» »

Endometriose

Exrdbe3ere23


Nein, Melli: Freitag, Samstag, Sonntag, Montag!

EPhemali_ger^ Nutzer^ (#x325731)


Achso weil du Wochenende geschrieben hattest - das sind ja selbst bei mir nur zwei Tage ;-D

Aber mit Montag und Freitag komme ich auch auf 4 ;-D

6^9slilvi


hallihallo

na was steht an wie gehts euch allen. Wie geht sdem Wuff von Erdbeere ??? ??? ??? ??? ??? ?? *:)

E=rdbeexre23


Heut gehts ihr den 1. tag viel besser, rennt rum, tobt usw, ich bin echt erleichtert ;-)

6]9silxvi


erdbeere

glaub ich dir so tiere sind e arm können net redn und wir wissen net was wir machen sollen wir können uns wenigstens hier austauschen gg

Eardbevere2x3


Ja, stimmt schon. und sie stecken das scheinbar besser weg als wir frauen.....5 tage nach der op wieder fit ist schon genial bei so einem krassen eingriff...das war bei mir ja nichtmal nach der bs so!

hju'tfixlter


sternenwarte

Hallo meine liebe bist du schon wieder zu Hause ??? Ich hoffe du meldest dich bald

loeG_xx


*:)

hi mädels,

wie geht es euch so insgesamt? war lange net mehr hier hab voll stress mit s-bahn, arbeit und schmerzen.

erdbeere: was war denn mit deinem hund ???, wil nich extra nachlesen (sorry %-| )

EIrdbjeMerex23


Hallo lexx,

hat die gebärmutter raus bekommen meine hündin, hatte endometritis und alles war entzündet, jetzt hat sie sich trotz großer naht aber wieder ganz gut erholt!

bei mir so mittel, in den letzten tagen etwas mehr schmerzen, schätze aber die sind zyklusbedingt und gehen bald wieder weg ;-)

l0e_xxx


erdbeere:

is das bei deiner hündin auch sowas wie esndo ??? ??? ??? ? beim hund is ja übel. :-o

hab im moment fast nur schmerzen darf keine mediz nehmen, jetzt weiss ich aber wieder weshalb ich die spritze bekommen hab,

naj wird ja bald mal was passieren :-D. was is denn eigentlich mit deiner ärztin (obersch....) hast du die noch?

hButfi<ltxer


Tachchen

Ich hatte heute Nacht die Erfahrung gemacht mit Hitzewallungen und nicht schlafen können, obwohl ich doch gegen die Nebenwirkungen (seit 3 Monaten ) was nehme. Vielleicht kommt es ja weil ich am 14.03 schon die Spritze bekommen habe und nicht wie vorgesehen am 21.03. Da ich Urlaub habe und nicht wegen der Spritze 55 km fahren wollte, meine Gyn ist bei meiner Arbeitsstelle, vielleicht sind das ja zuviele Hormone die ich gerade bekomme. Hoffe mal das gibt sich.

STERNENWARTE

Bist du immer noch nicht wieder da??

ERrdXb,eere32x3


Ja, lexx, die hab ich noch. wir haben uns in einem klärenden gespräch vor 6 wochen ausgesprochen und auf beiden seiten waren wohl eine menge missverständnisse, die wir geklärt haben und jetzt versuch ich es weiter mit ihr. aber muss erst im mai wieder hin.

ja, bei hunden ist endometritis eine gebärmutterentzündung, so wie bei menschen, allerdings muss die gebärmutter dann eben sofort raus, weil die auch extrem anschwillt und die blase schon umschlossen war. jetzt ists zum glück wieder gut.

h*uftfiltexr


sternenwarte

Man jetzt bist du schon 8 Tage nicht hier hast du doch eine Teppichkannte gefunden ich hoffe nicht !!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du meldest dich bald mache mir schon SORGEN!!!!!!!!!!!!!!

h$utfi4ltxer


sternenwarte

Noch nicht wieder da ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? Was ist denn los ??? ??? ??? ??? ??? ???

GEit arre25U1


Suche niedergel. Endometrioseexperten im Ruhrgebiet

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen guten niedergelassenen Gynäkologen in der Umgebung von Gelsenkirchen / Ruhrgebiet nennen kann, der sich auch gut mit Endometriose auskennt.

Die Arztsuche der Endometriose-liga hat mir da nicht weitergeholfen.

Vielleicht hat ja jemand im Forum selber gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen nennen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße,

Gitarre351

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH