» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s"enselcess7x8


celcia

das eh darüber wollte ich mit meinem neuen Uro reden ;-)

cOelic1ia2722


ja mach das freu

s.enseAlbe<ssx78


wünsch dir noch ein schönen tag bis dann *:)

c[el+icia[222


dir auch @:)

s]enseslessx78


Celci

Gibt Neuigkeiten halt dich mal fest man,hab doch letzte Woche beim Hautarzt Abstrich machen lassen und heute angerufen was raus kam,er hat drei verschiedene Bakterienarten gefunden EColi ,Streptokkoken und noch welche den Name hab ich noch nie gehört,muss morgen früh nun hin Rezept abholen.Ich sag ja mir tut alles weh und soviel dazu zum Gyn ne,ich schüttel nur noch den Kopf ich glaub es nicht.Der Hautarzt war sogar persöhnlich am Telefon als ich gerade angerufen habe.Nehme nun ein Antidepressiva sag ja ich halt das alles nimmer aus meine Psyche spielt verrückt und diese OeKolp wären nicht schlecht,sagte der Hautarzt auch am telefon aber geh ja morgen zu ihm.Habe mich bei meiner Hausärztin so richtig auskotzen können,hab in 2 Wochen ein Abendtermin bekommen wo wir länger reden können,früher ging nicht weil sie nun ne Schulung macht,siehst du wir sind nicht bekloppt,man kennt doch seinen Körper wenn man was hat :(v

c+elJicia6222


ist ja lustig ich ebenso....habe angerufen und ist alles voll bakterien meinte sie muss auch wieder ein ab nehmen

dabei gehts mir eigentlich echt besser aber ich muss es nehmen sie sagt extrem viele bakterien, wie immer colis und streptokokken....

s*ensFeEless7x8


celcia

Na toll ich sag dir ,das ja echt zum .....!Dir gehts besser,mir nicht wird immer schlimmer.So fahr nun von meiner Mutter aus nacHause meld mich morgen nach dem Arzt winke und schönen Abend noch *:)

c5elicaia2-22


mir gehts besser aber ich merke es morgens noch sehr doll, kann das ab leider erst ab montag nehmen der arzt schliest heut früher und da ist das antibiogram noch nicht fertig und wahllos nehm ich nix dafür lässt es sich ja zu gut ertragen

s`enselgess7x8


Guten Morgen

Hallo Celcia ui bis Montag noch warten :-/.Ich muss nun Vagi Hex nehmen,der Boote von der Apotheke bringt es mir heute Nachmittag,die hatten es nicht da.Werde nun auch trinken trinken trinken was das Zeug hält,hab gerade eine Tasse Bärentraubentee vor mir ;-).Wünsche dir ein schönes We und Berichte mal weiter wie es bei dir ist :-).Meld mich auch mal hoffe das das nun alles besser wird wenn ich die Vagi Hex nehme @:)

cleli;cia>2x22


aber du musst doch jetzt antibiotika nehmen oder ??? ?? du hast doch bakterien?

sRen0selNess7x8


Celcia

Das Vagi Hex ist doch für Bakterien :-/,hab mal gegoogel steht drinne.Ab wollte er nicht weil ja erst das Amox genommen habe >:(

sFens6elessx78


da les mal

Vagi-Hex ist ein vaginales Antiseptikum mit breitem antibakteriellem Wirkungsspektrum und fungizider Wirkung. Es ist für eine längere Behandlungszeit geeignet, sowohl in akuten Fällen, wie auch prophylaktisch. Vagi-Hex zeigt keine Resistenzentwicklung, beeinflusst Lactobazillen wenig und hat eine starke Affinität zu den Schleimhäuten.

cEelixciwa22x2


echt dachte das wäre nur aufbauzeug aber dann ist ja gut. aber wenn du bakterien in der blase hattest wirkt das aber nur in der scheide, nur das du das weist....

ich habe cefuroxim bekommen das habe ich ja noch nie gehabt, das is hauptsächlich gegen strptokokken krass, hm und es war völlig zuzahlungsfrei das hatte ich auch noch nie!!!!! komisch, gegen tripper wirkt es auch lach den habe ich aber nicht.

s'enseRles5s7N8


ne nicht Blase

Das der Abstrich von der Scheide gewesen nicht von der Blase,sonst ätte ich ja ein Ab nehmen müßen wenn es die Blase ist da würde das vagi Hex ja nichts bringen,das ist für beides aber zum Aufbau der Scheide ist das nicht :-/,im Gegenteil das ist wiieder Gift,danach Aufbau machen muss wenn durch bin mit den Vaginaltabletten >:(.Kenne das Cefuroxim hatte ich auch schon oft,mal ne dumme frage was sins Tripper? |-o

sienselcess7x8


jo

zahle auch manchmal für ein Ab kein Geld,keine Ahnung wieso das so ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH