» »

BE und Scheidenentzündung: Beides zusammen, geht das?

s6ensel{exes78


Celci

Also ich war heute beim Gyn die hat das nicht gemacht,sie sagte das haben einige Frauen wenn sie mir da was weg nehmen würde würde das noch mehr weh tun oh man,nun weiß ich nicht was ich glauben soll.Ein Abstrich hat sie noch gemacht,weil vermute von der Ab einnahme hab ich mir ein Pilz geholt bekomme in 48 Stuunden bescheid.Jo bei mir ist da unten auch alles gereizt ständig am Gv nur zu denken ist schon zu viel :-/

s4ense^lee%sx78


Ich werd mal mit meinr Hausärztin sprechen ,die sol mich mal zu einem spezialisten überweisen den sie kennt,das geht so ja nicht weiter.

c#eliciQa22x2


ne das ist unverschämt...lass dich ja überweisen.

s0ensSelgee0s78


Jo ,ab gestern abnd ha ich so Bauchkrämpfe und Durchfall hoffe wenigstens der Zwiback bleibt drinne :°(,keine ahnung wo das nun wieder her kommt :-/ Nehme doch nichts ei in mom.

c4eli}cia22x2


oje nimmt das nie ein ende'?

was machste jetzt?

ich bin heut mit ab fertig und alles gut ich hoffe das es so bleibt, nehm noch vagisan zum aufbau und kondome will erstmal keine bakterien an mich ran lassen. ich hoffe so das so gut bleibt

s.enseleexs78


Es ist wieder besser geworden,vieleicht hab ich was falsches gegessen.

In mom nehme ich auch Vagiflor um der Scheide was gutes zu tun.

Sonst mache ich in moment garnichts auser Cranberry und ink zu mir zu nehmen.

sKebnselexes78


Zink

cXelici+a2&22


ja das ist nie verkehrt. zink nehm ich jeden tag.

ich warte nun noch 2-3 wochen ob ich infektfrei bleibe dann beginn ich mit darmaufbau wiedermal.

sNenselreesx78


jo drück dir die daumen das es so bleibt :)^

sMenmselBeexs78


Wünsche dir ein schönes We,wie gehts dir,ich versuche das alles nun bis zu meinem Uro Termin am 26.3 auszuhalten winke *:)

c*elicixa222


huhu ist ja nicht mehr so lange zum glück. wird schon werden.°° Daumen drücke.

sAense lees78


huhu

Wie geht es dir?Also ich hab es nicht ausgehalten,habe auch seid 2 Tagen Gelbrigen Klumpigen Ausfluss,war heute morgen beim Gyn der hat Schleim entnommen und es unter dem Mirkroskop angeschaut,da war alles in Ordnung sagt er :-/ hab ne gerötete Scheide da kann ja was nicht stimmen :-/ also bin ich zum Uro gleich mit weil die sind im selben haus und habe Urin abgegeben,der war schon mal ganz und garnicht in Ordnung :-/,er hat mir Cibrobay aufgeschrieben und macht aber noch ein Antibiogramm und gibt mir bescheid,wenn die Tage kein Rezept in der Post habe wäre alles okay.Mich iretiert nur der Gelblisch prökelde Aussfuss ,hattes du das auch mal was könnte das sein,hat man eine Be auch mit Ausfluss ??? ?Nun weiss ich nicht ob noch zusätzlich was nehmen so für die Scheide?

s1eRnsel@ees7x8


Und nun kommen die Feiertage das auch noch :°(.Soll ich mir vieleicht Vagi Hex holen noch zusätzlich,was würdest du denn machen?

cOelEicyia22x2


gelber ausfluss ist meistens ein infekt?

aber das ciprobay ist ein ab und das würde dann (nicht immer aber manchmal) auch an den scheideninfekt greifen.

das problem ist halt wenn man es nicht einschickt weis man es nicht, unterm mikroskop guckt meine meistens auch nach und sieht dort ob da was ist aber ich würd mich da nicht drauf verlassen.

vorallem wenn er bröckelt ist da meist was, jucken tuts nicht?

hast du mal ein blutbild machen lassen?

was ich tun würde. ich würde das ciprobay nehmen das ist zwar unsicher ohne antibiogramm ob es hilft aber da jetzt die feiertage kommen ist es besser als nix.

und ich würd nochmal 10€ zahlen und zu nem anderen gyn gehen und sagen er soll das bitte einschicken und er soll dich auf chlamydien testen und pilz usw.

c el1icHia222


mir gehts soweit gut ich muss aber nochmal vor ostern zur nachkontrolle, bin gespannt ob alles ok ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH