» »

Rückenschmerzen nach Gebärmutterentfernung

CQhrixs1808 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe am Dienstag meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen und habe seit Mittwoch sehr starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Beim Gehen und Sitzen geht es, aber im Liegen sind die Schmerzen sehr stark. Brauche jeden Abend ein Voltaren-Zäpfchen, sonst komme ich nicht zum Schlafen. Dachte zuerst, daß es vom Ischiasnerv kommt, weil man während der OP auf dieser Stelle liegt. Die Ärzte im KH meinten, es könnte auch von den Bändern kommen, an denen die Gebärmutter befestigt war. Wer hat auch diese Beschwerden gehabt und wie lange hat es gedauert. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, gehe ich zum Hausarzt. Bin heute entlassen worden und habe ja Zeit ohne Ende. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Wünsche allen einen schönen Advent.

LG

Chris

Antworten
sphianonqe


hallo chris

also meine gb-entfernung war am 2.11. aber rückenschmerzen? nein hatte ich nicht. gut das übliche ziehen im unterbauch.ja das ahtte ich und auch heute ist das noch so wenn ich zuviel auf tour war ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich würde dir aber raten,das nochmals bei deinem Fa abchecken zu lassen.

wünsche dir auch jeden fall gute besserung @:) @:) @:) @:) @:) und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für bauch und rücken.....

LG alegra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH