» »

Nuvaring

EBhemaligeir Nurtzer (#(2828x77)


@ MoniM:

*Steißbeinreib* na warte das wirst du mir büßen!

;-D

r,egi!str8ierterxSenf


Nur Nutzer des Nuvarings sollen auf der Seite Zugang haben.

Hmm, irgendwie eine blöde Idee....

Wenn sich demnächst niemand meldet, kann ich eine Freundin fragen, ob sie ihre Schachteln noch hat.

S;t|effxiP


Welche Nummer meinst du denn ??? habe noch eine Packung da, aber weiß nicht wo ich nach der Nummer suchen muss....hatte die letzten Ringe aus Luxemburg und verstehe deshalb auch nicht was drauf steht ;-)

Unter dem Strichcode steht folgende nummer: 1690-247

vielleicht ist es ja die?

M>onJiM


Von der Nuva Ring Seite

Was ist die Zulassungsnummer?

Die Zulassungsnummer ist eine 9-stellige Ziffer, die auf der Rückseite der VerhütungsRing-Packung neben dem Kästchen aufgedruckt ist. Sie ist mit "Zul.-Nr." bezeichnet und beginnt mit "517…”.

[[http://www.nuvaring.de]]

S_tefofiP


Sorry, da kann ich dir nicht helfen....habe auf der Homepage nachgeguckt, wo die Nummer stehen müsste - auf meiner Packung steht da allerdings nichts....liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht aus Deutschland ist...SORRY!

M'onixM


:)* Trotzdem danke, Steffi!

wQ-x86


hab nun endlich ne Antwort bekommen vom Hersteller.

51730.00.00 lautet das Zauberwort :-)

MoonixM


Suppa, dann bestell ich nach 1 Ringfreien Jahr endlich die SMS ab!

HJannaRJo


Nuvaring

Die Zulassungsnummer lautet:51730.00.00 , wichtig ist hier nur, dass du die Nummer auch mit dem Punkt eingibst, da sonst die Registrierung nicht klappt. Viel Spaß ..ich bin echt froh, dass ich diesen Erinnerungsservice habe.

LG Hanna

M-onixM


Ja, ich fand es auch ganz toll, ein Jahr SMS zu bekommen und mir jedes Mal zu denken: Hihi, das Mistding setze ich nie wieder ein ;-D

Aber nach einem ringfreien Jahr ist mal wieder gut (blöd nur, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe und Organon wohl auch nicht, denn sie senden mir komische Benutzerkennungen, die nicht gehen. Naja, egal! Dann halt ein weiteres lustiges Jahr, in dem ich mir denken kann: Ätsch, an mir verdient ihr keinen Cent mehr.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH