» »

Ab wann kann man Schwanger werden? Nach absetzen der Pille

o=O*sweet-Rbaby=Oxo hat die Diskussion gestartet

Hallo habe mal eine frage, habe die Pille Biviol genommen und das über einen zeitraum von ca. 2einhalb-3 monaten. habe die pille seid 3 tagen nicht mehr genommen, also heute ist der dritte tag. Ab wann kann man den schwanger werden, nach absetzen der Pille Biviol? also ich denke das man paar monate braucht bis die eierstöcke die volle wirkung wieder haben oder? oder muss man voherdie tage bekommen bevor man schangwer werden kann ? bitte hilft

Antworten
MboniM

Wenn der Körper gleich wieder anspringt, ist eine Schwangerschaft schon im ersten Zyklus nach der Pille möglich. Alles andere muss sich erst zeigen. Bei 75% der Frauen sind die Zyklen nach 6 Monaten aber wieder relativ regelmäßig und in Ordnung. Solange würde ich auch auf jedenfall warten, wenn die Zyklen etwas spinnen.Erst nach 6 Monaten ist es sinnvoll einen Arzt (am besten einen Endokrinologen) aufzusuchen, wenn es Zyklusprobleme gibt.

oxOswe=ext-baNbyxOo

also muss ich noch warten damit ? wenn ich z.B jetzt geschlechtsverkehr habe , ohne verhütung nartürlich , könnte ich nicht schwanger werden.. ?

Mmiss>y:O

Ja natürlich. Wer nicht verhütet kann auch schwanger werden.

o/Oswee^t-b#abxyOo

ich will unbedingt schwanger werden ..und hoffe nzur das es klappt

b#uddflehia

..darf ich fragen, wie alt du bist?

d8ie}SanCfxte

Meist ist es so, dass die Chance, direkt im ersten Zyklus schwanger zu werden, sehr hoch ist. Bei den darauf folgenden Zyklen kann es schon schwieriger werden, weil der Körper seine Zeit benötigt, um wieder regelmäßige Zyklen zu produzieren. Aber auch da kann es sein, dass es von Anfang an klappt.

HMerzEcngelxw

Also ich bin ca. 2-3 wochen nach absetzen de pille schwanger geworden

oHOdswee}t-zbabVyxOo

ich habe heute morgen meine tage bekommen. aber habe erstt seid 4 tagen heute ich der 4 tag die pille nicht mehr genommen.Ist das normal das die so schnell kommen ? und ab wann kan ich jetzt schwanger werden ?

cAolou,red;schaedxe

Das ist jetzt noch nicht deine normale Mens, dass ist noch die Abbruchblutung von der Pille. Wann darauf jetzt ein Eisprung folgt kann man nicht sagen. Der Eisprung erfolgt ca. 10-18 Tage vor der Mens. Grade nach dem Absetzen der Pille kann der Eisprung ziemlich auf sich warten lassen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wie wäre es, wenn du deinen Zyklus mit NFP beobachtest, dann kannst du den Eisprung eingrenzen und vielleicht klappte es dann schneller.

MHissZyO

Ich hatte gleich im ersten Zyklus nach der Pille einen Eisprung.

o&Oswee$t-bTabyxOo

hm =/ ich habe die mens sehr stark, so stark hatte ich die noch nie .

also mal angenommen , ich habe in den nächsten tagen sex, ist dann eher die warscheinlichkeit , das ich net schwanger werde ?

o<Os]weet-}bqabyOyo

weil , ich hatte ja ja vor ca 12 tagen meine letzte mens..

M\iassxyO

Das kann keiner sagen weil ihr niemand hellsehen kann.

M6onRixM

Die Chancen für eine Schwangerschaft (besser gesagt, für eine glückende Befruchtung) steigen enorm, wenn man, anstatt Zeit in Foren zu verbringen und sich Sorgen zu machen, sich mit dem "Baby machen" praktisch beschäftigt, würde ich sagen. @:) ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH