» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

c@eliciga22x2

ja schon gehört aber so große unterschiede sind das nicht aber das kann dir der gyn morgen erklären

ich glaube du hast noch was wegen den schmerzen und vagic usw is alles zum aufbau und bei dir sind noch akute schmerzen da kann man nix aufbauen, erstmal schmerzen erklären.....wann war urotermin fr ??? ?

ja ich hab echt null bock da morgen wieder hinzugehen heullllllll

bis morgen

sOe<nsel1esxs78

ne

Morgen um zehn hab es akut gemacht,weil es immer schlimmer wird :°(

sCevnse%lessr7x8

Bis morgen

*:) jo

slen4selHe1sxs78

Ne

Gyn morgen,Uro Montag!

cHeliciiav222

morge

ich war auch schon da morgen wieder anrufen lach

s7ense&lessx78

mosche

Ich geh nun gleich hab um viertel nach zehn Termin meld mich wenn wieder zu Hause bin *:)

c]eliBcOiax222

mach das bin gleich dann

mein urin is wieder fast klar, ganz wenig trüb nur also glaub das hat geholfen die bärentrauben aber weh tuts noch immer besondern nachm entleeren sticht es in der leiste

s2eCnseleMsxs78

Celcia

:)^ das dein Urun wieder klar ist.Bei mir war das heute mal wieder der totale reinfall >:(ich hab der das alles genau beschrieben was ich für Beschwerden habe,weißt du was die sagte das hab ich ja och noch nie gehört man soll ja auch seine Scheide flegen,man Cremt ja nicht nur jeden Tag das Gesicht und den Körper ein das sollrte man auch mit der Scheide machen hab nun so ne Fettcreme bekommen und das soll ich mein Leben lang machen :-/.Dann hat Sie mich auf dem Stuhl untersucht,mit den Pustel konnte sie garnichts anfangen und innen seh alles normal aus,dann sagte ich wollen Sie kein Abstrich machen um nachzusehen ob die Entzündung weg ist,da sagte Sie ich hab mir doch innen die Scheide angeschaut war nichts zu sehen :(v.Die hat es nicht gemacht trotz meinem Nachfragen >:(,toll das wars ja dann wohl und nu hab ich beschwerden und soll nur Cremen das sei alles gereizt von den ständigen Entzündungen das weiß ich auch selber oh man :(v

sOenseRlesxs78

Die war irgendwie komisch,wollte ich mir nun ne 2 Meinung holen nun das und hab immer noch die selben beschwerden :-(

soe)nsel?ess7x8

auch

mit ihr kam ich nicht so gut zurecht,die war mir irgendwie bissel unsympatisch :(v

cpemlixcixa222

boahhhhh das is mir letztes mal auch passiert bin dann gegenagen und direkt zum nächsten.....

die sind soooo bescheuert----

cremen ??? hallo ??? du hast schmerzen....

weiste was du nächstes mal sagst das zieht immer.

du sagst dein hausarzt hat entzündungswerte im blut gefunden und du sollst nun abklären ob die von der scheide kommen....wenn ich das sage machen die es immer.

geh doch grad zum nächsten in die notfallsprechstunde

sNenselsess7x8

Jo krass oder oh man man.Dafür hab ich wider 10 Euro bezahlt für nichts.Notfallsprechstunde?Das gibt es hier garnicht du meinst speziel zum Gyn oder,weil die machen ja nun gleich alle zu :-/

soenselzes@s78

Morgen muss ich zu meiner Therapie,ich glaub werde da mal zu meiner Hausärztin rein gehen,was die dazu sagt,am besten ist es ja mal in ner Klinik durchgescheckt zu werden aber da kommt man ja nicht einfach so rein oder?

cUeliWcia\222

ja meinte normale gyn als notfall. aber geh zum hausarzt besser und sag ihm das so geht das ja nicht weiter...hallo? ohne abstrich frechheit war bei mir letztens auch

s=enserlesxs78

Jo ist schon übel da wirst nun reingeschoben und nu das,also schlepp ich mich mosche wieder zum Hausarzt,diese Beschwerden gehen mir langsam aufs gemüht :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH