» »

Was bedeutet dieses wort?

dAaemm8erunxg hat die Diskussion gestartet

ich habe mir einmal etwas durchgelesen. aber ich habe dieses wort einfach nicht verstanden. ich habe es noch nie gehört, und die suchmaschine konnte dazu auch nichts hilfreiches finden.

deswegen meine frage an euch, wisst ihr was ein kontrazeptionswunsch ist?

Antworten
RXen$nfcloh

Hallo Daemmerung!

Schau Dir mal den Link an: [[http://www.best-med-link.de/d/mensch/m03sex_sexualitaet_verhuetung.htm]]

;-) *:)

d;aemmexrung

hmm... |-o

das wäre so einfach... wieso verwendet man nicht einfach das wort sondern so ein komisches...

naja...

jetzt weiß ich wenigstens was es heißt :-)

danke rennfloh

*:)

R~en.nflxoxh

Huhu Daemmerung!

Ja, so sind die Menschen ebend! %-|

Warum "einfach", wenn's auch kompliziert geht!;-D

Gern geschehen! *:) *:) *:)

MAonxiM

Menschen verwenden das, weil "Kontrazeptionswunsch" für einige eben genauso gebräuchlich ist wie "sie wollen damit verhüten" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH