» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

siens"elesIs78


Celci so ich geh nunlos zum Gyn und du warst schon??

*:)

c[e0lici.a22x2


ne erst heut abend...will abstrich machen und nach der östrogenfreien pille fragen....und der jährliche abstrich....

und du?

s:ense\lesxs78


hmm

ich war da die hakein antibiogramm angesetzt :(v,mein urin war überhaup nicht in ordnung,hab nun cefexim 200mg bekomme :-/,muss morgen eh zu meiner hausärztin und lasse das antibiogramm von ihr aufsetzen,das Ab kommt erst heut abend Apo hatte es nicht da.

sNenseElesUs7x8


huhu

östrogenfreien pille was ist das?

soens{ele`s=s7x8


Sag mal

Ich habe mal bissel gegoogelt was ich für die Abwähr der Blase nehmen kann (planzliches) bin auf Angocin Anti Infekt gestossen,habe mir das in der Apotheke bestellt,soll ich damit erst nach der Ab einnahme anfangen,oder kann ich es zusätzlich nehmen??

stensCel ess7x8


Ach Celci

ich habe diese Vaginalzäpchen noch nicht genommen,Oelkolp ich hab mich nochnicht getraut :=o,mein innerer Schweinehund sagt immer nein wieso auch immer!

cOel@iczia22x2


also angocin hat mir nicht geholfen aber es gibt viele denen es hilft, kannst du dann danach nehmen, jetzt bringt es glaub nix wegen dem antibiotika...endlich haben sie mal ne kultur bei dir gemacht kann sein das du dann wieder ein AB bekommst.

Zum Aufbau empfehl ich Multigyn gelund Döderlein

Für die Blase CranberryKapseln probieren ( im DM sind sie günstig) und vielleicht mal Vit C und Zink für dein Immunsystem....

s\e]nsel>ess7x8


celci

eben nicht die hat keine kultur weder antibiogramm gemacht werd ich morgen bei meiner hausärztin machen lassen die macht das ohne wenn und aber! Ja ich versuche mal Angocin.Zink nhme ich eh jeden tag und Cranbeeryund vitamin c hab ich lange gemacht das hilf bei mir nicht :-/

cueli_ciax222


achso die hat es wieder nicht gemacht ohmann ...dann morgen ja super.

ich geb morgen urin ab für kultur (nachuntersuchung eben)

heute gyn nach der pille fragen, dazu den abstrich nach bakterien, bzw macht meine erst nen PH test um zu schauen wie der ist. wenn der schlecht ist hat man meistens was.

und naja wigesagt nun mit urovaxom angefangen....!

Ja bei mir hilft das zink gut das ich nicht krank werd bzw selten, hab kaum noch erkältungen seit dem.

vit c cranberry bei mir leider auch kein erfolg groß-

aber nachm sex auf toi und döderlein zum aufbau ist immer gut.

sbens"eleTss7x8


jo

hab morgen mein extra Termin bekmmen bei meiner Hausärztin das mal länger mit ihr rden kann um sechs nach Praxisschluss,so kann das ja nicht weiter gehen,meine hat nicht mal Ph wert nachgeschaut,der Urin langte ihr schon sagte nur da ist ja alles mögliche drinne was man nur haben kann :-/.Jo dann mach das mal und sag mal bescheid und vg mit Urovaxum ;-)

c*elliciae222


mein urin is meist auch total voller bakterien :-(

s1enselexss78


Celcia

Wir haben echt die A............ gezogen ha also ich weiss bald nimmer weiter,möchte mal eine Woche rum bekommen ohne Beschwerden :(v

s}eniseslebsxs78


Achso

hab ich dir ja noch garnicht erzählt mir wurde ja ein Urologe empfohlen der ist im Alisenhospital in Darmstadt drinne bei dem hab ich leider erst am 26.3.08 ein Termin bekommen,hoffe der kann mi bei meiner ganzen Geschichte weiter helfen :-)

cXelibcia2x22


hi, oh berichte mir dann darmstadt wäre für mich auch nicht so weit. das wäre toll.

komme vom gyn (danke für deine pm den link schau ich mir morgen an) hast du dem geschrieben?

also laut gyn (hatte direkt bei der untersuchng schon ne blutung am muttermund....) er sagt alles supergereitz und das viele AB ist scheisse, aber macht eben die guten bakterien kaputt. Sie hat jetzt den jährlichen abstrich gemacht und mich vorgewarnt das leute die so schon fast chronische entzündungen haben oft nen veränderten Pap haben und das wir das dann beobachten müssten. Ja und nen bakteriellen Abstrich hat sie auch gemacht, dauert leider 1 Woche, aber ist ja klar.

Sie war sehr sehr lieb endlich mal konnt ihr mein ganzes leid klagen. und sie sagte wenn wir wirkklich nicht weiterkommen nach impfung usw soll ich die östrogenfreie pille wirklich versuchen. es war die erste ärztin die pille und BE nicht so verharmlost hat und sagte man solle es versuchen. und wenn dann immernoch nix geht nochmal länger ohne....geh morgen erstmal nicht zum uro warte erst das ergebnis ab.

sTens:eles3s78


celci

was meinst du mit PapPIch habe um 18Uhr bei meiner Hausärztin Termin gebe Urin ab und die legt ein Antibiogramm an hab schon angerufen und gefragt ob sie es machen,kein problem sagte sie.Meld mich morgen was bei mir so passiert ist.Schön das dir deine Gyn mal zugehört hab ja erst im März Termin sag dir aber dann wie der Uro war,wo kommst du denn her?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH