» »

Ist eine Op möglich, wenn man grad die Periode hat? Oo

MUini_5MaZix_ hat die Diskussion gestartet


hallo leute ^^ ..... mal so ne frage ^^

ist es schlimm, wenn man or einer OP Frau ihre Regel hat? .... normal nicht oder?Oo ,,,,, denn man kann ja dies nich einplanen ^^ .....

ich hab nämlich demnächst eine mandel-op....und es könnte sin, dass da evtl. meine regel habe ^^

danke für die antworten ;-)

Antworten
MIelliRmaxus


Nein das ist nicht schlimm.

puussiPtuEktxuk


Meine Zahnärztin meinte damals, als meine Weisheitszähne-OP mit Vollnarkose anstand, dass ich den Termin besser nicht so lege, dass ich da meine Periode habe. kann wohl sein, dass da einige Narkosemittel nicht richtig anschlagen, oder dass Blutungen evtl. schlimmer ausfallen, weil die Gefäße geweitet sind, oder so, ich habs leider nicht mehr richtig im Kopf.

Auf jeden fall war da irgendwas!

Ruf am besten mal den Arzt an und frag nach - im Zweifelsfall verleg den Termin.

LG

p|ussi|tukt#uk


Ok, ich hab nochmal gegoogelt. Die Blutungsneigung ist wohl kurz vor sowie während der Periode verstärkt.

Aber wirklich besser nochmal mit dem Doc drüber sprechen, ob das bei einer Mandel-OP relevant ist.

ich hab hier auf Seite 2 mal was gefunden:

[[http://www.schoenheits-chirurgie.com/download/Info_Brustverkl.pdf]]

Ist allerdings Schönheitschirurgie, wenns aber meine ZÄ auch wegen den Weisheitszähnen sagt, wird schon was dran sein ;-)

bmlümchexn87


HI MINI MAZI :-))

also ich wurde auch trotz meiner regel an mandeln und polypen gleichzeitig operiert, und mir ging gut . :-))

Wie du schon gesagt hast man kann es ja nicht einplanen mit der regel.

Aber wenn du bedenken hast frag einfach mal beim arzt, den fragen kostet ja schließlich nix;)

lg angie

MXini_kMaZix_


;-)

danke für die infos ;-)

es ist so, dass es ja vllt hinhauen könnte, hab heute mal gerechnet und normal müsst ich meine regel 2 oder 3 tage nach der OP kriegen :P ...also passt es ja hehe .....

wollte das auch einfach so wissen ;-)

mfg mazi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH