» »

Pille cilest

G`iR(l1x5 hat die Diskussion gestartet


Hi ihr!

Ich habe mir heute extra eine neue Pille geholt "Cilest" und zwar aus dem Grund das ich mehr Oberweite haben möchte und durch die Pille kann man das ja auch etwas.Vorher hatte ich die Belara die hat ja relativ wenig hormone mit drin und meine neue soll etwas mehr haben deswegen hat mein Frauenarzt mir die auch gegeben aber nur etwas mehr.Hat jemand mit dieser Pille (Cilest) schon Erfahrungen gemacht so das die Brust größer geworden ist oder das ihr zu genommen habt ?

Liebe grüße

Antworten
FNot0oopKfer


Re: Pile Cilest

Erst mal beruhigen, du brauchst dir keine Panik zu machen. Bei mir ist die Oberweite etwas gewachsen. Ich hatte vorher die Monostep. die hatte die Nebenwirkung dass ich in der 2.Zyklkushälfte einen starken Drang nach Süßigkeiten hatte. Was zur Folge hatte, dass ich mich in ein kleines Regenfass vewandelt habe. Mein Freund meinte ob man die Ärztin nicht verklagen könnte, weil sie mir nicht gleich Cilest verschrieben hat. Du siehst du brauchst keine Panik zu haben. Nur nach dem Absetzen bin ich 2 Tage vor Blutung mies drauf, dann zerschlage ich alles, bin wütend auf alles und auf jeden.

P*iaXPiaPxia


Hallo !

Nehme auch die Cilest - schon recht lang.

Da hat sich NIX getan!

Liebe Grüße!

M'andrIagorxa


ich auch

Die Cilest hab ich mindestens.....hm......3 oder 4 Jahre genommen. Es hat sich dadurch aber nix an der Oberweite verändert.

Es ist halt ein Östrogen-Gestagen-Kombipräparat, und das Östrogen - da ja ein äusserst weibliches Hormon - KANN die weiblichen Aspekte deines Körpers ein bisschen beeinflussen. Aber Anlage ist Anlage - du wirst keine Riesentitten davon bekommen!

Vertragen hab ich die Pille sehr gut, bin jetzt aus anderen Gründen auf die Cerazette (Gestagen-Mono) umgestiegen.....

Grüsse

M.

sEuse:l


is normal fotoopfer

also ich hab solche stimmungen vor meinen tagen auch ohne pille gehabt... des is nunma so...

L?enacxhen1


Cilest !!!

hi, genau mein Forum :-)

mein FA hat mir auch diese Pille verschrieben. Hautsächlich nehme ich sie, zur Linderung meiner Perioden-Schmerzen (die bisher immer wieder auftraten am 1.Tag). Das soll helfen, hoffe ich zumindest.

Desweiteren erhoffe ich mir auch durch diese Pille zunehmen zu können und ein bißchen mehr an Oberweite zu bekomme. Mein FA meinte jedoch, dass das nur Einbildung sei, richtig viel würde sich da nicht tun. *ich glaube aber dennnoch dran*

oki ich hoffe mal ihr, die Erfahrener seit mit der Cilest - schreibt was das zeug hält.

Vielleicht kann man nach ner Woche noch nicht allzuviel über diese Pille aussagen wie ich. Ich hoffe jedoch, das sich da noch was tut :-)))

sonst bin ich traurig :-(

lg Lena

MBanIdrkaggora


@ lenachen

Hi,

also ich hab die Cilest zu Anfang auch wegen der Regelschmerzen und der zu starken Blutung bekommen, und ich muss sagen: TOP!

Es hat wirklich geholfen, hatte seither nie mehr Schmerzen (auch nach der Umstellung auf Cerazette nicht mehr), und das mit der Regelblutung hat sich total normalisiert damals.

Wie gesagt: das mit den Rundungen wird wohl nix werden :-)

HTH

M.

kWatiebscaQrlestxt


cilest

hallo..

hab die cilest auch ca. 3jahre genommen, leider hat sich nichts an meiner oberweite getan... :-(

hab dann irgendwann aus versch. gründen den FA gewechselt und die meinte "wie,die cilest,die ist ja so hoch dosiert" und mir ne andere verschrieben...

naja aber im grunde hatte ich da keine probleme mit...

die regelschmerzen haben sich leider nicht gebessert, aber sonst alles ok.

LG

Lgenaochexn1


@Katiescarlett

hallo ne frage,

wie jetzt die Cilest ist zu hoch dosiert ? < wie meinst du das ?

wrd mich ja jetzt echt ma interessieren.

viele sagen das is ne total schwache pille. und keine wunder das da was passiert un so

lg lena

k#atiescJarl>e(txt


hoch dosiert

hi!

naja meine FA hat sich eben gewundert, dass ich so eine hochdosierte pille über jahre bekommen habe. sie hat auf so ner liste nachgeguckt und da war die cilest wohl weit oben (heißt:sie enthält sehr viele hormone). ganz oben standen z.b. die yasmin und die lamuna20..

aber ich hab da auch nicht so die ahnung von, ob das irgendwie besonders schlecht ist oder so ???

LG

S@IE_J1p9x77


Cilest und größere Brüste ??? Hä?

Also ich nehme seit 5 Jahren die Cilest, habe mega-kleine Titten und auch die Cilest hat nix gebracht. Wobei ich zum ersten mal höre, daß bei der Pilleneinnahme von Cilest sich die Größe der Brust verändern soll. hm. Humbug. Aber sonst lebt es sich mit der gut. Habe in der ganzen Zeit keinerlei Probleme, also: es lebe die Cilest !!!!!

s^cheis%sexrle


größere Brüste ???

Hallo ihr alle,

ich nehme die cilest jetzt seit 4 oder 5 Jahren. Ich müsste nachkucken um es genau zu wissen, aber auf jeden Fall hat sich weder an meinen Brüsten noch an meiner Figur etwas durch die Pille verändert.

Ich höre das heute auch zum ersten mal, dass sich durch die cilest die Brüste vergrößern sollen ?!?!

gruß...

Mkööp M'ööp


Zustimmung

Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen, habe die Cilest auch lange genommen, aber körperlich hatte ich keinerlei Veränderungen

diamiaxna


hatte auch über 2 jahre die cileste -- ist etwas hoch dosiert, aber nicht so hoch, wie z.b. diane. ich hatte sie auch wegen nicht allzu toller haut --- die hat sich gebessert, die brustgeschichte hab ich nicht genau beobachtet, aber auffällige veränderungen gab es nicht.

sonst: sehr gut verträglich, null probleme durch die ganze einnahmezeit. prädikat: empfehlenswert.

F_odtooapfexr


Busenvergößerung bei Cilest

Hallo ,

bei mir wirkt sich die Cilest auf die Oberweite aus. 1 Tag vor der Regel muss ich mindestens BH-Größe 80B nehmen, weil bei normalen Tätigkeiten ( Betten machen, laufen,usw). fallen sie mir oben heraus. Das war mir in Hannover auf der Reincarnationsparty peinlich. Dort hatte ich einen Flammenbody an. Beim Laufen müssen die Dinger wohl heraus gefallen sein. Auf jeden Fall war die männliche Umgebung am Schreien+ Toben, was ich gar nicht verstehen konnte. Aber dann habe ich die Bescherung gesehen. Der Flammenbody sammt Inhalt seht ihr auf: [[http://www.fotoopfer.de]].

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH