» »

Endometriose

h2utPfiltxer

und das obwohl man sich nicht gut fühlt. Armes Kind! und was ist mit deinem Kerl schlimme Kriese??

s#ter?nen/wartxe

Meno ich weiss nicht mehr was ich machen soll mit Ihm :°(

hkutfaixlter

warum was ist so schlimmes passiert? Weil er soviel arbeitet?

srterne$nwarJtxe

Ja. Er war nicht einmal bei mir. Das war ja auch so gewollt von mir aber er hat sich an Ostern mit seiner Tochter (aus erster Ehe) schöne Tage gemacht und sich nicht gemeldet. Jetzt kommt er an als wäre nichts gewesen und ich muss mal wieder die Hexe spielen die wieder mal den Zeigefinger hebt

h#utfilxter

auch wenn es so gewollt war MUSS er sich doch bei dir melden !! Kümmert er sich denn jetzt auch nicht und tut so als wäre alles beim alten? Wieso Hexe bist du so gemein

s|terne<nwarxte

So wie eine Hexe komme ich mir vor. Er sieht das alles gaaanz normal. Er ist zwar lieb aber er macht gerade das was er will oder ich weiss nicht mehr, ob ich das alles noch realitätsgetreu wiedergeben kann oder ob ich schon die Flöhe husten sehe. Ich mag das er bei mir ist aber ich habe ihn das letzte mal vor 3 Wochen gesehen :-( Mag irgendwie nicht mehr über irgendwas diskutieren oder und überhaupt...

s$ternenwIarte

Wahrscheinlich sollte ich ihn einfach nur in Ruhe lassen. Was machst du denn so in deinem Urlaub? Ausser dich mit Monteuren rumzuschlagen ;-D ???

s"ter\ne1nwxartxe

Ähhhm Hutfilter... hast du mich jetzt etwas falsch verstanden ??? War doch für meinen Freund gedacht das nix mehr diskutieren und sagen. Bis bald :)*

h[utfNiletexr

nein ich hab das NICHT falsch verstanden ich mußte gerade mit meinen beiden Mietzen zum Tierarzt (hätt ich auch schreiben können) SEIT 3 WOCHEN nicht gesehen ??? ? Was hat der denn ??? Na das find ich aber seeehhhrrr komisch. Ich hab im Urlaub NICHTS ausgefressen lange geschlafen dann zu meienr Schwester und dann kam der Kerl ja schon wieder nach Hause, jetzt ist er erst mal wieder 2 Tage auf Montage ist auch gut so denn ich bin auch zickig momentan er kann mir nichts recht machen HORMONE sag ich nur

EWrdTbeerze23

Mein Schatz ist auch im Urlaub, 2 Wochen....kenne das, es ist schön, mal Zeit für sich zu haben, aber man vermisst den anderen schon arg....wenn er da ist, zicke ich auch oft rum, aber jetzt, ohne ihn, ist es auch nicht schön...er meldet sich aber wenigstens einmal am Tag, und wenns nur ne SMS ist....3 Wochen nicht sehen, vor allem wenn du operiert wirst, finde ich echt seltsam.....kannst du ihm nicht sagen, dass dich das verletzt und stört?

smter&nenw`artxe

Hallo Ihr lieben,

habe gestern laaaaange mit Ihm telefoniert und er hat gesagt, das er das für uns tut. (Soviel arbeiten) Habe gesagt was mich stört und was gar nicht geht. Er gelobt besserung. Schaun wir mal. Mir ging es gestern total besch.... hatte total viel Schmerzen. Heute etwas besser :-) Danke nochmals Ihr seid echt total lieb. Buuuussssi für Euch @:) :)*

hZutfWiltexr

wollte dich gerade fragen wie was nun ist. Ist ja auch irgentwie süß das er es für euch macht aber momentan muß er eben mehr für die kranke da sein! Du weißt sonst komm ich und sag ihm das

hGutf1iluter

ich hab heute auch nur wieder knapp 4 Std geschlafen . Oh man und morgen muß ich wieder arbeiten. Hier zu Haus kann ich mich ja hinlegen aber auf arbeit

s&ternaenwJartxe

Hutfilter

Wie geht es dir? Wie war es auf der Arbeit?

s[ternegnwaxrte

@ Silvi

Hattest du Verwachsungen? Wo wurdest du Operiert und weshalb hast du 2 Wochen später wieder diese Schmerzen gehabt bzw kommst du mit den Schmerzen zurecht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH