» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

syensele5ss78


Celci

ah Strovac ist gegen mehre Bakterien werde den Uro am 26.3 wann ich mein Termin habe da mal ansprechen.Hatte das schon mal gespritzt bekommen aber schon länger her,kann mich nimmer erinnern ob das geholfen hat |-o.Jo meld mich heute Nachmittag dann *:)

c>eliFciab222


ja mach das.

sQense#lesxs78


Achso

Mir wurde eine Helpraktikerin empfohlen,weil ich denke mit der Schulmedizin komm ich einfach nicht weiter!Leider übernimmt die Kasse dasnicht hab mich schon erkundigt!Ich habe mit der Frau telefoniert ihr kurz alles geschildert sie ruft mich zurück heute abend,da werde ich mal zu einem Beratungstermin gehen was die dazu meint,so kann das alles einfach bei mir nicht weiter gehen :-(

creli=ciNa22x2


versuch es, mein arzt ist ja nebenbei auch heilpraktiker das hat mir auch nicht weitergeholfen....die reden halt mehr mit einem als ein gestresster arzt.

du solltest dich lieber mal gründlich untersuchen lassen alle möglichen sachen eben.

kamen deine ergebnisse?

s,enseXleVss78


celci

Ja hatte noch mal angerufen de Abstrich war in Ordnung ich versteh das alles nicht meine Scheide ist so gerötet und nichts ist,wie geagt ich lass den Hautarzt da mal drauf schauen,das einer de sch mit Geschlechtskrankheiten auskennt,nicht so wie der lezteHautarzt wo ich war. Ich verzweifel hier noch,ich hatte die Frau Doktor am Telefon sagte ihr das das Sobelin nicht vetrage sie sagt soll dem Sobelin noch mal eine Chance geben oder mit Cortison drann gehen,ne das doch alles schon so wund und dann noch sowas drauf neeeeeeeee.Ich versuche nun mit Wundsalbe das We rum zu bekommen oh man man!

sjen^sReloesxs78


Hab nochmal angerufen kann auch morgen schon kommen zum Hautarzt :-)

s6ensCel|esxs78


Das kanns ja nicht sein ist alles total gerötet und tut wie sau weh :°(

c>eliczia2x22


sensi hast du gv ??? ? wenn ja lass es blos das reizt noch mehr.

bepanthen mal versucht ganz dick?

oje krass das die nix finden. hast du ausser dem pustel sonst noch schmerzen, druuck auf blase oder so?

mein ab is scheisse amoxixilin ich bekomm jetzt schon ständig durchfall mal schauen wie es bleibt.

achja mein doc hat es auf kasse verschrieben ohne probleme!!! er sagte warum wir das nicht früher versucht haben da hat er schon soviel gutes gehört,

bin sooooo happy

s6enseklesFsx78


Der weiss nichts damit anzufangen,der sagte der Frauenarzt soll unbeding ne Probe davon rausschneiden und einschicken.Hab Montag Termin bei Gyn und sag ihr das das Sie das machen soll Gruss vom Hauarzt hihi.Ist doch schön wenn es dir gut geht :)^

cselilcia222


pm für dich süße

b6lueymche%nx29


*:)

c8elipci#a2x22


@:)

c%eliciax222


cool :-) :)^

wie gehts dir'? mir immernoch spitzenmäßig.

b}lue6mchexn29


hm

Muss morgen früh zum Frauenarzt und ihm ein schönen gruss vom Hautarzt sagen der soll ne Probe davon nehmen vo den pusteln und soll es mal einschicken,das wäre ja kein ackt sagte der,er sagte auch das das eher ein Gyn zu beurteilen hat was das ist ;-D Schön das es dir gut geht fru mich für dich @:)

c'el/iciaw22x2


Das hab ich dir ja auch gesagt das das der Gyn machen soll. Falls nicht wechsel den sofort.

Ich hatte mal wieder gv und bei mir reisst dann immer etwas die Scheimhaut trotz vorsicht und soweiter. naja aber sonst geht es gut. man muss halt langsam machen.

ich behalte meinen namen dann mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH