» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s)ensewlessx78

hab ich gemacht

hab nun ein Termin bekommen bei dem wo ich sagte der gut sein soll,der ist auch sehr angesagt Termine erst ab März wieder,hab aber einen am Montag bekommen,weil jemand abgesagt hat ;-D,werde Freitag wenn es zu schlimm zu meinem alten gehen wenn nicht so schlimm ist warten bis Montag ;-)

cQeliciva;22%2

cool sehr gut

soensele|ssx78

Celcia

nun hab ich es doch gemacht,ich hasse immer diese ständigen Uro wechsel,aber was soll ich machen wenn die meisten nicht so gut sind und man nur dumme Aussagen bekomment das nun mein 4ter und hoffe der ist jetzt gut,aber der wird auch überall gelobt hatte schon länger überlegt ob ich wechsel,danke für den tritt in den Hintern hehe.Ist jetzt zwar alles bissel dumm wegen dem Gutachten das vom Arbeitsamt läuft aber denke das ist nicht schlimm oder,ich kann ja wechsel wann ich will,wenn nicht zurecht komme mit jedem >:(

cielici(a22x2

das denke ich auch vorallem bringt es einen nicht weiter

sLeRns[elexss78

neeeeeeeeeee

Ja das stimmt,man wird nur immer dumm angeschaut das geht mir sowas wie uff die ......! Nun muss ich wieder von vorne Anfangen werde ihm nun alles Berichten was inerhalb den 10 Jahren alles abgeht oh das wird ein langes Gespräch,geb bescheid schaue immer wieder hier in unser Gespräch rein ,wenn es was neues geben sollte @:)

c~eli[ciaM222

hehe ja meist wollen die doch eh nicht hören was bisher war

s3ensel`ess7x8

celcia

:-/ echt ich erzähl immer lach,naja werde es sehen was so passiert dann @:)

c.eliucia2x22

hehe

ich hab grad erstma krankenkasse endlich gewechselt wenn die schon eh alle nix taugen nehm ich doch gleich die günstigere und zahl fast 25€ netto weniger im monat geil

sPe0nsel/essx78

Celcia

bei welcher Kasse warst du denn? Wo biste nun? Ich hab da mal noch ne Frage kann man nicht wenn man vom Urin ne Kultur anlegt auch feststellen wenn Bakterien in der Scheide oder Harnröhre ist,also weil es würde ja was wachsen wenn was drinne ist,mal dumm gefragt?

sNensele ss78

und weist du ob

es denn so Teststreifen zu kaufen, womit man den PhWert der Scheide messen kann, wenn ja wie heissen die was kosten die??

sFeNnsel#esdsx78

sag mal was trinkst du so am tag? Ich trinke morgends immer 2 große Tassen Kaffee und je eine Flasche Cola und Heilwasser komme so am Tag um die 2 Liter mehr fällt mir schon schwer :-/.Achso die Vagiflor dinger hab ich gestern Nacht mal weg gelassen,ich kann da in mom nichts machen das ist dann immer noch schlimmer :-(.Hab mir nun Wund und Heilsalbe drauf gemacht,mal sehen ob das bissel was hilft außen >:(

cweliciax222

ich trinke 1 l blasentee und 1 liter pfefferminztee und nen liter wasser meist also 2-3 liter immer. cola is nicht soooo toll is ja alles coffeeinhaltig was du trinkst

nein nein nein urinkultur erkennt nur blasenbakterien...scheidenbakterien kannst du nur per abstrich erkennen. das sind 2 paar schuhe leider....!

ph handschuhe will ich mir auch als zulegen kosten aber ´15€ für 3 stück glaub ich gibts in der apotheke. da siehst du zwar dann ob da unten was sein könnte weil der ph wert dann schlecht ist aber hey für was gibts gyns. ich gehe dann zum gyn und lass es testen, aber für daheim ist es schon nicht schlecht.

mir gehts etwas besser dank bärentrauben, warte aber nicht mehr lang....falls es bis morgen nicht wesentlich besser is geh ich wieder...aber es ist besser geworden

ps die vagiflor bringen nur was wenn deine scheide auch gesund is wenn du bakterien haben solltest hilft dir das nix

s#en&seloess7x8

Celcia

Ich habe mir mal heute alles mit ein kleinem Spiegel angeschaut |-o,bei mir ist genau am Eingang unten was so ein bissel raus steht ,total rot und das tut mir sicher so weh und ist unangenehm beim Pipi machen :-/,da komme ich mit Crems nicht weiter das gelangt ganz schwer da hin,weil es da ja immer wieder feucht wird,vieleicht ist es eine Reizung oder so ka.Ich weiß nimmer was ich noch tun soll :-(

s0ensaelesps78

Ach

ja werde die Cola mal weg lassen und dafür ein Liter Tee trinken Kamilie oder so @:)

sIensetlessx78

Werde nun auch

mein Frauenarzt wechseln,ich hab die schnauze dicke,hab gerade angerufen,wie schon wieder das muss ich mir nicht sagen lassen,letztens hab ich schon so ne dumme bemerkung von ihm bekommen :(v.Hab nun bei einer Frauenärztin ein termin aber leider erst am Freitag :-(.

Schön das es dir besser geht beneide dich,bei mir ist es gerade so das ich nur noch heulen könnte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH