» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

c&eli)cia2x22


ich weis immernoch nicht wie sich nierenschmerzen anfühlen ist das eher richtung rücken seitlich oder was?

ich kenne leider nur den flankenschmerz so seitlich.,hab ich immernoch nach jedem toigang ab nun zuende...tja pech.

naja am montag lässt sich ja endlich mein freund untersuchen....

c[elRicixa222


das komische is am besten geht es mir wenn die blase nicht leer ist.....

s enselexss78


huhu

Ds ging wieder weg.Hab aber wieder so ein komisches Gefühl in der cheide vol zum Kotzen,schreib mal was bei deinem Schatz rauskam liebe Grüße bis dann *:).Bin in mom nicht so oft am Pc @:)

cGe9li&caia#22x2


ich merkes :-) lach.

ja hab ihm eingebleut das sie ihm auch gleich nochmal auf chlamydien testen sicherheitshalber wenn sie eh nen abstrich machen und das er mal fragen soll ob man auch sperma untersuchen sollte....ich wette die speisen den wieder ab...

cgeliPcia2"22


mein freund hat es nun hinter sich haben wohl ohne widerworte beide abstriche gemacht aber wohl sehr radikal, der mann scheint noch dummer zu sein...echt nett.

mal abwarten was rauskommt inner woche

c"elic;ia2K22


aber es war wohl toll. er wollte es erst nicht testen erst als er meinen namen sagte und er die krankenakte sah von mir hat er es anstandlos untersucht wollte ihn erst abwimmeln....aber dann meinte er das wäre ja so heftig da müsse man denn doch gucken...aber ob er ausschließen könne das ich fremdgehe...wegen den bakterienmengen...

s3enselexss78


jo das stimmt

aber gut das ers machen lassen hat berichte dann mal was rauskam,ich hab überhaupt keine lust zum gyn zu gehen,werde die woche beim hautarzt noch mal vorbei schauen der hatte a die letzten Bakterien rausgefunden.Wünsch dir was lass ab und an mal was von mir hörn,in mom nicht so große lust am pc zu hocken :=o

cHel&icxia222


hehe versteh ich. mein schatz hat gestern noch detailliert erzählt, ärzte sind arschlöcher. er versteht jetzt warum ich manchmal nach so nem besuch depri bin, erst wollen sie einen abwimmeln weil son abstrich zuviel geld kostet und machen dumme sprüche aber als er meine akte sah hat er gesagt ok....ja ich mein sicherlich 6 Bes schon in diesem jahr....da testet man dann wohl dochmal...Ar*****......!

In 1 Woche wissen wir mehr aber ich glaub nicht dran das er da was hat. Aber man weis es dann wenigstens...

Ja hör mir uff zum gyn müsst ich auch hab da wieder was aber ich habe keine Lust mehr echt nicht.

s9enMselessx78


Huhu

Wr beim Hautarzt hab ne andere Salbe bekommen,da bin ich mal gespannt oh man man.Ja diese lieben Ärze ach hast och wieder was ich auch weissen Ausfluss ,hätte ja noch alles hier wenn es Trich oer Strep. Glamydien oder Ureplasmen,aber auf gut glück will ich och nihts schlucen,versuche das nn mit der Salbe :-/

c.eli1cia2x22


ojeeee....der ausfluss heist auch meistens bakterielle sache...ich hab nächsten mi termin und ich wette ich hab wieder ne bakterielle entzündung...wetten.

s+e#nhse;l5essx78


elcia

Ich gehe heute mittag einfach zum franarzt hin ohne termin lasse auch abstrichemachen von allen bkterien die es gibt gr.bis dann *:)

c@eli<cia22x2


hey viel glück du arme

sfensel=e$ss78


huhu

Der Urin war nicht in Ordnung han Infektorimut 100mg bekommen,sie hat noch ein bakterienabstrich gemacht der war Negativ,Sie sagte sieht eher aus wie ein Pilz,aber jucken tut s nicht hm hab mir nun so ne Kombipackung geholt legt noch mal Kultur an,wenn es nicht besser wird soll ich nochmal kommen :-/

c9e2liciav2x22


oje. aber antibiotika ohne antibiogramm finde ich nicht gut, da bekommt man immer ein stadart antibiotika...ich nehme keins mehr ohne antibiogramm

sfenseelexss78


hmm

haste recht das Infektromit ist eines der neueren auf dem Markt,das hat nicht so viele Nbenwirkungen,Sie meinte sie gebe mir gleich eins bevor es schlimmer wird weil ja We ist nur wenn das nicht hilf schreibt sie mir ein Breitsektumantibiotika auf,ich glaub wnn es nicht besser wird lass ich ein Antibiogramm machen lassen,bin nun bei meiner altenFrauenärztin die ist doch noch am nettesten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH