» »

Endometriose

609silUvxi

sternenwarte

Ja ich habe seit mai 2007 schmerzen im september hatte ich dann BS und da wurden mir verwachsungen entfernt war zwei wochen schmerzfrei und dadnn ging alle swieder von vorne los. laut ärzten habe ich aber nix. auch keine endo. die sagen so schmerzen von verwachsungen kann man ewig haben. wenn ich die regel habe sterbe ich fast vor schmerzen und manchmal habe ich den ganzen monat ur schmerzen. derzeit gehts so halbwegs die letzten drei wochen. bin bei osteopatin in behnadlung seit drei monaten das hilft auch a bissl. aber manchmal bin ich zwischendurch echt verzweifelt wegen den schmerzen. sticht in den eierstöcken und krämpfe bis in den rücken.

shteUrnGenwaxrte

Silvi

Das ist ja kraz. Aus welcher Ecke aus Deutschland kommt du? Wenn ich fragen darf ? Also mit mir zusammen wurde auch eine operiert die hatte die Horror Geschichte auf Lager, die wäre beinah drauf gegangen wg Verwachsungen (Darm war abgeknickt und voller Verwachsungen) Die konnte zum Schluss nix mehr essen und trinken. Das würde ich nicht so drauf beruhen lassen, wenn du schmerzen hast. Ich denke mal besser wird es nicht eher schlechter oder ???

s0terbnennwartxe

Silvi

Ups... du kommst ja aus Österreich :=o hmmm ja...

E{rd{b\e_ere2x3

leute, ich hab heut auch mal wieder nach langer erträglicher zeit ziemlich dolle schmerzen....alles zieht und krampft und beim laufen hab ich das gefühl, mein rechter eierstock platzt....hoffe, das geht gleich mal wieder vorbei und bleibt eine ausnahme heute...

E-rdbeeare2x3

Wie geht es eigentlich lexx ??? Der termin beim professor in berlin müsste ja nun gewesen sein und ich warte schon auf berichterstattung!

hcutwfilstexr

sternenwarte

Tach ich habe gersten und heute meinen Tag erfolgreich hinter mich gebracht und geschlafen habe ich auch besser war wohl nicht ausgelastet genung ;-D und wie siehts bei dir aus und dein Schatz immer noch Kriese

s8texrneLnwar*txe

Hutfilter

Hello again *:) Bin jetzt bei mir daheim seit gestern. War die ganze Zeit bei meiner Schwester, weil ich alleine nicht viel machen konnte ;-) Habe Zwicken und Zwacken und ab und an ziehen im Unterleib und Leiste. Doc sagt das kann gut sein. Ist ja noch nicht arg so lange her.

Mein Freund...ja mittlerweile glaube ich stumpfe ich ab...Keine Ahnung was der so treibt...seit 3 Tagen nix gehört.Ehrlich gesagt habe ich auch keinen großen Nerv irgendetwas zu sagen. Habe ganz andere Probleme im Moment... und wer meint, der meint....egal. Habe erst mal schön aufsgeschlafen daheim. Zuhause ist doch am schönsten. ;-) Und wie geht es dir? Schmerzen?

s;terunenkwaxrte

Erdbeere

Alles ok bei dir? Geht es wieder besser? Gute Besserung @:)

E_rdbegere423

Ja, etwas besser. war heute 8 stunden arbeiten obwohl ich mit schmerzen aufgewacht bin, aber jetzt ist es besser, bin nur TOTAL K o und hab grad schon 2 stunden geschlafen.

l'e_xxx

hu hu mädels *:)

bin wieder aus dem urlaub zurück!!!!!!! also das mit den männern is immer so ne sache, hab aber auch schon nen ähnlichen fall gehört: die frau war sehr eifersüchtig weil er immer so viel gearbeitet hat, sagte auch immer nur das mach ich für uns.

sie ist dann in so ne talk show und er hat ihr nen heiratsantrag gemacht und dafür so viel gearbeitet :)^ @:)

lOe_xxx

erdbeere:

wie geht es eigentlich deiner hündin hat die alles gut überstanden?. und dir natürlich auch

danke der nachfrage:mir geht's ganz gut,hab voll schmerzen, und pickel weil die spritze abgesetzt wurde. war vor 5 wochen beim prof., meinte auch das kann aber von den VW kommen, aber je mehr ich erzählt hab desto interessierter war er. hat auch auf dem ultraschall was gesehen(könnte nen herd sein) was auch das blut im urin erklären könnte. bin jetzt in einer studie für endo, da wird nen haufen blut nach dem zyklus abgenommen und in ca. 2 monaten ne Bs mit komplettem screening und MRT. bei der letzten visite hab ich ihn gesehen und er meint: das kriegen wir wieder hin!!!! klinkt doch supi. darf allerdings keinerlei hormone, schmerzmittel nehmen (nur wenn´s gar net mehr geht ), muss aber verhüten. :-D bin ich froh das endlich mal was passiert.

E*rdbezerxe23

Hallo lexx,

das klingt doch gut - ich hoffe sehr für dich, dass er dir nun endlich helfen kann!!!!:)^

Meinem hund gehts wieder top, hat das alles ganz schnell und super überstanden und ist fitter denn je.

ich hab seit vorgestern wieder mal ziemlich schmerzen, vor allem nachts und morgens, im laufe des tages gehts dann wieder. mal schauen, wie sich das so entwickelt.

h*utfil$texr

sternenwarte

bin auch mal wieder da wie geht es dir ?? Steckt ihr noch in der Kriese

s!terne&nwartxe

Hutfilter

Huhu *:) Wie geht es dir? Ja also wie soll ich sagen. Diese Woche ist echt Sch.... verlaufen. Habe eine Bauchfellentzündung und Blutwerte müssen kontrolliert werden. War jetz wegen meinen Flankenschmerzen beim Urologen. Ähhhhm ja... mal wieder hieeeeer geschrien. Steine in den Nieren >:( Muss 3- 4 Liter trinken %-| dabei zähle ich mich mit knap 2-3 Liter Trinken am Tag eigentlich bis jetzt zu den viel Trinkern. Dem ist wohl nicht so...hat der Doc gesagt. Huuuuuurrrra :-D Nun ja. Meine Nieren hätten sich wohl als Kleinkind nicht gedreht, wäre aber nicht so schlimm. :-o Wie das alles zusammen hängt möchte er mir am Montag nach der Nierenröntgerei (suuuuper wieder röntgen, bin schon bald verstrahlt...Kotz) und einer Darmspieglung (bibbbber, zittter und monster aaaaaangst, auuuua) :°( mal in aller ruhe erklären. Hat Urin abgenommen und wird jezt auf Bakterin und Krebs ect. untersucht, weil ich doch so schlecht auf Toi kann :-/. Ich hab echt kein Bock mehr auf Ärzte... man was für Befunde oder ??? Es langt dann mal so langsam was denn noch alles :°(. Am Freitag habe ich einen Termin beim neuen Gyn 160 km eine Strecke) noch fragen ;-D Ja da wär doch noch was... mein Freund. Fahre ihn jezt Besuchen, da wo er gerade ist in der Schweiz. Ich weis zwar nicht wie ich das machen soll (schmerzen beim langen sitzten) aber schaun wir mal. Hab eigentlich gar kein Bock drauf :-o Das es mal soweit kommt. Hm nun ja...Ansonsten geht es mir gut. Selten habe ich so oft an eine Penthouse Wohnung gedacht ;-D ;-D ;-D

szternexnwarte

Pardon: einer Blasenspieglung :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH