» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

rCumplet_eezxer


Hey Celicia,

sorry, hätte wohl doch was genauer lesen sollen bevor ich meinen Senf dazugebe :-)

Das freut mich natürlich sehr sehr für dich! Ich hab das auch mal genommen, auch bei mir hats gewirkt. Allerdings waren die Colis bei mir nicht der Auslöser der Probleme sondern eher Symptom. Also hab ich dann einfach andere Bakterien gehabt.

Ich bin (noch) Privatpatientin, bei mir hat die Kasse gezahlt. Echt unglaublich diese Zweiklassengesellschaft im Gesundheitssystem.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg weiterhin. Und dir Senseless wünsche ich, dass du auch irgendwann "dein" Mittel findest, dass deine Probleme beseitigt.

viele Grüße

rumpleteezer

cIeliHcika222


huhu rumpleetzer

bei mir sind es zu 99% colis gewesen immerwieder, ganz selten mal wenige streptokokken. ich bin immernoch platt das das uro vaxon seit dem 3 tag angeschlagen hat obwohl ich ja noch von vorher ne scheidenentzündung habe mit bakterien, die blase tut null mehr weh. ich glaub nach dem Ab nun kehrt hoffentlich Ruhe ein das ich mein Immunsystem aufbauen kann.

Ich habe nur tierisch schiss vor morgen das der doc es ablehnt, der urologe hat es abgelehnt. und 150€ knapp würden mir diesen monat wieder sehr weh tun aber naja.

und nun muss ich wieder aufpassen vom AB keinen Pilz zu bekommen, also wieder döderlein und schmieren.

freut mich das du nun ganz beschwerdefrei bist du bist ja auch wie ich schon lange hier.

naja aber ich bin mal wieder viel zu euphorisch wer weis wie lang es bei mir hält.

srenseDlessx78


rumple

Vielen lieben dank ich hoffe auch!

Und Celci das Sobelin kann ich nicht nehmen davon wir es nur schlimmer hab es heute Nacht nicht genommen,mein Scheidenbereich ist knallrot,ich rufe morgen erst mal beim Frauenarzt an was genau es ist,vieleicht nehme ich es eh um sonst und es ist was anderes :°(

cbelicina22U2


ja nachher haste auch ne bakterielle entzündung wie ich. mein freund holt mir gleich mal den kram ab bin gespannt was ich da bekomme, sie hat garnix erklären können die sprechstundenhilfe.

ruf da mal an ist besser senseless.

c^el;ici>a22x2


hab vagisan vsu 7 dazu bekommen

finde keine info darüber was ist das denn? vaginalzäpchen ja aber für was?

sIens_elessx78


Das sowas wie Vagiflor Milchsäure kram da!

Anwendungsgebiete: Additive Anwendung zur Regulierung des Milchsäuregehaltes der Scheide, bei chron. oder rezidivierender Aminkolpitis (bakterielle Vaginose, unspezifische Kolpitis) leichter bis mittelschwerer Ausprägung. Wirkstoffe: Milchsäure, Natrium-(RS)-lactat-Lsg.

s8ense=lessC7x8


Das sowas wie Vagieflor,Döderlein Eubiolac und so weiter ich hatte das auch mal aber lang ist her!

s2ense8lessx78


da kannste guggen

[[http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=123037]]

c9eliciax222


achja danke. na dann nehm ich erst das und später nochmal döderlein, die ärztin sagt soll es täglich erstmal nehmen zum aufbau.

c,elicdi.a22x2


huhu sense

bin etwas schokiert hab grad den bericht vom gyn mitgenommen diesmal hab ich keine vielen colis sondern nur massive strptos wie du immer senseless. krass. und das antibiogramm gegen was die bakterien alles schon resistent sind auch lustig.

naja egal morgen hab ich dann den doctermin,drück mir alle daumen das ichs auf kassenrezept bekomm der rest der impfung.

ich bin wirklich gespannt ob es danach weitergeht mit Be und Scheidenentzündung oder ob schluss ist.

c|elicgia2x22


war beim doc und der war net da schrei nun muss ich morgen nochmal früh raus denn danach geht der in urlaub und ich brauch den rest uro vaxom-

ärger mich das ich diesmal strepptokkken hatte, dagegen hilft das urovaxom ja nicht aber naja solang ich keine schmerzen hab und jetzt das ab nehmen und danach endlich ruhe ist bin ich zufrieden. falls es dann wieder losgeht hab ich die schnauze voll dann mach ich strovac auchnoch

cnel%iciJa2/22


wie sind deine ergebnisse von heut

s!enselexss78


Celci

Ich hatte heute morgen angerufen,soll heute Nach Mittag noch mal anrufen,sie schaut nach und legt sie dnn raus,waren sicher nicht greifbar.Ich hab am Montag ein Termin bei einem Hautarzt,weil ich glaube das das die Pustel sind die mir so die argen Probleme machen,ich schrieb doch schon mal das ich da am scheiden eingang was habe aber alle gyns bei en ich nun war 3 verschiedne wissen nicht was das ist :-/.Mein Blut erfahre ich erst nächsten Donnerstag die extra untersuchung brauch länger,also noch ne Woche auf das Blut warten,und heute Mittag weiss ich hoffendlich mehr was der Abstrich heraus kommt,hab a tele gesagt das Sobelin kann ich nicht nehmen das macht alles nur noch schlimmer.Ich bin mal gespannt meld mich heute Mittag nochmal.

s'ens)eleGssx78


Jo drück dir die Daumen,ja gegen Strepp.wirkt das glaub ich nicht das Uro vaxum.Mich würde mal interessieren was man zum vorbeugen nehmen kann wenn eine B durch strepp. verursacht wird,das meiste ist ja nur gegen ecoli und das hab ich selten ??? ??? ?

c:elician222


senseless ganz einfach STROVAC das ist gegen mehrere Bakteriensorten. Ich hatte immernur ecoli deswegen Uro vaxom, aber helfen tut es ja trotzdem und das obwohl ich immer mal streptos habe, es beeinflusst ja das immunsystem auch postitiv.

bluttest ist gut da sieht man evtl versteckte infekte auch.

sag nachher mal bescheid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH