» »

Endometriose

s{teTrne>nwaxrte


Erdbeere

Hi... Du mir ist eingefallen, dass ich vor ca. 5 Jahren mal ganz arg Probleme mit Lebensmittel und co hatte. Bin sowieso der Hypo Allergie Mensch mit Tausenden von Allergien ;-D und auf alle Fälle hat mein Hautarzt mir da ganz toll weitergeholfen. Es war eine langwierige Sache aber am Ende hatte sich der ganze Aufwand gelohnt.

s$terneknwartxe


Silvi

Hat man mal nach deinen Nieren geschaut, ob da alles ok ist? Kann nämlich auch in den Rücken ziehen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte.

hDut*fi^ltmer


sternenwarte

Bin heut mal wieder da. Meine schmerzen waren Samstag wie weggeblasen. Gut dafür hatte ich es im Magen aber das kam wohl von den ganzen Schmerzmittel.

smterfnenwa=rte


Huhu Hutfilter

Oh man... hat das nochmal ein Ende? Mir gings Gestern gar nicht gut. Heute geht es wieder ausser ein wenig zwicken und zwacken und etwas Leistenschmerzen. Dieses Wetter macht mich Wahnsinnig und ich hatte Kopfschmerzen die ganze Zeit. %-|

hKu?tfilxter


ich glaub bei mir hats kein Ende. Doch die Teppichkannte ;-D ;-D. Man dich ja auch mächtig geärgert. Wie war das welcherb Termin wurde verschoben oder warst das nicht bei dir? (zu faul um nochmals zu lesen) Was macht dein Männe alles wieder klar

s*t#ernexnwarte


Hutfilter

Ja also am Diemstag habe ich eine Blasenspieglung und die Nieren Röntgen. Oh man hab ich ein Bock dazu und vorallem auch noch Panik vor dieser Spieglung {:(. Blos keine Kanten und Fenster...bitte vernbleiben...leider wurde auch aus der Penthouse Wohnung nix ;-D ;-D ;-D Nun ja bleibt wohl nur eins...Augen zu und durch. Mit meinem Schatzi wieder alles OK...Da hab ich echt gedacht viel brauch es nicht mehr und ich hätte das alles hingeschmiessen. Dieser Regen...D e p r e s s i o n %-| Also ich denke mal mit den Wechseljahren wäre diese Endo Geschichte bei dir vorbei...also gibt es immer eine Lösung...zwar Sch.... Lösung aber immerhin eine :-/

h^utfil9txer


blasenspiegelung stelle ich mir vor als wenn man ein Katheter bekommt (und das ist nicht schlimm den merkt man nicht)

Bis zu den Wechseljahren soll ich noch warten ??? Ne ne dazu hab ich kein Bock. Ich werd jetzt Mitte/Ende des jahres diese OP machen lassen und dann den letzten Versuch starten um schwanger zu werden und wenn es dann nicht klappt, will der liebe Gott das eben nicht, und dann kommt die ganze scheiße raus!!!!!!!!

So !

Schön das es mit deinem Schatz wieder alles im Lot ist. <- kann ich ja gar nicht mit ihm schimpfen :=o :=o :=o

sate}rnencwaRrtxe


Stimmt, das hab ich schon mit ihm gemacht ;-D

Was für eine OP willst du machen lassen?

h=utfi<ltexr


Na zuerst die Endo und ein Teil des Darmes entfernen lassen. Und wenn es dann nicht klappt mit dem Baby, Gebärmutter und Eierstöcke raus

sMter/neonw!adrt<e


Wird schon schief gehen ;-) Bist ja in gute Händen während der OP soviel ich mitbekommen habe. Na vielleicht können wir ja mal in 2 Jahren einen Mini Babytreff veranstallten ;-D

h6utfpilter


dann wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gleich kommt mein männe und hat Hunger ich weiß noch gar nicht was es zum Abendbrot machen soll.

s;ternbenwaxrte


Genau ;-D ;-D ;-D Viel Spass *:) *:) *:)

hyutfviltexr


ja dir auch noch kling mich jetzt aus Bis zum nächsten mal *:) *:) *:) *:)

639sil"vxi


Hallo!

ich sags euch ich freu mich so mirgehts von tag zu tag besser. Ich rate euch auch zusakraler osteopathie das dürfte nach 6 sitzungen wunder wirken. ;-D

h,utf_iltexr


was ist den das ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH