» »

Weibl. Inkontinenz und Tvt-Band

s4chn$uckix_43


@thekla1

Guten Morgen,

warum hat denn das Band nicht gehalten? Hast Dich bestimmt nicht an die "Schonzeit" gehalten oder ;-) Wie war es denn bei Dir am Anfang (so in den ersten beiden Wochen) nach der OP?

Ich hab die OP in Kaiserslautern im Westpfalz-Klinikum machen lassen. Hatte mir erst überlegt nach Homburg in die Uni zu gehen, bin dann aber - weil ich die Hysterektomie auch hier habe machen lassen - dann doch in Kaiserslautern hängen geblieben. Was die Ärzte und das Pflegepersonal angeht bin ich nämlich schon recht zufrieden mit der Klinik. Gut, das mit den Nerven an der Hüfte hätte nicht sein müssen aber so ganz ohne irgendwas geht bei mir eh keine OP vonstatten :-(

LG

T=hekqla 1


Hallo schnucki-43

Habe deinen Beitrag erst heute gelesen,bin umgezogen hatte 4 Wochen kein Internet,ich weiss nicht warum es bei mir nicht gehalten hat,bin vielleicht einer von den unglücksraben,muss noch mal ran ,wenn ich nur nicht solche Panik hätte,die ersten Wochen waren o.k.habe dann aber schnell die alte Senkung bemerkt,wäre schön von dir zu hören,wie haben sie die O.p.bei dir gemacht?gruß Thekla1 aus Berlin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH