» »

Endometriose

h=utfiTlter


erdbeere

das ist ja doof mit deinem wauwi. Drück ihn von mir

@ sternenwarte

Du darfst aber nicht alleine fahren das ist dir ja klar oder ??? Doof von deinem Schatzi man soll mal arbei sein lassen so sag ihm das von mir!!!!!!!!!!!!!!

Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen aber ich muß los mein Kerl NERVT schon hinter mir

ich werde mich auf J E D E N Fall morgen oder übermorgen wieder melden nicht das du wieder Angst um mich hast ;-D ;-D ;-D Wünsche dir /Euch noch schönen Abend und nicht mehr so viele Schmerzen Bis dann *:) *:) *:) *:)

hPutfiblter


Na siehste so weit ist es NICHT

6n9sxilvi


erdbeere

Wenn du eine Rotlichtlampe zu hause hast dann stell die auf und lege den Haund davorhin das wärmt und hilft gegen schüttelfrost. alles gute noch

s%tern3enwarxte


Erdbeere

Oh man so ein Miest. Kann mir das sehr gut vorstellen wie es dir geht. Streichel sie mal ab und zu damit sie merkt das du bei ihr bist. Arme Maus. Bin in BS bei einem guten Spezialisten.

sPter7nenwBartxe


Hutfilter

Geht leider nicht anders bei meinem Schatz :°( aber nun ja... Ich werde es ihm aber trotzdem von dir sagen ;-D Euch noch viel Spass und einen gaaanz lieben abend. *:) *:) *:)

EOrd$beerxe23


ja, ich knuddel sie eh schon die ganze zeit ;-) ist ja normal, dass sie kaputt ist......euch noch einen schönen abend :-)

6;9>siluvxi


hallo erdbeere

Hi

wie gehts deinem wuff heute. und wie gehts dir mit den schmerzen. @:)

E=rd"beeTre2x3


Mir gehts ganz gut mit den schmerzen, vergesse alles über den stress mut der franzi.

war die ganze nacht wach und musste aufpassen, weil sie sich immer den body ausgezogen hat. jetzt schläft sie endlich ruhig und erholt sich...ist noch sehr schwach, müde, zittert ab und an noch sehr und leidet. aber sie frisst schon wieder ein wenig und ich denke, das ist ein gutes zeichen....die naht sieht auch reizlos aus, wenn auch sehr lang und echt schlimm. hoffe sehr, ich hab bald meine alte, fröhliche maus wieder!

h^utfiltxer


ster

Tachchen so hab meinen Arbeitstag geschafft, war gerade bei der krankengymnastik und trinke jetzt einen Cappuccino mh. Heute morgen wollte ich sterben soooo Bauchweh, ich glaub aber ich weiß woher das ist meistens wenn ich Brot mit Weizenmehl esse, bei Vollkornbrot ist es nicht so muß ich noch mal genauer drauf achten. Und wie war dein Tag so?

h@ut?f+iltxer


Ist meine neue Freundin gar nicht da ??? Bist jetzt wohl selber von der Teppichkannte gesprungen ??? ? Werde heute Abend nicht da sein muß mal wieder auf Tour auf andere Gedanken kommen. Treffe mich alle 4 Wochen mit alten Freunden zum Pizza essen und tratschen falls wir uns heute nicht mehr sehen ( wie denn auch ???) ich meine schreiben gucke ich vielleicht morgen wieder rein und wenn dann nicht spätestens Mittwoch

smte>rneanwa8rxte


@ Erdbeere

What´s uuuup? Hoffe Dir und Wautzi geht es wieder besser ? @:)

s}tern=encwaxrte


@Hutfilter

Hi *:) *:) *:) Na wie geht es dir besser ? Hatte noch etwas Stress mit Vorbereitungen für das Krhs. Bin jezt bei meiner Sisy + Kinder ;-) und morgen früh geht es los (dreh Magen um). Da muss ich jezt durch. Gestern war ich mit Freunden unterwegs was essen und redeeeeeen ohne Ende. Das hat gut getan. 8-) Heute mal den Tag ausklinken lassen. :p>

Keine Teppichkante gefunden. Meine Sisy hat ein Haus aber da halt auch nur Erdgeschoss und erster Stock, du siehst irgendwie wird das wohl nie was ;-D. Pass auf deine Ernährung auf, das mir da keine Klagen kommen, wenn ich die Tage im Krhs bin ;-D Drück mir die Daumen und nehm mich mit ins Nachtgebet rein. Bis bald. Melde mich, wenn ich wieder Online bin.

s ter^nenwarxte


@ all

Bis bald Ladys ;-) Lasst es euch gut gehen und auf das ihr keine großen Schmerzen habt. Komme morgen ins Krhs. Drückt mir die Daumen. Bis bald *:) *:) *:)

EZrdbee9re23


Huhu *:)

sorry, bin total gestresst - erst die hunde-OP und jetzt mein 1. arbeitswochenende, 4 schichten in der geschlossenen akutpsychiatrie.

ich bin total auf, darum komm ich erst dienstag wieder richtig an den PC!!!

meinem hund gehts besser - sie schläft zwar noch viel, aber das ist 3 tage nach einer op wohl normal ;-)

Exhemal]iger NPutzer (-#3625731x)


Wie kann man denn an einem Wochenende 4 Schichten machen? Machst du Doppeldienste?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH