» »

Endometriose

szt#er~nenwaxrte


Haste Mäuse Tee getrunken ;-D

h6utfPiltexr


Da ich ja jetzt diese Spritzen bekomme JEDEN Monat. Aber sonst bin ich alle 1/4 Jahre da man kann ja Endo nicht aufm Ultraschall sehen aber sie guckt immer rein und schaut nach Zysten. Gut wenn ich ziemliche schmerzen habe gehe ich auch schon mal öfters hin

h}ut)f~i0lXtxer


Mäuse Tee ne nicht wirklich aber wir hatten gefüllte Pralinen

sMterndenwParxte


Oh oh aufm Magen geschlagen? Meinst du das ich die Bilder des Kernspin mir besorgen sollte und die mitnehmen zum doc?

hQutfilxter


Ja ist ne gute Idee die brennen dir das bestimmt auf CD dann kann der Arzt schon mal schauen. Zu was für einen Arzt gehst du denn

sMtern-enwaxrte


Hab doch Urlaub und da wollte ich soviele Infos wie möglich Sammeln, um die mit zum neuen Gyn zu nehmen. Mag dann nicht noch länger Warten bis der nochmal allen Krimskrams von mir anfordert von verschiedenen Ärzten. Gehe doch zum neuen Gyn im März :-)

s$terxnenHwarte


Sag mal ist das normal, ich habe kurz vor den Mens für ein paar Tage so komischen Braunen Schleim und ganz helles Blut. Kannst du dir da einen Reim draus machen?

h^utfi!lter


weiß doch das du zum neuen Gyn gehst, hatte nur erst gedacht du gehst zum Arzt wegen deiner Flankenschmerzen. Laß dir von deinem alten Gyn eine Überweisung geben Soll zur Mitbehandlung" draufstehen, dann mußt du nicht nochmal 10€ zahlen. Ne tut mir leid zu dem Thema fällt mir jetzt nichts ein . Ist das schon länger mit dem Schleim und Blut. Evtl noch "Reste vom letzten Mal" keine Ahnung

sCternenbwarte


Danke bin PP. Wegen den Flankenschmerzen möchte ich nochmal warten, bis ich beim Gyn war. Weil ich glaube die Diagnose (Nerv eingeklemmt) bezweifele ich langsam auch. Hm diesen komischen braunen Schleim habe ich seit ich diese Pille abgesetz habe

h`utfilxter


Oh PP na dann haste es ja gut. geh doch mal zum masseur der hat mir das gezeigt mit der Übung schaden kanns ja nicht.dann hat es bestimmt mit dem absetzen zu tun kann dir aber leider nichts dazu sagen :°( :°( bei kleinem könnte mein Geliebter auch nach Hause kommen kann ja nicht nur mit meiner Katze schmusen

s/ter?noenw+arxte


Hm nun ja. Viele Fragen bald Antworten. Bei Krankengymnastik bin ich auch gerade aber das war für die Hasen. Morgen probiere ich es mal mit joggen. Du hast wenigstens eine Katze zum schmussen :-D Mein Schatz ist bald im Hotel und dann telefonierten wir :-D :-D :-D Freu mich schon

houthfi9lter


so mein Kerl kommt gerade nach Hause. wir treffen uns morgen hier wieder ja ??? ?? Bis dann tschuldige denn abrupten Abgang *:) *:) *:) *:)

s"ter2nenuwarxte


Klaro. Viel Spass und du kennst ja die Regeln ;-D Gutes Nächtle *:) *:) *:) *:) *:) *:)

EardbDeerex23


Hey, wie geht es euch?

bei mir heut ganz seltsam...hab seit einer stunde ganz fiese stiche im rechten unterleib. hätt ich noch nen blinddarm, würd ich glauben, der muss raus - so muss es wohl von der endo kommen. kenne das so aber nicht.....als würd jemand ab und an ein kleines messer in meinen rechten eierstock stechen....was kann das nur sein? geplatzte zyste oder so? nervt...*seufz*

s8t^ernenEwartxe


Erbeere

Huhu *:) *:) *:)

Diese Kurzbeschreibung könnte von mir kommen. Irgendwie schmerzt mir die Mitte vom Unterleib :-/ keine Ahnung was das ist und wo die Schmerzen überhaubt herkommen. Hast du mal drauf geachtet, ob das evtl (wie bei Narben) mit dem Wetter zusammen hängt, wenn es sich ganz doll ändert?

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH