» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s|ensedless7x8


achsoooooooooooooo

Tripper man bin ich blöd,die Bakterienart hatte ich noch nicht daher sagte mir das erst nichts |-o

c"elQicia222x2


häh komisch weis das jemand muss sonst immer 5 € zuzahlen, wie hast du das vertragen'? diesmal wohl hauptsächlich streptokokken auch krass. Tripper ist eine Geschlechtskrankheit. Die hab ich nicht wurde ja getestet.

Achso der scheidenabstrich war das ok missverstanden dann is ja ok

ich muss ja dann wieder ab nehmen scheisse dann kann ich gleich wieder pilzmkttel kaufen, oder muss nochmal fluconazol nehmen, kein bock mehr echt. werd noch einmal fluco nehmen um pilz zu verhindern und dann direkt döderleim zum aufbau um zu hoffen das sich dann in der scheide nix ansiedelt grrrr

sTenselAess7x8


Habe es immer ganz gut vertragen, aber meistens bekomme ich nach der Einnahme von dem Ab ein Pilz.Ja ich hab gerade mal so bissel gegoogelt wenn man eine Scheideninfektion hat muss man nicht immer mit Ab dran gehen,da gibt es so viele Vaginal Tabletten oder Zäpchen die gegen Trichmo etc wirkt,hmm schon komisch wieso geben die dann gleich immer ein Ab,ich hoffe nur das das Vagi Hex nun hilft sonst steh ich bei meinem Hautarzt wieder auf der Matte gr :-/

sGensFelessx78


Der einzige

Nachteil ist das die Sachen wenn es kein Ab ist das es Rezeptfrei ist und teurer ist :=o

c'eliccia2.22


ja das stimmt. aber diese antibiotikazäpchen waren auch gut hatte ich letztens ja mal.

ja ich auch immer pilz ausseer ich nehm 1 fluconazol aber das is ür den darm scheisse aber naja als nen pilz dann is auch scheisse, habe aber nun auch nicht mehr viele fluconazol... naja.

weiter gehts werd das we nicht groß da sein feiere fasching helau

s*ens)elebssx78


dann feier mal schön fasching :-) *:)

cbelitcia2x22


Helau :-)

sCense_le'ssw78


Huhu

Lasse mal ein Huhu da ,wie gehts dir denn?

Mir gehts so naja bissel besser aber nicht weg.

Morgen geh ich zu dem neuen Gyn berichte dann mal ,wie es war bis dann winke *:)

c$elic.i!a222


hey bin zurück

mir gehts prima nehm seit heut das ab habe aber echt kaum schmerzen noch naja

sYensmelexss78


wb Celcia

schön das wider da bist und das es dir besser geht @:)

cpelickia22x2


danke und dir auch?

s enseMles%s78


es geht noch immer nicht so wie es sei soll :-/

cSelic4ia222


mir leider auch nicht. das ab greift auch nicht richtig hab nurnoch 2 tage mal schauen aber bekomme auch wieder ausfluss ich wette die nächste scheidenentzündung

s@ensZele@ss78


oh weh

ich werd die näachte woche zu Kontrolle zum Hautarzt gehen,mal gespannt ob es bei mir was geholfen hat :-/

s"ense#less7x8


hm

mir tut seid heute morgen die linke niere so weh,ob ich nur falsch gelegen habe,wenn es bis Montag nicht weg ist geh ich mal zum Arzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH