» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

smen}se'less7x8


Achso

Die Salbe vom Hautarzt kann ich nicht nehmen,das brennt dnn wie feuer :(v.Hab da gestern angerufen,er meinte soll nun die Pilzkombi nehmen und wenn es nicht besser wird noch mal persöhnlich kommen.Wie gehts dir denn,mich kotzt das langsam an ständig nur Beschwerden :°(

cuel`iciAa22x2


bei mir wird es besser ohne ab aber ich vermute das ich in der scheide immernoch bakterien habe, aber ich warte nun erstmal auf ergebnisse von meinem freund am montag bevor ich weitermache. aber es geht tut nicht so dolle weh sticht nur immernochmal nachm pipi machen.

s|e]nsel3ess78


Celci

jo,berichte dann mal ;-) *:)

c/eli\cia=22x2


schätz aber er hat nix, hab ganz vergessen das die ja ihr eigenes labor haben und sicher donnerstag schon die ergebnisse und wenn was ist rufen die an, aber montag weis ich es sicher.

sSenseHlessb7]8


Celci

das ja schon mal gutgehste nun am Mittwoch zum frauenarzt?

cpe"licEia(222


das entscheid ich spontan

momentan geht es wirklich ganz gut alles besser geworden nurnoch minimale probs. toll ergebnisse von meinem freund sind noch nicht da obwohl es 1 woche her ist,manno.

wie geht es dir?

s>enselebssx78


Celci

Mir geht es noch immer nicht so dolle,glaube das Ab hilft nicht gehe,morgen oder Mittwoch nochmal zum Gyn mal sehen entscheide ich auch spontan.Ui nach einer Woche imme nocht nichts da :-/

cQeliAciaI222


doch ist doch da....kommt gegen nachmittag.

meine kollegin hat nun auch wieder die 2 be in 1 monat davor hatte sie 1 jahr ruhe...sie hat gesagt sie ist sich sicher erstmal 1 ab und dann beginnt es von vorne...und ich glaube sie hat recht diesen teufelskreis zu durchbrechen ist schwer....

s1e6ns3elessx78


Celci

jaaaaaaaaaaaa das ist es,das könnt mal langsam berg auf gehen statt berg ab ich bekomm hier noch eins zu viel :-/,gute besserung an deine kollegin @:)

cUeliciQax222


ja ich beneide auch leute die einfach garnix haben, wann gehst du wieder zum doc oder wann kommen deine ergebnisse

s'enseJlessx78


Celci

Kultur vom Pilz war negativ :-/ umsonst die Vaginalzäpchen eingeführt,ist wohl nur die Blase Sie schreibt mir nun ein Breitspekantibiotikum auf so ein mist ,werde aber Freitag noch mal persöhnlich zu ihr hin gehen :-(

c#elicEiua22x2


hey oweia....wieder nix?

ich hab morgen auch gyntermin werd hingehen...

c=eli~cia2222


und nun der gipfel der unverschämtheit der uro sagte heut zu meinem schatz....ihre untersuchungen waren sau teuer und sie haben nicht mal irgendwas....schauen sie doch mal was ihre freundin da treibt...arschloch

szenselcess7x8


Celciiiiii

NEEEEEEEEEEEEEEE oder sowas ist mir auch schon passiert bei meinem ersten Uro überhaupt der wußte irgendwann nimmer weiter und sagte mir wer weiß was sie alles so treiben gr.Gehe morgen auch zum Gyn pershnlich Urin noch mal untersuchen und vieleicht noch mal aufen Stuhl gehen wir zusamen morgen hehe :-p

c3elihcia2x22


hart oder wie dumm die sind...dem hät ich gegeben aber ich will ja bei dem bleiben bzw bin ich bei seiner frau....die 100% ist die auch nicht aber zumindest besser als er.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH