» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

smensUelesxs78

mein nächster Weg ist zu einem Endokrinologe zu gehen,vielleicht stimmt was mit meinen Hormonen nicht,lasse da das mal testen und ein Blutbild so kann das ja nimmer weiter gehen,so lange ich da nicht war,wer weiß wie lange auf ein Termin warten muss nehme ich nicht einfach die OelKolp Zäpchen,hab bissel Angst das dann falsch ist und ich alles durcheinander bringe.Hab nun Cefexim 200mg bekommen aber es ist immer noch nicht besser geworden,bin mal gespannt was das Antibiogramm sagt da muss ich nun auch paar Tage erst mal drauf warten alles zum K......Hast du ne neue Gynokologin? Wenn ja wo ist denn die? Weil du sagtest Darmstadt wäre nicht weit von dir?Ja ich habe in dieses Forum geschrieben ,warte schon gespannt auf das Feetback bis dann Libe Grüße Sonja

cdeli(ciax222

meine gyn ist aus wiesbaden die ist total gut!!!!

wenn der doc in darmstadt gut ist würd ich da auch hinfahren hauptsache es hilft.

die impfung schlägt wohl echt an hab keinerlei blasenschmerz mehr heut krass das kenn ich ja garnicht.

diese hormone schauen will meine gyn auch aber dafür müsste man die pille absetzen

c&elibciax222

Pap ist der Krebsabstrich den die Gyns einmal jährlich machen....

s/ens`elxess78

celci

nehme ja seid 3 Jahren keine Pille mehr bei mir müsste das dann gehen.Wie gesagt rufe den Arzt den ich mir rausgesucht habe (nach langen suchen)Montag früh mal anrufen,hab es gerade auch versucht aber wegen Krankheitsfall sind die Telefone nicht besetzt nur ein Anrufbeantworter läuft im Notfall Handy anrufen,das ja kein Notfall möchte ja nur ein Termin.Ich freue mich schon richtig heute Abend mit meiner Hausärztin in Ruhe ohne Druck mich zu Unterhalten,wie schön ist es wenn man wo lange ist extrawurst bekommt hehe :-)

c]elic0ia2"2x2

glaub ich dir drücke dir alle daumen

s&enseIleszs78

jooo

danke mal sehen was die so sagt :-/

cJeli}ciGa22=2

und wie wars?

sxeSnse8less7x8

Celci

Hab dir ne Pn geschrieben ;-)

s9ensewlessm7H8

Celci

Du kommst doch aus der nähe von Wiesbaden war das richtig?Hast du denn mal an die NKD gedacht,ich war da vor 4 Jahren,mir konnten Sie leider nicht helfen,aber das muss ja nicht heissen das es bei dir genauso ist.Goggel mal NKD Wiesbaden da kannst mehr drüber erfahren,da muss dich nur ein Arzt überweisen,ein Uro kannst ja deine Arzt mal drauf ansprechen,vieleicht ne idee ;-)

sJense?less78

Celci

Was kostet die impfung (Urovaxom) die du machs ich hatte das auch mal weiß aber nimmer den Preis.Mir geht es den umständen ensprechend,bei mi ist die wie gesagt ie Psyche sehr in Mitleidenschaft gezogen worden,bei mir ist das alles bissel schwer so :-/

c*ewlicixa222

senseless ja da war ich auch schon in der nkd..hat nix gebracht die untersuchungen waren ja alle negativ. aber dann kamen ja die chlamydien raus und ich war beschwerdefrei und nun habe ich erst seit 4 monaten diese bakteriellen BE´s, die hatte ich doch vorher garnicht.

Die Urovaxom müsste um die 120 € kosten. aber wenn man sich immernur monatlich ein rezept holt dürften es nur 30 € im monat sein glaube ich---ich versuche aber noch meinen doc zu überzeugen bevor ich die nächste kaufe.

snens!elexss78

Celci

achso,vorher hattest du nichts,hmm ich mach das ja schon seid Jarn mit rum,na dann hoffen wir das das bei dir schnll weg geht und nicht chronisch wird @:)

sUensehlessx78

hab heute die 4 tabltte cefexim genommen und es wird nicht besser,oh man man sag ic nur :-(

cRel#ici/a2x22

doch aber vorher hatte ich keine bakterien!!!! also nur chlamydien die nie gefunden wurden das sind richtig üble blasenschmerzen gewesen....

Und danach wurden sie bakteriell.....! und das jetzt durchgehend.

gib dem ab mal 3 tage bis er wirkt

syensele`ss78

celci

achso,ja ich warte mal bissel noch muss ja :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH