» »

wie bekomm ich meine tage schneller weg? ; )

S)apAienxt hat die Diskussion gestartet


ich weiss, die frage klingt es dämlich - aber hat jemand ne idee, wie ich den ablauf beeinflussen kann? habe meine tage immer in etwa von montag-freitag... manchmal auch samstag noch ein kleines bisschen. insgesamt sind sie aber nicht sehr stark. kann ich irgendwas machen, damit sie diesmal schneller vorbei sind? ich dachte schon an aspirin nehmen zur blutverdünnung, ob das hilft? heiss baden, tampon öfter wechseln....? die müssen 100% weg sein bis samstag :=o

Antworten
tdhe pshadow)girxl


Also eins kann ich sicher sagen: Blutverdünnung wird nichts bringen ;-)

Ich hab ein Jahr lang Marcumar genommen und unter Marcumar auch noch 2 mal meine Tage bekommen, bevor sie durch die Cerazette ausgeblieben sind.

Und die beiden Male hatte ich sie stärker und länger als vorher ;-)

Also glaube ich nicht, dass Aspirin was bringt...

SzapUient


hm, das is ja dumm ;-)

na vielleicht hat hier ja jemand die zündende idee... ;-D

MuonxiM


Marcumar verschlimmert Blutungen eher noch, es ist also anzunehmen, dass du dadurch sogar stärker blutest. "Blutverdünnung" ist mit Aspirin nicht möglich. Aspirin setzt die Thrombenbildung herab, nur der volksmund bezeichnet seine Wirkung als blutverdünnend.

Es hier zu nehmen wäre also ebenfalls Blödsinn.

Es gibt kein Medikament, welches dir die Blutung so kurzfristig abschwächt.

Falls dich das Blut beim Sex stört, es gibt Softtampons, die speziell hierfür entwickelt wurden.

S3apUient


ahhhhhhhhh

stimmt, die nutten-tampons... ;-) sorry, aber so nennen wir die hier immer. die hatte ich ja ganz vergessen. hab ich auch noch nie probiert, geht das gut? gibt es nur in der apotheke, oder?

MSonliM


Ich persönlich habe kein Problem, auch ohne solche Hilfsmittel GV während der Tage zu haben, wozu gibt es Handtücher ;-)

Aber ich kenne Frauen, die damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Ob es die nur in der Apo gibt weiß ich nicht? Große Drogerien haben sie möglicherweise auch.

Hier zumindest mal die PZN für die normale Größe, dann suchen die in der Apotheke nicht ewig

SOFT TAMPONS normal/trocken

Menge: 10 Stück

Anbieter: Redmed

Art.-Nr. (PZN): 834627

S?apiexnt


ich habe da auch kein problem mit, aber es ist eine sozusagen öffentliche veranstaltung... wenn du verstehst.... ;-) und da vor allen leuten muss ich dann bitte doch keinen schweinkram machen :=o

wie bekommt man die denn wieder raus? ich habe vor jahren mal mit meinem ersten freund mehr oder weniger aus versehen mit einem tampon GV gehabt - der war anschliessend so weit drin, dass wir ihn nur mit grösster mühe&schmerzvoll trotz bändchen wieder heraus bekommen haben.... die haben doch gar kein bändchen? und wenn es mal etwas härter zur sache geht, können die doch auch nach oben geschoben werden?

MNissyxO


Warten bis er sich richtig vollgesogen hat, auf die Toilette gehen und pressen. Dann sollte er nach unten rutschen und du kannst mit den Fingern danach angeln.

Siap[ienxt


dann is es evtl doch suboptimal, einen solchen zu nutzen wenn die tage schon so gut wie am ende sind, oder? da is ja nicht mehr viel zum vollsaugen dann.... und wenn der da länger als ein paar stunden drin bleibt.... ähm.... naja... hm. das is mir unheimlich glaube ich ;-)

M1issxyO


Du bekommst ihn bestimmt auch raus wenn er sich nich ganz vollgesogen hat.

SNapi_eont


hm ok... danke dir!

werde mir morgen mal so eine packung besorgen... ach neee, heute ;-)))

und dann mal schauen. vielleicht hab ich ja glück, und bis samstag ist alles vorbei. das wäre die einfachste variante ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH