» »

Endometriose

Sit*ernmädZchen

Ich glaube das nächste hier in der nähe ist westerstede

Wie sind denn deine schmerzen immer,bei mir ist das ein richtiger druck im unterbauch und ich denke jedesmal die blase kommt unten raus :(v,aber vielleicht ist das ja jetzt noch normal die op ist ja noch nicht so lange her dachte nur das die schmerzen wenigstens ein bißchen weg sind,aber die sind immer noch wie vor der op.Ich werde dienstag noch mal schnell zum HA gehen,denn ich muß ja wieder arbeiten und muß 7std stehen :°(

SNte:rnmä?dchen

Ich habe echt schmerzen und weiß nicht was ich tun soll wärmeflasche,badewanne oder medis helfen nicht wirklich {:(

J~asmi>nda7A5

@ Sternmädchen

Hi,

mit Westerstede kannst du nichts verkehrt machen.

Ich bin letztes Jahr dort das 4. mal operiert worden und war immer zufrieden.

Ich würde dir empfehlen, dir erst einmal einen ambulanten Termin zu holen, denn wie ich gelesen habe, ist deine letzte OP noch nicht so lange her, oder?

Und wenn die Wärmflaschen, Badewanne und Medis nicht mehr helfen, würde ich schleunigst etwas unternehmen. Was nimmt du an Medis ein?

lg

SAterenHmädchexn

Hi!

Ne meine letzte op war am 13.05 die auch 5std gedauert hat ich hatte auch einen bauchkatheder der ziemlich lange drin war ich hoffe ja das es noch von der op kommt,aber die schmerzen beim wasser lassen sind immer noch so doll wie vor der op :°(

Ich habe schon ibo und parac genommen buscu hilft bei mir gar nicht und novalgin auch nicht ich verzweifel echt :°(

swwasi

Ich glaube schmerzen beim Wasser lassen sind nach der Op erst mal normal, eine gewisse Zeit zumindest. Du musst denken die haben dir an der Blase rumgeschnitten.... Also ich würde noch etwas abwarten. Aber trotzdem mir schon mal einen Termin in einem Endometriosezentrum machen. ( da man ja lange warten muss)!

Vor der OP waren die schmerzen so: schmerzen im Unterbauch die bis ins Bein gezogen haben.

Druck nach unten, ständig das Gefühl groß und klein zu müssen...., aber nicht regelmäßig sondern alle paar Wochen. Ansonsten hatte ich immer ein leichtes ziehen rechts.

Starke Schmerzen bei der Periode

Nach der OP: Immer noch schmerzen rechts aber aushaltbar, dafür schmerzen beim wasserlassen, aber nicht nur im Bereich der blase es zieht bis neben dem Bauchnabel. >:(

Immer noch schmerzen bei der Periode

also wie du siehst so viel Veränderung hat bei mir auch nicht stattgefunden. Aber die akuten "Anfälle" in denen ich kaum stehen konnte, sind besser! Und der Durchfall ist auch besser!

viel Kraft :)*

zu den Schmerzen: Mir haben auch kaum schmerzmittel geholfen, das einzige was mir einigermaßen geholfen hat sind Diclac- Zäpfchen, die sind verschreibungspflichtig.

Ibuprofen, über die kann ich auch nur lachen....

Skterhnmä?dchen

Was hattest du denn für eine op BS ???

Ich hatte halt gedacht das nach der op wenigstens ein bißchen besser ist aber nicht wirklich und lange stehen und sitzen geht gar nicht :(v

sLwa0sxi

ja hatt eine BS!

Also 4 kleine schnitte!

S|ternsmädc_hexn

Wurde denn bei dir die endo an der blase oder in der blase gefunden ???

Ich weiß ich nerve voll mit den fragen sorry aber würde es mir nicht so schlecht gehen wäre ich glaube ich nicht ganz so neugierig @:)

sawa[si

kein Problem, frag nur. Ich bin auch froh wenn ich mich mit jemanden austauschen kann!!!

Meine Endo ist aussen an der Blase, also nicht innen und daher bei einer Blasenspiegelung nicht sichtbar!*:)

suwasPi

das Pius Oldenburg soll gut sein bei Endo. Das ist doch bei dir in der Nähe, oder?

Shternmä"duchVen

Oh ja das ist blöd ich hatte oder hab sie in der blase,auf der station wo ich war,da war eine krankenschwester die seid 10 jahren da ist und ich war erst die 2 patientin die das hat :(v

meinst du der HA kann mir was gegen die schmerzen geben das ich wenigstens die arbeit dienstag überstehe oder bringt es nichts dahin zu gehen ich hab keine ahnung :°(

sEwaxsi

wenn du die Arbeit nicht aushälst vor schmerzen, dann lass dich krank schreiben!

Es dankt dir niemand wenn du krank rein gehst, glaub mir! Wenn du einen guten Draht zum HA hast, sag dass du es nicht mehr aushälst und ob er dich nicht in eine Klink überweisen kann?

Da könnten sie dich nochmals druchchecken,

so ist das Leben echt nicht lebenswert. Ich frage mich auch schon lange wie ich das alles aushalte!:-(

Snternmäedchzexn

Sorry ich hab gar nicht gefragt wie es dir geht ich rede nur über mich :|N

SUternwmädc0hen

Also da mein HA in rente gegangen ist muß ich mal schauen wie der neue ist der soll total lieb sein meine freundin ist auch bei ihm und ziemlich begeistert *:)

sCwGa}sxi

ja du musst beim HA wirklich Druck machen, sonst stellen sie dich als Simulant hin. Sag auch dass du psychisch am Ende bist und nicht mehr kannst! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH