» »

Brauche unbedingt Hilfe! Horrorgeruch und ich rieche kaum etw

sEad;ira

kenn ich .. dagegen hilft eines .. wasch dich mit nem intimshampoo .. das hat den richtigen PH-Wert .. wenn ich normales Shampoo verwende, fang ich sofort ganz ganz schlimm zu riechen an .. Hat mir damals meine Frauenärztin empfohlen ..

LYunarxock

Sadira

Solche Intimlotions können das ganze nur noch verschlimmern, das hat mit dem ph Wert nichts zu tun. Normalerweise reicht klares Wasser um die unteren Zonen der Frau zu reinigen.

Der TE kann ich nur raten dringend zum Arzt zu gehen und nicht noch länger zu warten! Scham macht das ganze leider nicht besser und von alleine wird sich das Problem leider nicht lösen. Alles Gute!

NIina'Babxe

danke

nur kann es trotzdem so doll riechen das andere es auch merken wenn ich es nur leicht riechen kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH