» »

Brustwarzen sind plötzlich größer geworden

K,i)tt$eKaxtha hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vor etwa einer woche ist mir aufgefallen, dass meine Brustrwarzen fast doppelt so groß geworden sind und auch der vorhof ist etwas größer geworden.

Da ich am anfang des monats 5 tage antibiotika nehmen musste und zwei tage vorher sex hatte, während der einnahme und noch 9 tage danach mit kondom verhütet habe, hatte ich schon etwas angst schwanger zu sein. hab mir heute nen test besorgt und bin es gott sei dank nicht.

aber wieso sind dann meine brustwarzen innerhalb von einer woche so gewachsen? ich bin jetzt 20, ist das normal? Sie waren vorher immer ziemlich klein.

Antworten
C6a>tan

Hallo, wann müsste denn deine nächste Regel kommen? Kann sein das der Test zu früh war. Aber da du noch jung bist ist es auch gut möglich das sie einfach so gewachsen sind.

Lieben Gruß Sarah

M2issnyO

Wie alt bist du denn?

C_ataVn

steht doch da. sie ist 20 jahre alt

MUiPsKsyO

Sorry, hab ich überlesen

KwittveKathxa

ja, ich bin 20. eigentlich müsste meine regel jetzt etwa gekommen sein, ich habe aber den nächsten blister gleich drangehängt und der einzuige moment wo etwas hätte passieren können war eben anafng oktober. ich habe eben auch einen frühtest gemacht.

CRataxn

Und wie ist der Test ausgefallen? Negativ?

K!itt;eKa]tha

ja, er war negaiv

Ckatxan

Dann warte noch ein paar tage, wenn die Regel noch immer nicht kommt, nochmal Testen. Ansonsten mal zum Frauenarzt.

Lieben Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH