» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

cOeli4cia22x2


huhu hab den link noch nicht gelesen muss ich mal machen wenn ich zeit hab momentan grad in eile....

mir gehts immernoch gut unglaublich!!!!

s*ensel.e^ss78


Achso

Ist ja nicht schimm kannst ja imme noch mal reinschauen,ic hab nun auch noch mein Periode dabei mir gehs immer noch nicht so gut,schön bei dir scheint Urvaxom anzuschlagen supi :)^

cqelic}ia2{2x2


kanns hier auf arbeit nicht öffnen und daheim hab ichs vergessen. mist.

oh du arme. mir gehts supi hatte sogar gv am we und alles paletti, ich merk aber das die scheide was hat, leichte blutung und gereizt...ich weis ich hätte echt gv lassen sollen es ist zwar nicht schlimmer geworden aber naja ärger mich trotzdem sehr.

aber es scheint echt anzuschlagen keinen blasenschmerz nachm gv nix.!!!!

Do kommen meine ergebnisse bakteriell und der Pap abstrich.

sgens^elless7x8


Celci

Das Antibigramm ist auch noch nicht da denke Donnerstg wenn ich wieder hin muss bestimmt,man nch 2 tage ich muss beim Gyn auch mal Termin machen zum Abstriche zu machen ,habe aber gerade mine Periode da geht garnichts!

c%eliVcia2x22


ich auch bis do warten :-( will das endlich wissen

s'enseloesNs7c8


Huhu Celci

Jo is ja nur noch 1 Tag ich bin auch ma gespannt,ich nehme dch nun die Angocin bekomme Magenprobleme (Durchfall)von dene,will es aber nicht absetzen mag es ja mal ausprobieren,nehme se nun mit Milch zu mir,oder sollte man die absetzen wenn man Nebenwirkungen hat ungern,sag ic dir!

s,ense"lesOs7x8


Kennst

Kennst du noch was anderes was Was man gegen die Infektabwähr noch nehmen kann Planzlliches?

cDeliQciaA22x2


hm echt? krass das du das nicht verträgst....hmmm ne da kenn ich sonst nix aber mir hat es eh nicht geholfen. pflanzliches kennn ich nur für die blase ansich aber nicht für die immunabwehr. ich hab pflanzliches nur für die immunabwehr im darm genommen baktoplex (Darmaufbau) und döderlein für die scheide. aber für die blase generell nix. das angocin ist ja eher allgemein.

die blasenimpfungen sind auch für die immunabwehr. meine kollegin hat aber nach der ersten strovac spritze sich heut heimschicken lassen die hatte volle nebenwirkungen, die hab ich mit meinem urovaxom nicht gott sei dank

sPense$lexss78


Celci

Mein Urin war heute wieder in Ordnung Cefexim scheint doch gewirkt zu haben,aber ich fühl mich untenherum noch nicht gut werde die nächste Woche den Frauenarzt wieder besuchen gehen kann es nicht ändern!

cleli-cia2x22


senseless das dauert die blase ist noch mind. 1 woche gereizt!!!!!

slensAeflesxs78


Celci

Echt! Ui werde aber Montag noch mal zum Gyn gehen,hab ein Termin bekommen für halb elf,der hat ja letztens keine Abstriche gemacht nur so schnellabstriche das ja nicht sinnvoll so.Ui Nebenwirkungen was hat sie denn bekommen für welche?Ja ich hab leider so Magenbeschwerden von Angocin gestern wars ganz schlimm,hab ja schon en wunden Popo |-o,mir wurde empfohlen das mit Perenterol zusammen zu nehmen,ach ich weiss nicht :-/.Schön das bei dir alles okay ist in Moment hoffen wir das es so bleibt :)^

cRelicina22x2


senseless der soll gefälligst abstriche machen!!! Nicht das du noch ne Scheideninfekt hast, ich erfahr das auch heut

bei mir alles super ausser das die scheide auch noch gereizt ist aber ich bin brav und lass es heilen.

swense!lesxs78


celcia

jo ich lass es nun bis Montag och mal in Ruhe schaden kann es nichts aber nun ja.So muss nun zu meiner Therapie gleich los bis heute Mittag oder mosche *:)

s6enseslexss78


Wow

Hast mal gesehen wieviel hier schon drinne steht von uns zweien |-o :)^

cielijcia2x22


ja wir sind gut aber tut auch gut sich zusammen drüber auszutauschen ne. ich hoffe bei mir bleibt alles so gut wie es jetzt ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH