» »

Nuvaring

wZ-c86 hat die Diskussion gestartet


hallo

ich habe bis vor kurzem den Nuvaring genommen. Dazu hatte ich den Erinnerungsservice von nuvaring.de

Nun möchte ich den service abbestellen. Wollte mich da einloggen, aber da ich jetzt auch einen neuen Laptop habe, muss ich auf der Seite erst die Zulassungsnummer eingeben bevor ich mich einloggen kann.

Diese hab ich nun nicht mehr, da ich keine Verpackung mehr habe.

Kann mir die einer von euch sagen?

Antworten
r+egistrcierte%rxSenf


Ich bezweifle daß einer von uns Deine Nummer erraten kann. Aber wenn Du immer eine erinnerungsmail bekommst (Ich vermute es läuft so ab), dann schreib doch an die Absenderadresse dieser mail, daß Du die nummer nicht mehr hast, Du aber trotzdem keine Erinnerungsmail mehr bekommen möchtest.

Oder findest Du die Nummer vielleicht noch auf Deinem alten?

M!issyxO


Könntest du denen nicht direkt eine email schicken?

wh-8x6


die email hab ich schon geschrieben, konnte aber nicht zugestellt werden.

Ich brauch die zulassungsnummer von der Nuvaring packung. die steht da hinten drauf.

Mein passwort und so weiß ich natürlich noch. ich komm nur nich auf die seite zum einloggen, weil ich diese zulassungsnummer nicht habe (die seite darf aus rechtlichen gründen nur anwenderinnen zugänglich gemacht werden)

Mein alter laptop ist kaputt.

Kann mir bitte jemand die nummer von seiner Packung sagen?

rregisstrierUterSxenf


Kann mir bitte jemand die nummer von seiner Packung sagen?

Rein aus Interesse: Ist es wirklich egal, von welcher Packung die Nummer ist? Wenn Du weißt wieviel Stellen sie hat, kannst Du ja mal IRGENDeine Nummer eintippen.... 8-)

wT-86


das ist immer die selbe Nummer. Die ist auf jeder Packung gleich

M<o@niM


Gehe in die Apotheke, schildere dein Problem und schreibe die Nummer von einer Packung ab! Wäre mein Vorschlag, wenn das eh immer dieselbe Nummer ist.

MlissxyO


Geh doch in eine Apotheke und frag dort ob du die Nummer eben abschreiben darfst.

Wenn du das in der Apo machst wo du vorher den Ring geholt hast wissen die ja das du den mal verwendet hast.

M5onxiM


@ MissyO :

*prust*;-D

wX-8s6


wenn aber doch jemand den ring da hat, kann er mir doch die nummer sagen :-)

die leute in der apotheke kennen mich nich, bin erst umgezogen

M3issxyO


Öhm, ist das jetzt amüsant?

*aufdemSchlauchsteh*

rxegistri1erter!Sxenf


Öhm, ist das jetzt amüsant?

Ich glaub das amysante ist, daß ihr zur gleichen Zeit den identischen Gedanken formuliert habt... ;-D

r'egis9trie+rterSenxf


Aber NOCH ein Verständnisproblem: Wenn die Nummer überall gleich ist, warum wollen sie die dann haben?!???

M_issxyO


Nur Nutzer des Nuvarings sollen auf der Seite Zugang haben.

Und weils einfacher is haben se halt auf jede Packung den gleichen Zugangscode gedruckt

MHoniM


@ MissyO:

*schlauchwegzieh* (OT Ende)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH