» »

Endometriose

hGutf^iltexr


Gut lass ich die Finger von ätsch du hast den Zug vergessen So ich mache PC jetzt aus sonst wird das nie was mit uns beiden und du erwischt dein Mausi nicht mehr CIOU

6D9sifl1via


hallo ihr alle

Habe malne frage ich muss in die röhre weil sie meine Wirbelsäule angucken wollen. sehen die dann alles imBauchraum auch oder nur den rücken.

E$ist^uetxe


Hallo ich habe noch mal eine Frage wegen meiner Freundin, die im Verdacht steht Endometriose zu haben..

HAb ihr auch Schmerzen im Nierenbereich oder Schmerzen beim Urinlassen gehabt??

@:)

hUutsfilHter


@ silvia Ich war auch erst vor kurzem beim MRT wegen meinem Rücken da hat man Endo gesehen.

@ Eistüte Da man Endo überall haben kann (sogar in der Lunge) können überall schmerzen sein bzw die strahlen überallhin aus.Ich habe auch unter anderem Endo an der Blase und es schmerzt beim Wasserlassen, sie soll sich mal in einer Endosprechstunde vorstellen, den viele Gyns wissen zwar was es ist haben aber nicht so die Erfahrung

h utfFiltxer


sternenwarte

Tach hab kurz Zeit da Männe noch nicht da ist, habe die Finger von allen schlimmen Sachen gelassen ;-D ;-D ;-D heut alles klar bei dir ??? Ich fühl mich heute wie ausgekotzt so agressiv so zickig einfach bäääääää

s{tUernenJwarxte


Hutfilter

Haaaaallloooo *:) *:) *:)

Oh neee oder das hört sich ja nicht so toll an :-/ Mir gings heute nacht nicht gut. Als ich auf die Arbeit bin habe ich irgendwie geschaft das ich Monster schmerzen beim Auftretten im rechten Bein hatte. Autsch. Flankenschmerzen habe ich heute ohne ennnnnde. Man oh man wie eine alte Oma.

Zick bloss nicht rum, wenn dein Schatzi da ist ;-)

Ich sehe du hast meinen Rat befolgt...Bevor ich es vergesse absofort hast du auch Bahnhofsverbot ;-D ;-D ;-D

hGutafiltexr


Ups das wird schwer einzuhalten sein ich muß JEDEN Tag an einem vorbei ;-D ;-D ;-D, ich werdes versuchen gleich nicht zu zicken ich kann mir ja schnell noch ein Sekt nehmen dann bin ich gut gestellt wenn er kommt und ich falle über ihn her (igit was für ein Gedanke ;-D ;-D) ich merks schon mir geht es schon besser. Du arme alte Oma. Haste falsch gelegen heut Nacht oder was hast du für ein Unsinn gemacht NACHTS SCHLÄFT MAN falls du es noch nicht weißt (oh bin ich wieder frech) :-p

s_ternennwarmtxe


Du kannst ja täglich dran vorbei gehen solange du da nicht rein gehst in den Bahnhof...das mir da keine Klagen kommen ;-D So so über ihn herfallen. Du bist heute nicht zu bendigen ;-D Sei lieb ;-) Du ich habe mir heute Nacht echt Camele gezählt, weil alles andere hatte ich schon durch. Hab so Flankenschmerzen. Hab horror vor heute Nacht wieder.

h1utsfiltxer


ich muß über Bahngleise fahren aber sitze ja im Auto da komm ich nicht so schnell raus. Oh man bei Kamäle zählen könnte ich auch nicht schlafen die sind doch viel zu groß Scherz bei seite Ernst komm her. Hast du das öfters?? Ich hatte über Jahre immer schmerzen in der Hüft gegend (alterserscheinung) hatte ich gedacht bis man jetzt herausfand das war der Ischiasnerv der immer gereuzt wurde habe jetzt Übungen gezeigt bekommen und es ist weg könnte Nachts auch nicht auf der Seite liegen. Sonst nimm doch wenn du ins Bett gehst zur Sicherheit eine Schmerztablette warst damit schon beim Arzt

h8ut)f7iltexr


sollte gereizt heißen

s{tersnenwarxte


Alle Termine beim Ärtzen sind in der 2. März Woche. War mal mit den Flankenschmerzen beim Doc aber irgendwie hat sich der Schmerz verländert oder es sind mehrere Schmerzen zusammen, ich blick bald gar nicht mehr durch. Vertrage aber auch kaum Schmerzmittel wg. meinen Magen. Der Doc hatte mir Mydocalm verschrieben. Das Zeug ist des teufels, da es alle Muskeln entspannt. Da bin ich auf der Arbeit fast eingeschlafen. Oh man bin froh, wenn der ganze Spass hier vorbei ist. Ist ja zum Mäuse melken. Hm habe das seit 5 Monaten :=o

sftebrnenwaxrte


bei dem Weg

absofort verhänge ich einen Umweg morgens... damit du auf keine dummen Gedanken kommst ;-D ;-D ;-D

seterAnenwa.rtxe


ich kauf mir mal ne Tüte Deutsch ;-D

hTutf:ilt er


ich hab schon so eine weite Fahrt (jeden Tag 45min mit Auto) und dann noch einen Umweg?? Ne da wiederspreche ich dir!!!!

Das glaube ich dir das du keine lust mehr hast aber ist ja bald soweit dann stellen die Ärzte dich aufm Kopf (hautsache die halten dich fest dabei) Mäuse melken das will ich sehen. Oh ich glaub mein letzter Tee auf der Arbeit war nicht gut oder was ist los mit mir

sXterbneAnwarxte


Nun ja dann mal ausnahmsweise mal :-)

Ich bin gespannt was da bei dem Doc passiert. Wie oft muss man denn eigentlich zur Kontrolle, wenn man Endo hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH