» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s.ense7l1ess7x8


Dadi

Nein leider hat sich bis heute noch nichts verbessert :-/ geh auch noch mal die nächste Woche hin,er sagte wenn sich nichts besser soll ich noch mal kommen.Nein sie tuen nicht weh,sie sind ganz weich aber störend und ich denke mit crems werde ich das nie los >:(.Ja bei mir ist auch alles da unten gestört in mom,mit Ab bin ich nun durch nach 10 Tägiger einahme wieder.Ui tun bei dir sie Pustelweh,was machen sie dir für Beschwerden,warst du mal beim Doc?Wenn ja was sagt er,wenn du was drüber erfahren hast geb mal bescheid ,bis da hin dir auch gute Besserung @:) *:)

c%elic iax222


oh man warum kann man uns net einfach die blase wegnehmen...grr

s#enseelessx78


Celicia

:)^

c}elKici3a22x2


hab jetzt extrem getrunken und solidago genommen wird besser aber wenn es so bleibt muss ich bis mi nochmal hin. ich käm ja lieber noch drumherum

sFensel`es8s7I8


Ich auch über 2Liter davon geh ich tierisch oft aufs Klo,trinke ja Heilwasser,hoffen das besser wird >:(

sPenNseGless7w8


Wenn nicht geh ich Uro Harnröhrenabstrich machen lassen :-/

c=el}idciax222


ja mach das aber auf bakterien und chlamydien bitte gleich wenn du eh gehst.

mir gehts grad besser naja schaun mehr ma wie lang und hast du eigentlich n freund?

s:enseDleUss78


Celcia

Ich hab mein Freund seid 4 Jahren.Ja der wird zwar wieder dumm guggen wenn ich komme aber ich bestehe einfach darauf ;-D

cbelici5a222


ja dann mal los schick ihn mal zum uro.

s#ens/ele{ss7x8


Ich weiß schon genau was er sagen wird,sie waren doch erst letzte Woche da und hatten in der Scheide Bakterien,wieso soll ich da noch mal ein Harnröhrenabstrich machen wetten :(v

sOenseflesxs78


Jo er hat bald Urlaub dann geht er ,kann nun nicht früher er arbeitet von Mo-Sa von früh bis anend :-/

sQense{lessx78


ach übrigends

ich kann ihm ja sagen,das die nach untersuchung von den Strepkokken noch nicht gemacht wurde ,das stimmt ja der Gyn hatte ja nur geschaut ob die Trichm. weg sind die waren ja weg aber das andre konnte er nicht weil ja noch Ab nahm jetzt aber nimmer

*:)

c6elicniax222


oder geh gleich zu nem anderen, das überlege ich auch schon geh zum hausarzt der soll mir nochmal ne uroüberweisung geben 10 € gespart und wechseln aber die haben alle hier scheiss öffnungszeiten.

was tut dir denn noch weh nur scheide?

im bakteriellen abstrich sieht man pilze streptos colis, ureaplasmen eigentlich alles ausser chlamydien usw...

ich rate dir immernoch die mal in der harnröhre zu testen....

wenn der uro einen abstrich von harnröhre macht soll er einfach die mitttesten

sAense-lessx78


nochmal ich

so hab nun beim Uro noch mal angerufen,Urin war okay nichts gewachsen und hab für Freitag Termin bekommen eher geht nicht,weil bei dem wo ich bin der ist nur Die und Fr in der Praxis so wieder abwarten bis Fr >:(

s)ense|lessx78


mir tut die Scheide noch brennen und hab so ein komisch gefühl in der harnröhre.Zu einem andren ja hätte da einen der gut sein soll ob ich da anrufe wenn die Woche da noch ein Termin bekommen würde wäre es gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH