» »

Brustwarzen meiner Freundin haben sich vergrößert! !

EYlsal-Erxazor hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe eine dringende Frage:

Die Brustwarzen meiner Freundin haben sich von einer Nacht auf die andere um ca. 1cm im Durchmesser vergrößert. Meine Freundin ist 21 Jahre alt und nimmt schon seit ca. 5 Jahren die Pille und das ohne Nebenwirkungen. Ihre Brustwarzen sind im allgemeinen recht groß und haben eine etwas ovale Form.

Bitte klärt einen sich Sorgen machenden Freund auf!!!

MFG

Dennis

Antworten
C_at0an

Hat sich denn auch die Farbe verändert? Sind die dunkler geworden? Hat sie schmerzen? Kann sein das wenn sie noch jung ist (18-21) dann sie einfach noch gewachsen sind.

Lieben Gruß

Y3ukiako85

oder sie ist schwanger !? dann verfärben und vergrößern sich die brustwarzen ja schließlich auch.

E6lsa-E~razxor

Also ein bisschen unkler geworden sind sie schon, mann meint auch sie wären wieder etwas kleiner geworden.

Schwanger wollen wir ja mal nicht hoffen! :-)

Vielleicht wird´s ja von selbst wieder besser!

C8atan

ansonsten mal einen Schwangerschaftstest machen. Dann könnt ihr ja vielleicht das schon mal auschließen. Kann auch eine allergische reaktion auf die Pille sein. Sowas kann auch kommen wenn man sie schon seit jahren nimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH