» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s4ens?elespsx78

achsoooooooooooooo

Tripper man bin ich blöd,die Bakterienart hatte ich noch nicht daher sagte mir das erst nichts |-o

ckeliwcia{22x2

häh komisch weis das jemand muss sonst immer 5 € zuzahlen, wie hast du das vertragen'? diesmal wohl hauptsächlich streptokokken auch krass. Tripper ist eine Geschlechtskrankheit. Die hab ich nicht wurde ja getestet.

Achso der scheidenabstrich war das ok missverstanden dann is ja ok

ich muss ja dann wieder ab nehmen scheisse dann kann ich gleich wieder pilzmkttel kaufen, oder muss nochmal fluconazol nehmen, kein bock mehr echt. werd noch einmal fluco nehmen um pilz zu verhindern und dann direkt döderleim zum aufbau um zu hoffen das sich dann in der scheide nix ansiedelt grrrr

suensel5eVss7x8

Habe es immer ganz gut vertragen, aber meistens bekomme ich nach der Einnahme von dem Ab ein Pilz.Ja ich hab gerade mal so bissel gegoogelt wenn man eine Scheideninfektion hat muss man nicht immer mit Ab dran gehen,da gibt es so viele Vaginal Tabletten oder Zäpchen die gegen Trichmo etc wirkt,hmm schon komisch wieso geben die dann gleich immer ein Ab,ich hoffe nur das das Vagi Hex nun hilft sonst steh ich bei meinem Hautarzt wieder auf der Matte gr :-/

s ense less?7x8

Der einzige

Nachteil ist das die Sachen wenn es kein Ab ist das es Rezeptfrei ist und teurer ist :=o

cTelicCia22x2

ja das stimmt. aber diese antibiotikazäpchen waren auch gut hatte ich letztens ja mal.

ja ich auch immer pilz ausseer ich nehm 1 fluconazol aber das is ür den darm scheisse aber naja als nen pilz dann is auch scheisse, habe aber nun auch nicht mehr viele fluconazol... naja.

weiter gehts werd das we nicht groß da sein feiere fasching helau

sCensXe'lesss78

dann feier mal schön fasching :-) *:)

c3e*lNiciaG222

Helau :-)

sMenpsemlesJs78

Huhu

Lasse mal ein Huhu da ,wie gehts dir denn?

Mir gehts so naja bissel besser aber nicht weg.

Morgen geh ich zu dem neuen Gyn berichte dann mal ,wie es war bis dann winke *:)

cDelNicFiax222

hey bin zurück

mir gehts prima nehm seit heut das ab habe aber echt kaum schmerzen noch naja

s+enYsegless78

wb Celcia

schön das wider da bist und das es dir besser geht @:)

c6el=ic%ia2x22

danke und dir auch?

scensoelIes>sx78

es geht noch immer nicht so wie es sei soll :-/

c7eli~cia22x2

mir leider auch nicht. das ab greift auch nicht richtig hab nurnoch 2 tage mal schauen aber bekomme auch wieder ausfluss ich wette die nächste scheidenentzündung

s{eAnseplexss78

oh weh

ich werd die näachte woche zu Kontrolle zum Hautarzt gehen,mal gespannt ob es bei mir was geholfen hat :-/

s1enJsele9ss78

hm

mir tut seid heute morgen die linke niere so weh,ob ich nur falsch gelegen habe,wenn es bis Montag nicht weg ist geh ich mal zum Arzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH