» »

Endometriose

h:utfi?ltexr


son blödsinn du bist nicht zimperlich!!! Und springen sorry dazu ist es nicht hoch genug ;-D ;-D ;-D ;-D Das mit deinem Freund kenne ich meiner war auch fast ein Jahr auf Montage das zert wenn man krank ist. Nur weil es bei mir so kraß ist muß es ja bei dir NICHT so sein ich hab ja schon alles dann brauchst du das ja nicht zu haben. Ich geb nichts ab sorry das ich so plump bin hab mich bereits damit abgefunden. Eine unserer Nachbarin hatte auch Endo und sie hat jetzt 3 Kinder es geht auch anders. Wird bei dir nicht so schlimm sein

s0teJrneMnw]arjte


Du kannst einen wirklich aufheitern :-D Das mit deiner Nachbarin hört sich doch schon mal suuuuuuppppi an. Du bist ja gaaanz schön egoistisch ;-) Bin gespannt was bei mir rauskommt. Mehr sorgen machen mir im Moment meine Flackenschmerzen aber da geht es auch bald zum Doc. Das wird ja wohl nicht die Unendliche Geschichte werden ;-D Darf ich dich fragen wie dein Freund auf das ganze reagiert?

h=utfiWltYer


klar darfst du fragen. Zu Anfang gar nicht klar war er als ich im KK war sehr bemüht um mich aber mit der krankheit hatte er sich nicht auseinander gesetzt das kam nach und nach na und als er es diesmal mit dem Darm gehört hatte (er hatte mich schon besucht und war schon zu Hause ) kam er sofort wieder ins KK und hat fast mit geweint und immer wieder gefragt was nun was nun. Wir reden nur noch selten darüber gut er passt auf das ich jeden morgen meine Tablette (Hormone) nehme und wenn ich mal mit Wärmflasche aufm Bauch aufm Sofa liege fragt er auch sofort was los ist. Kommt deiner damit nicht zurecht??

sNternen&wart:e


Er ist sehr lieb und kümmert sich immer um mich aber dieses mal glaube ich ist er sehr überfordert, weil er kaum zu Hause ist. Er ist ständig unterwegs und wenn er da ist muss der Arme sich mit meinen Launen rumschlagen...Ich muss was dran ändern. Ich erzähle nich viel über meine Krankheit und er fühlt sich natürlich irgendwie machtlos.Weiss nicht wie das weiter gehen soll zur Zeit.

hiutfijltxer


ich werde jetzt den PC ausmachen mein Männe will ins Bett und mein Wecker klingelt um 5.30h schaue morgen wieder rei spätestens am Mittwoch. Und noch ein (nicht böse sein ) springen lont sich nicht ;-D ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:) *:)

sCtercnenqwaxrte


Der ist ja echt super süss dein Freund

hEutfilxter


Laß ihn Zeit damit dränge ihm nichts auf. Sag ihm nochmal wann du zum Arzt mußt wenn er dich abends nicht gleich danach fragt sagst du es mal so zwischendurch wie es gelaufen ist. Männer sind eben etwas anders als wir Frauen wünschr dir eine Gute Nacht

sfterne(nwarte


Ja ich auch. Bis denne *:) *:) *:)

6R9silXvQixa


hian allemal ein rundruf wie gehts euch allen

ELrdb%eeSre23


Ganz okay...alle paar Tage mal einige Stunden Schmerzen, meistens kommt das nachts, aber allgemein lässt es sich aushalten.

Und bei dir?

h{utf[iltexr


tach an alle

so bin mal wieder da. ich hatte Montag soooo dermaßen Schmerzen bin erst später zur Arbeit gegangen nachdem ich mit Schmerzmittel vollgepumt hab. Habe am 21.02 meine 3 zoladex bekommen, habe schon mal gehört das es die schlimmste ist kennt jemand das?? War abends bei meiner Gyn ich habe mir nochmal 3 Spritzen verschreiben lassen und dann mal sehen ob ich die OP machen lasse oder erst mal die Pille nehme.

@ sternenwarte geht es dir wieder besser?? oder bist du doch gesprungen?? ;-D ;-D ;-D, wann hattest du nochmal deinen Termin beim Arzt? Hast du noch mal mit deinem Freund reden können ???

siternQen#warte


@ Erdbeere

Gute Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich lässt es mal ein wenig nach damit du in Ruhe schlafen kannst :-)

sMterne\nwarte


Huhu Hutfilter

Hallo *:) Na wie geht es dir Heute?

Bin noch nicht gesprungen ;-D ;-D ;-D aaaaber Gestern war es mal wieder soweit. Mein Gyn rief an und meinte ich hätte nichts die Blutwerte und der Abstrich wären in Ordnung und überhaupt so nach dem Motto mit ging es doch blendend... Und da war es wieder... irgendetwas sagte spring ;-D ;-D ;-D.

Aber wie du siehst bin ich noch hier ;-) Nachdem der Doch bei mir angerufen hatte (war gerade im Auto) bin ich rechts ran gefahren und hab dann erstmal eine Runde geweint :°(. Danach bin ich nach Hause und habe mir nocheinmal einen neuen Gyn gesucht. Siehe da in Netz steht er hat den Schwerpunkt Endometriose. Hip, hip hurrrraaa :-D Fragt sich nur noch, ob der was taugt. Habe einen Termin für in 2 Wochen, da ich Urlaub habe und dazu auch noch meine Mens. Puhhh ist das alles anstrengend. Mein Freund und ich haben uns hingesetzt und uns alles von der Seele geredet gestern. (Danach habe ich auch ne Runde geweint) Ich glaube ich weine zuviel ;-D Jetzt geht es mir etwas besser :-D

Und bei dir alles OK ?

hVutfixlter


sternenwarte

ja also jetzt geht es wieder, bis auf das ich mir gerde gyros gemacht habe und das ganz schön scharf ist und ! wenn ich den ganzen Teller auf esse platze ich Aber sonst alles ok ne hab noch was vergessen mein Kerli ist heut weggefahren und ich bin bis morgen adenb ganz allein

Schön das ihr geredet habt kommt er mit zum Termin?

h5uitfiltexr


ist das reden so schlecht ausgefallen das du weinen mußtest oder weil du erleichtert warst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH