» »

Gebärmutterentzündung- aber Schmerzen links in Leiste

j_awex83 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mein Frauenarzt hat vor 5 Tagen wieder eine Entzündung der Gebärmutter festgestellt. Vor 2 Monaten hatte ich das schon mal. Immer ist auch eine Pilzinfektion dabei.

Ich nehme jetzt wieder 10 Tage Antibiotika und 12 Tage lang Zäpfchen gegen den Pilz.

Meine Schmerzen sind jedoch hauptsächlich links in der Leistengegend. Auf dem Ultraschall war nirgends was zu sehen. Aber beim berühren tat eben die Geb.mutter weh.

Bei der Leiste ist auch so ein Knubbel, der weh tut wenn ich von außen dran komme. Ist das ein Lymphknoten, der da sitzt ???

Müssten die Schmerzen nach 5 Tagen Antibiotika nicht weg sein?

Was kann das sonst sein da links unten ???

Bin ratlos. Wer hat auch sowas? Oder irgendwelche Ideen ???

Liebe Grüße

jawe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH