» »

Endometriose

lEe_Dxx

Erdbeere23

da hast du wohl recht wie lange machst du das mit der oille denn schon?

E/rdbqeerxe23

Erst seit 6 Wochen!

l`e_xx

aja und wie sind deine beschwerden so zur zeit, also die die du vor der BS auch schon hattest?

E7rdbEeere2x3

Nun ja, die sind genau wie vor der BS, eher etwas schlimmer.

l;e_xxx

Erdbeere23

hört sich ja nich so toll an. stell dir mal vor du würdest die pille nich nehmen dann würden die schmerzen ja noch schlimmer.

wie viel schmerztage hast du denn jetzt so im monat?

EXrdWbeeGrex23

Ich habe seit 2 Monaten täglich die gleichen Schmerzen!

l;eX_xox

also noch mehr schmerzen als ich du kannst einem echt leid tuen :°_

EBrdbeeMrke%2x3

Heut hab ich irgendwie überall schmerzen. unterleib-magen-darm.......hab wohl zu viel gemacht (beim umzug geholfen und den ganzen tag möbel zusammen gebaut)...brauch jetzt erstmal eine wärmflasche und mein bett. übermorgen ist ja die darmspiegelung, hoffe, ich schaff das morgen mit dem ganzen abführmittel und es ist dann schnell vorbei!

lhe_xxx

oh ja ne wärmflasche musste ich mir gestern auch von meinem freund machen lassen wünsch dir viel glück für die darmspiegelung

6c9silPvia

erdbeere

Also ich wünsch dir auch n ochmal viel Glück für morgen und wirst sehen es ist nicht so schlimm.

lg

E>rdbeJereJ23

Ja, mal schauen...muss zugeben: habe jetzt schon Hunger :-(

Aber das halte ich durch und in 2 Stunden gibts ja den Abführ-Drink %-|

l,e_xxx

69silvia

hattest du auch schon ne darmspiegelun?

um die komm ich wohl auch nich rum aber eher wegen meiner familie, gibt bei den frauen meiner familie darmkrebs.

stell mir das voll übel vor

EXrdbererex23

Ne, hatte ich noch nicht...aber bin recht entspannt, werde ja dabei schlafen. aber jetzt ist es nervig, das ganze abführmittel, das ich trinken muss.....und ich darf ja nix essen heute.

l+e_x1x

das hatte ich mal vor meiner magenspiegelung di ham mich im krankenhaus fast ausversehen zwei tage hungern lassen

lee_xKx

na wenn man dabei schläft is es ja ok ich dachte das man das alles mitbekommt :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH