» »

auf einmal braune klumpige Menstruation ö. Ö bitte antworten

NNicoyle1991 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hatte schon die letzten Tage schmerzen im Unterleib besonders an den Eierstöcken nur kamen die mir diesmal iwi etwas stärker vor als sonst. Nun habe ich gestern meine Tage bekommen und das was da rauskommt ist ziemlich braun, also so gut wie garnich rötlich und auch ziemlich klumpig.....

vor etwa einer woche hatte ich schonmal so gaaanz leichten ausfluss d.h da kam son bissl etwas braunes und schleimiges raus...war aba wirklich sehr wenig.....

ich hab von sowas noch nie etwas gehört könnte wer wissen was das sein kann ???

Antworten
MAonixM


Nimmst du die Pille?

cphaqnexl4


... wie alt bist du denn ???

Ich bin mit 41 in den wechseljahren und hatte deshalb auch so klumpen und fetzen, richtig schwarz, braun, wabbelig, eklig und dauernd braunen ausfluss. habe zur zeit auch die mens, diesmal wills nicht so richtig, immer braun, schwarz, schleimig, auch mal blutig. :(v

War deshalb bei der Fä, aber sie sagte, dass ist, wenn die mens nicht so richtig in Fahrt kommt @:)

N]icole<1991


bin 16 und nehm seit nem 3/4 jahr die pille

cDh"anel4


.. och, du süße, kein wunder, dass dir das angst macht.

ich würde dir raten zu deinem Frauenarzt zu gehen, er schallt dann und kannn dir sagen woran es liegt, pille oder vielleicht eben was anderes, aber beunruhige dich da nicht sosehr.

vielleicht ist es ja morgen eine normale mens, manchmal beginnt sie auch so.

bei einer eierstockentzündung hättest du üble schmerzen.. @:)

MAonixM


Schließe mich chanel4 an, wenn du dir Sorgen machst, lass das beim FA abklären.

Allerdings würde ich auf eine typische Pillen-NW tippen.

kleinz_namxe


war bei mir jetzt auch so. allerdings nehme ich die pille schon länger...

N?ic]owle109*9x1


pilz^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH