» »

Eine Brust viel Größer als andere

J%azz&in9a hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 16 Jahre alt und meine linke Brust ist viel größer als meine rechte.

meine Rechte Brust ist ca. A oder AA und meine linke mindestens B.

Meine Rechte Brust ist überhaupt nicht so weit entwickelt wie die linke. Meine Brustwarze ist an der kleinen, rechten Brust auch super klein im Vergleich zur anderen.

Ich schäme mich sehr dafür. Ich zieh beispielsweise kaum noch engere Sachen an ... weil man ja so den großen Größen Unterschied sehen könnte.

Wisst ihr ob es sein kann, dass meine kleine Brust noch wächst? Also dass sie unabhängig von der anderen, großen Brust wächst, dass der unterschied nicht mehr so groß ist?

vielen dank schonmal im vorraus :-)

Antworten
MConixM


Ja, das kann sich schon och ändern, keine Sorge!

Du bist kein EInzelfall, bei vielen Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß. @:)

diaemmenrung


das ist normal... ich mein das sie unterschiedlich sind.

bei den einen sieht man es mehr, bei den anderen weniger, bei einen überhaupt nicht.

hab ich auch. aber ich hab kleine brüste... also so ein großer unterschied ist es nicht...

is meist auch auf der rechten seite (kleinere) weil die meisten rechtshändler sind.

außerdem wachsen deine (und meine) brüste bzw. brust bestimmt noch :-)

Jvazzi7na


okay danke :-)

jetzt bin ioch beruhigt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH