» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

cWel#icia2122


kann es sein das du wund bist und es deshalb weh tut beim pinkeln? wenn ja nimm bepanthen mal dick.

Ja wechsel sowas würd ich mir auch nicht sagen lassen.

naja weg isses nicht nur bissi besser aber ich kanns trotzdem nicht lange aufschieben sonst steigen da noch bakterien hoch

sLen:seleFssx78


jo

werd ich mal machen hab Penatencreme zu hause aber innen komme ich schlecht hin.Bis Freitag warten oh weh langsam wird es mir echt zu viel :-(

seensueleysxs78


aber

ich find es schon komisch das ein leichten Harndrang dabei verspüre ist doch alles wie verhext.Sag mal kommst du immer so einfach bei deinen Ärzten an Terminen rann,bei meinem Hausarzt kann ich kommen wann ich will das noch die beste :)^ :-p

cOelLicia2x22


bei meinem hausarzt kann ich ab 7:15 jeden Tag auf der Matte stehen das geht. Beim Gyn ab 8 als Notfalltermin mit 1 Sdt Wartezeit meist, oder ich mach nen termin als Notfall dann dauert es meist trotzdem 3-4 Tage. Aber kann auf meiner Arbeit nicht als gehen also muss es schon ausshalten immer. uro kann ich immer morgens 8 Uhr Urin abgeben, mehr mach ich nicht mehr weil alles andere wurde ja schon gescheckt das muss man ja dann nicht mehr groß checken, nur wenn ich nochmal reden will, da hab ich meist 30 min wartezeit ohne Termin. Du musst aber einfach ohne anrufen hingehen sagen das es akut ist dann geht es auch

s;enseZlessx78


Celcia

hab ich nun auch gemacht halte das bis Freitag nicht aus,ich kann morgen früh dazu kommen bin rein geschoben worden,das wird bei mir immer schlimmer creme jetzt nun mal nichts mehr :°(,mal sehen was die neue Gyn morgen sagt alles nun gewechselt Gyn und Uro,aber ich hab auch keine lust mich ständig blöd anmachen zu lassen ,so auf die Tour sie schon wieder,wenn ich doch schmerzen habe :-/

s=ens-eless17x8


Hmm

Das Gutachten vom Amt hab ich halt die andren Ärzte angegeben war da ja nun die ganue Zeit in Behandlung den wechsel,muss ich dene ja nicht auf die Nase tanzen,sag mal meldest du dich dann immer bei den alten Ärzten ab oder gehst du einfach nimmer hin? Das gut so wie das deine Ärzte Hand haben :)^

c6elicika222


nö ich geh dann zum hausarzt lass mir ne überweisung geben das ich nicht wieder 10 € zahle und geh woanders hin aber ich bin zufrieden mit meinen ärzten ausser dem uro!!! Gibt halt keine Tipps aber ich hab ja auch nix wirkliches ausser bakterien da hilft ein anderer auch nicht besser, deswegen wechsel ich erstmal nicht, komm mir aber auch regelmäßig blöd vor die sprechstundenhilfen sind so dumm die mag ich nicht, deswegen werd ich diesmal zum hausarzt wieder gehen da dauert das antibiogramm halt immer länger aber naja

sxense4leszs7x8


Celcia

ja bei mir geht das ganze ja schon ne ganze weile länger immer und immer wieder und ich hab einfach keine lust mehr,wie ich abgespeißt werde ,der Ton macht die Musik,lass mir schon einiges gefallen aber man hört immer das sei alles so normal,für mich aber nicht hab einfach keine Lust mehr ständig mit diesen Beschwerden zu Leben,aber wem sag ich das wer hat das schon.Mach nun auch den letzten wechsel was die 2 Ärzte angeht und hoffe das ich dan ernster genommen werde,muss mich nicht als Simulant da stellen lassen,ich geh ja nicht zum Freunde ständig zum Arzt.Ich denk mal es gibt noch schlimmere die ständig wechseln,ich versuche es zumindestens aber immer sich das gefallen zu lassen ne nicht mit mir mehr :(v

s)e2ns<eulesxs78


Sag mal ich hab da mal ne Frage noch!

Wenn ich die 2 Arztwechsel gemacht habe,können sich die neuen Ärzte die Unterlagen von jeweils den alten Ärzten anfordern lassen!Hmm aber dann fragen die sicher wieso ich gewechsel habe oder beim Uro hab ich da kein Problem mit das zu sagen,aber beim Frauenarzt schon das nemlich die Vetretung wenn mein Gyn im Urlaub war hehe,wenn nicht sag ich halt das mit ihm nicht mehr zurecht kam oder sollte ich das eher nicht tun?

cPelic!i\a22x2


hm die fordern meist nix an, nur wenn du es wünschst, aber die fragen meist wo man war. dann sag ich das ich ne andere meinung will.

ich geh morgen urin abgeben dann hab ich bis fr nen antibiotika wieder denk ich ausser es sind wieder nur weniger, aber da muss ich mich auch immer von den sprechstdhilfen dumm angucken lassen.

swenselhess78


Celcia

Jo mach das, ja ich weiß immer dieses dumme angegaffe da.Ich hatte da ja heute angerufen und gesagt das ich umgezogen bin vor ner zeit und nun ein neuen Frauenarzt suche,muss ja nicht erwähnen das es genau der ist ;-D.Erzähle einfach wie es ist das das ständig habe und brauche ja kein Namen zu nennen.War aber irgendwann mal einmal zu vertretung schon bei ihr ob die das noch wissen :=o,können die das nachvollziehen,ach keine Ahnung was ich der sagen soll |-o was wie wo was würdest du denn sagen wenn du in der situation wärst??Drück dir die daumen das nun nichts negatives gefunden wird :)^

cselMiciax222


mach dir da keinen kopf du kannst ja sagen das du wechseln musst ist näher von deiner arbeit oder so

ich habe null bock geh da so ungern hin, mein hausrtz ist mir am liebsten aber der hat kein labor da warte ich 1 woche das bringt ja nix. egal einfach augen zu und durch...t zzz

ich hoffe ja das mein freund was hat und dann 1 ab nimmt und gut glaub es aber nicht der hatte noch nie was

sGe6nselbess7x8


Celcia

Ja die Hausärzte sind noch die besten ;-D.Ja leider können die nicht immer alles machen :-/.Jo ich bin auch mal gespannt was bei deinem Schatzi raus kommt,ich muss leider noch bissel warten er geht erst im Urlaub das ist im März >:(.Er sagt aber och er hat nichts,aber Männer können auch was haben ohne das sie es merken,hat man mir mal gesagt :-(.Wie geil bald haben wir hier alles zu geschrieben hehe :=o

cJelincia2#2x2


hehe. ja das stimmt aber naja. ich glaube eher meine blase wehrt nix mehr ab. muss ich vielleicht doch mal wieder kondome testen ich hasse es zwar aber naja.

ich fände es nur doof wenn ich freitag dann wegen ergebnis anruf und die wieder sagt nur weniger bakterien (restbakterien) die dumme kuh

s@ens3ele?ss78


hm aber wenn die doch stören ich versteh das alles nicht,ich könnte hier nur noch schreien,die haben immer gut reden müßen ja nicht mit Leben :(v Hab gestern mal bissel gegoogelt bin auf Vagi C gestoßen kennste das das was andres wie Döderlein und Vagiflor.das Vitamin C speziel für die Scheide kennst du das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH