» »

Endometriose

sHtermntenwqarte


@Hutfilter

Ähm also, so langsam mache ich mir jetz doch schon Sorgen :-o Hast du Schmerzen oder bist du im Krhs gewesen? Hm alles... nur nicht das was ich denke das du getan hast ;-D Kleiner Scherz am Rande. S.O.S. bitte melde dich @:)

glg

6l9s{ilvxi


sternenwarte

Ja wenn ich bei Eierstöcken schmerzen habe habe ich auch im Rücken Krämpfe und Kreuzweh. Komme nächste woche in die Röhre Wirbelsäule anschauen und hoffe das man da gleich vorne auch was sieht.

EbrId!beebrrex23


Erzähl euch mal heute was ganz neues - meine hündin machts mir quasi nach, nur in ganz schlimm: meine kleine maus hat endometritis und bekommt soeben die komplette gebärmutter und eierstöcke entfernt per großem bauchschnitt......mann, hab ich ne angst. der ultraschall sah echt übel aus, gebärmutter wuchert rund um die blase rum......kam alles ganz plötzlich :-(

ob hunde wohl ebenso leiden darunter wie menschen? klingt blöd, aber ich wäre weniger panisch, wenn ICH heut operiert würde, als bei meiner kleinen maus....drückt mal die daumen, ja?

s]tePrnjenwaxrte


Erdbeere

Ne oder ? Sag bitte das das ein übler Scherz ist >:( Man oh man, das ist ja echt Sch.... . Ich kann dich verstehen wir haben auch einen Hund. Hoffentlich geht alles gut und sie kommt bald wieder auf die Pfötchen. Drücke euch beide Daumen. @:) Kopf hoch und melde dich mal ab und an damit wir wissen wie es gelaufen ist und wie es euch geht. Für Wautzilein :)*

glg

hyutf@iltexr


sternenwarte

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) bin wieder da!!!!!!!!!!! War ja auch nicht weg hatte bloß so viel Streß auf arbeit so das ich keine Lust mehr hatte ins Netz zu gehen ich hoffe du verzeihst mir!? Nein habe noch keine geeignete Teppichkannte gefunden zum springen und der Zug ist auch immer zu schnell. So zu dir wie siehts aus ???

sttern$enwarxte


Hutfilter

Haaaaaaaalllllooooo *:) *:) *:) *:) *:)

Uff, na da habe ich ja nochmal Glück gehabt :-D Schön das du wieder da bist. Habe mir gaaaaaanz schön Sorgen gemacht :-(

Und alles wieder OK auf der Arbeit? Hast du schmerzen? geht es dir gut?

Ich habe Stiche im Unterleib, ziehen und drücken. Mein Kreuz ist im Eimer dafür gehen die Blähungen zurück und somit kommen die Flankenschmerzen wieder. Ich habe mich heute aber auch total aufgeregt. Komme am Sonntag nach BS in die Klinik. :-D Ich mag einfach nicht mehr.

h4utf~ilt7er


Wie jetzt wiso jetzt Klinik ?? Wieso BS ??? Du hattest geschrieben das du beim Arzt warst? wie was wo?? AUFKLÄRUNG bitte

sjtercn~enwaxrte


Ich hatte diese Woche so Schmerzen gehabt und da war ich beim Arzt.(Hausarzt) Da treffe ich doch glatt eine Freundin aus Kindheitstagen wieder und da erzählt mir die doch glatt, das sie auch Endo hat. Das Übel fing bei ihr auch mit einer Zyste an und dann mehrere Ärzte usw. Danach (war wegen meinen Flankenschmerzen dort) war ich bei meiner Hausärztin drin und habe so nebenbei mal gefragt, ob Zyste = Endo heisst. Sie hat gelacht und gesagt das würde ja der Name schon sagen. Suuuuupppi habe ich mir da nur gedacht. Dann hat sie gleich gesagt das es schwer ist da einen Gyn zu finden. Die ist ja echt witztig oder. Naja... und so kam ich auf BS.

swtterne%nwartxe


Nachtrag

Der neue Gyn scheint wohl auch nicht gerade die Korifee zu sein, den kannte meine Freundin. Und + der wollte dann erstmal 2 Wochen in Urlaub nach meinem Termin. Man das passt ja mal wieder alles

hmu tfilutexr


und was ist nun mit deiner Flanke ??? Die Frau hat ja nerven dumme Kuh wenn jemand eine Frage stellt (auch wenn sie noch so komisch ist) kann oder muß sie die einem doch beantworten!!!!! Hast du schon mal bei Google Endometriose und dein Wohnort eingegeben da findest du bestimmt jemanden. Mir geht es übrigens sehr gut nur halt Streß war heute auch wieder beim Krankengymnast der hat mich wieder schöööönnnn durchgeknetet ich hab seit Wochen eine Stelle die mir weh tut Schulterblatt da ist irgentwas verharkt und durch ständige falsche Haltung tut es weh. Komisch immer wir Frauen haben so was. Wie gehts mit deinem Männe . Kann sein das ich gleich wieder schnell verschwunden bin wenn mein Kerli kommt muß der schnell duschen un ddann müssen wir weg aber ich sagt dir dann noch Bescheid

sYtern6enw=artxe


Wir wollen ja ein Baby und meine Eileiter sind ja beide zu und da wäre noch das Myome. Also muss man ja sowieso mal per BS schauen, ob die Eileiter frei werden. Ich habe mir schon den Ast abgegoolt und das nächst Endozentrum wäre in DA. Davon habe ich aber nichts gutes gehört. Muss mich jetzt erstmal einen neuen Gyn suchen. Das Problem ist ja, ich weiss ja nicht wie es aktuell bei mir da drin aussieht. Da muss ich ja erstmal eien BS bekommen oder was meinst du? Oh man du arme. Immer wieder was anderes.Mein Freund ist absolut aus dem Häusschen, weil er nicht mit dabei sein kann :°(

hiutfilrter


ja das wirst du wohl nur bei einer BS herausbekommen LEIDER. Dann ist Westerstede ja wohl auch zu weit weg?? Da ist Prof Schweppe ein spitzen Arzt! Bei dem bin ich auch immer 2 Bett Zimmer und alle Schwestern soooo lieb und immer um einen Bemüht(wäre bei dir ja sowieso bist ja PP) <-soll nicht abwertent sein!!! Kann dein Männe denn nicht Urlaub nehmen zumindestens wenn du weiter weg gehst zur BS, wenn du zu Dr Schweppe gehst komm ich dich besuchen ist ganz in meiner Nähe

sxtern<enwaxrte


Ich muss nach BS fast 4 Stunden fahren. Ich bin froh das ich da einen Termin so schnell bekommen habe. Von dem Doc habe ich auch sehr viel gutes gehört. Der ist aber ne ganze Ecke nochmal weiter. Hauptsache mir kann jeman helfen, da spielt es keine Geige das is PP bin. Mag einfach diese Schmerzen nicht mehr. Ich denke in BS bin ich gut aufgehoben. Mein Schatz ist Selbstständig und hat gerade ein grosses Projekt laufen :°( Du bist ja echt total lieb. Aber wer weiss vielleicht sieht man sich doch mal dort.

EUrdbeeQrex23


So, jetzt hab ich mal wieder etwas Luft zum schreiben.

Meine Süße ist nun ihre gebärmutter und die eierstöcke los, alles war so entzündet, dass es ohne die op gefährlich geworden wäre....hab sie um 12 uhr abgeholt und musste sie aus der praxis tragen, war noch total platt und sah sooo fertig aus. die nächsten stunden ist sie nur getorkelt......schüttelfrost usw, also wie beim menschen nach einer narkose.

jetzt schläft sie immer noch, ist aber recht unruhig, denn sie weiß nie, wie sie sich hinlegen soll, ohne an die naht zu kommen...die ist ca 8 cm lang längs auf dem bauch, sieht echt böse aus. hab ihr einen body angezogen, damit sie da nicht dran kann. etwas getrunken hat sie auch schon. hoffe sehr, morgen geht es ihr besser....jetzt zittert sie doch wieder, immer beim einatmen kommt so eine schüttelfrostwelle...menno, es ist schlimmer, das bei ihr ansehen zu müssen, als wenn ich das jetzt bei mir erleben müsste!!!

sternenwarte, ich würd es auch per bs abklären lassen. das ist besser als wenn du dir die ganze zeit so sorgen machst. ich würd die aber bei einem spezialisten machen lassen, nur so ist sicher, dass die endo auch erkannt und entfernt wird!

smtern/enwaxrte


Hm das ist ca. 4- 5 Std. entfernt. Sehe ich gerade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH