürfe an Kopf geworfen womit das eigentliche Thema nichts zu tun hat.

Viele Liebe Grüße aus Flensburg

Robbi

sgchn+eiOdecrixn


Hi Robbi,

Ja das stimmt das stört mich auch hier ungemein das sofort Leute immer den Moralapostel spielen müssen.

Oder Ansichten habe das einem echt die Worte fehlen.

Wäre schön wen der Endometriosefanden wieder von Frauen entdeckt würden aber wir werden sehen.

Viele viele Grüße aus Baden Württemberg

:)*

Rkobbxi84


Hi Schneiderin,

Ja dann müssen wir mal Werbung machen ;-D ;-D ;-D

Wobei das wohl eher "Schlechte" Werbung wäre, weil wem gönnt man schon Endo :(v :(v

LG

s^chlneid5erixn


Hi Robbi,

;-)

Liebe Grüße :)*

Rpobbyi84


Hi Schneiderin,

Wenn Smileys Sprechen könnten ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

sdchnLeiderxin


Hi Robbie,

]:D genau wenn Smilies sprechen könnten.

Ja was soll ich sagen meine Endometriose ist wieder zurück, aber wie heißt es so schön alles wie gehabt.

Viele Liebe Grüße :)*

RCobbix84


Hey Schneiderin,

Oh wieso des? Hast du wieder Schmerzen gehabt oder woher weißt du es?

LG

s@cOhne^iderxin


Hi Robbie,

ich habe wieder mehr Schmerzen und fühle es insgesammt.

Viele Liebe Grüße

:)*

RkobcbBi84


Hey Schneiderin,

Du Arme, mensch. Das tut mir so Leid. Mir gehts soweit ganz gut.

Lg :)* :)*

s4chnepide[rin


Hi Robbi,

das ist lieb, aber es muss dir nicht leid tun.

Es freut mich das es dir gut geht.

Viele Liebe Grüße

:)* @:) :p>

Rmobmbi8x4


Hey Schneiderin,

Doch, es ist doch total doof mit den Schmerzen. Warst du den schon mal beim FA, und hast ihm das noch mal gesagt?

Ich war am WE mal @Home, es war toll, mal wieder alles zu sehen. Und dann gestern noch mein 22 Geburtstag (17.7) der auch toll, im kreise meiner liebsten, was will man mehr.

Jroha"nnax84


Happy birthday nachträglich @:)

Ich mache gerade mal wieder Pillenpause, die herrlichen 6 Monate Pille durchnehmen sind schon wieder vorbei.

Könnte vor Schmerzen die Wände hochgehen, und es ist erst der erste Tag meiner Regel. :(v >:(

Werde gleich mal eine Dolormin einwerfen, in der Hoffnung dass es besser wird.

Liebe Grüße :)

R+obbvix84


@ Johanna

Danke Danke

Ja das ist leider immer so. Zuanfang musst du 2 Dolormin nehmen und dann alle 2-3 std wieder eine.. nach 2 Tagen lassen die Schmerzen dann nach, so hab ich das auch immer gemacht. Und es hat mir geholfen. Steht aber so auch in der Verpackung drin.

LG Maiky

~GoOLilaXluOxo~


Hallo ihr lieben, *:)

ich klink mich jetzt einfach mal mit ein. In meinem Faden wurde nicht sehr viel gepostet da ich vermutlich ein etwas unverständliches "Überschriftel" verwendet habe.

Aber ich muss jetzt einfach mal wieder anfangen meinen Frust runter zu rattern. Nicht falsch verstehen!

Ich wurde am Dienstag zum zweiten mal "aufgemacht" Bauchspiegelung.

Bin am Mittwoch dann nach Hause und habe erst durch lesen des Arztbriefes erfahren was sie diesmal gefunden haben... Im KH hält es anscheinend keiner für nötig mit den Patienten zu reden.

Im Feb. war ich auch schon zur BS, die Diagnosen: ausgeprägte Varicosis pelvis im linken Unterleib, leicht vergrößerte Gebärmutter die nicht glatt ist, Verdacht –> Adenomyosis uteri.

Nun kommen folgende Diagnosen dazu: oberflächliche Peritonaldefekte – > Allen-Masters-Syndrom (geburtstraumatische Schädigung der Mutterbänder, Rupptur) , kleiner endoverdächtiger Herd im Peritoneum (Bauchfell) aber von einer Varikosis wäre plötzlich keine Spur mehr.

Die BS sollte eigentlich gemacht werden um die Varik. und sensible Nerven zu veröden, dazu sollte eine Ausschabung gemacht werden. Die wurde natürlich nicht gemacht, keine Ahnung warum.

Soweit so gut, mein neuer FA ist aber zur Zeit im Urlaub und ich steh hier mit diesem Wisch und versteh wieder mal ein kleines Stück mehr gar nichts mehr...

Damit nicht noch mehr hier zu lesen ist setz ich mal den Link zum Thema rein was ich angefangen hatte und wo ein bisschen was zum Grund für die ganzen OP´s steht.

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/585435/]]

Vielen Dank schon mal für´s lesen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH