» »

Endometriose

l4e_xxx

juhu gefunden 8-) ja hab ich

E9rdbecedre23

*lach*

hattest du vorher noch keine pn? ist ja lustig....

so, ich muss jetzt los, habe einen termin. danach schon ich mich. glaub auch, dass evtl einfach mein nerv etwas angenervt ist, denn auf der einen seite tut es schon weh, wenn ich über den bauch streiche, besonders da, wo haare sind....muss sich sicher alles erstmal erholen.....

sschn2ute8x5

Glückwunsch zur ersten PN :=o

Dir Erdbeere weiterhin gute gute Besserung! @:)

lmeZ_xx

schnute85

kann ja mal passieren bin in der letzen zeit etawas neben der spur, hängt vielleicht auch mit den schmerzen zusammen

|-o |-o |-o |-o |-o |-o

E1rdbererex23

danke, Schnute ;-)

ist doch nicht schlimm, lexx, jeder kriegt irgendwann die erste pn....wie gehts euch denn heute?

lne_=xx

an alle

schaut mal hier rein:

nen interview mit prof. dr. ebert auch für faule zum anhören

;-D

lcef_x&x

interview prof. ebert

[[http://www.mdr.de/mdr-info/hintergrund/4866757.html]]

6~9s!ilviHa

hi an alle

also bei mir is gerade scheis Tag bin genau am Eisprungtag glaubi sticht zeitweise ganz schön nervt. Aber ich hoffe es legt sich weil ich möchte am Mittwoch bis Samstag nich Kitzbühl zu den Schirennen fahren. Wie gehts Erdbeere heute

Etrdbe_ere2*3

Lexx, wie hast du den termin bei dem prof bekommen? hat der evtl eine mailadresse und man kann sich da auch rat holen? wenn ja, kannst du mir die adresse pnnen?

lxe_ xx

Erdbeere23

mein psychologe hat ne bekannte bei der endoforschung die hat ihm gesagt ich soll bei dr.ebert nen termin machen hab da angerufen. man muss ca.3 monate auf nen termin warten aber dafür is er gut ( auf jeden fall klingt er zuverlässig).

muss gleich kurz zur arbeit geh dann mal bei mir zuhause vorbei da liegt die tel.- nummer von ihm kann sie dir heute abend dann geben. (schlafe in letzter zeit viel bei meinem freund) :-D

hqutsfiltxer

tach zusammen

Erdbeere dir scheint es ja wieder etwas besser zu gehen mit Kreislauf. Ich habe heute das erste mal KEINE Schmerztablette genommen und hatte auch keine Schmerzen. Gut wie ich ja schon geschrieben hatte tun mir Füße weh da wo sie zum Schienbein hochgehen jetzt ist der Schmerz noch weiter nach oben gegangen, aber kein Grund um eine Tablette zu nehmen

lje_xxx

hutfilter

auch wieder da ? *:)

die schienbeine ham mir noch nie weh getan, ich dachte das eswenn dann vom rücken in die beine zieht. hab immer nen ziehen in den beinen wenn ich schneller laufe als ich eigentlich kann. warst ja ne zeit gar nich hier hattest du so dolle schmerzen?

EDrdbeberex23

Oh je, meine Schienbeine taten mir auch noch nie weh. Allerdings immer nach längerem Laufen meine Leisten und das zieht dann so in die Beine.

Ja, mein kreislauf ist etwas besser, müde bin ich aber noch immer und mir tut eben seit mein hund mich getreten hat die seite weh.

lexx, meinst du, man kann da auch ne mail hinschicken und der beantwortet die dann irgendwann? habe ehrlich gesagt kein geld, um nach berlin zu fahren, wohne ja nicht gerade um die ecke ;-)

l>e_xx

Erdbeere23

also ne mail?, glaube nich das das viel sinn macht, der is ganz schön überlastet. die schwestern meinten ich solle jeden freitag anrufen falls ein termin frei geworden is, hab die gefragt ob die mich nich anrufen können, da meinte sie das die die zeit wohl nich haben. du kannst dir an einem freitag nen termin geben lassen dann kannst du dir nen wochenendticket holen kostet ca. 30 euro damit kannst du am selben tag auch zurück fahren. und bis zum termin muss man ja lange warten (ich 3 monate und noch kein freien termin früher bekommen) wenn du dann jeden monat nen zehner weg packst dann haut das hin ;-)

EBrdBbeer.e23

Wo kommst du nochmal her, lexx?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH